Bremen

User Beitrag
dalmore
17.09.2006 - 01:58 Uhr
tja, meine jungs vom vfb habens euch heute gezeigt, was? =)
^^
17.09.2006 - 02:07 Uhr
scheiß stadt
Khanatist
04.05.2008 - 23:33 Uhr
Was für ein Wochenende! Bin (zu meinem eigenen Erstaunen) extrem positiv beeindruckt von der Stadt. Lustig aber, dass ich mir ausgerechnet jenes Wochenende aussuchen musste, an dem das Christival stattfand ..
Garp
04.05.2008 - 23:41 Uhr
Vermutlich das erste und das letzte Mal, nächstes Jahr haben wir den Evangelischen Kirchentag hier, bin gespannt, ob es wieder Auseinandersetzungen gibt. Am besten nehme ich Urlaub zu der Zeit. Aber schön zu hören, dass es Dir gefallen hat ;-)
Khanatist
04.05.2008 - 23:50 Uhr
Auseinandersetzungen, jaja .. als sich neben mir ein personell kläglich unterbesetztes Häufchen linker Demonstranten mit Polizisten herumgeschlagen hat, konnte mir das nicht mal ein Brauenzucken abringen, nachdem ich die gleichen Szenen schon am Vortag mittags und abends in Hamburg (und am Tag davor ebenso) beobachten konnte .. der regenbogenfarbige No!-Button wurde natürlich trotzdem angesteckt ;)
Dieser Beitrag sollte nicht ohne eine Widmung ans Viertel losziehen.
für Garp:
23.11.2009 - 21:15 Uhr
http://www.arbeitnehmerkammer.de/presse143/pressearchiv/20091120_pm_bericht_soziale_lage.html
hafennutte
22.12.2010 - 15:40 Uhr
http://www.weser-kurier.de/Artikel/Bremen/290977/Linke+wollen+ueber+Prostitution+aufklaeren.html
Rechthaber
22.12.2010 - 15:42 Uhr
Was der Mensch nicht braucht:

Pickel, AIDS, Pest, Cholera, Krieg und Bremen
Roland
22.12.2010 - 16:00 Uhr
geilste Stadt der Welt!
Hääääää
22.12.2010 - 16:04 Uhr
Wo liegt denn dieses Roland?
Heinz bleibt Heinz
22.05.2011 - 18:02 Uhr
Gutes Ergebnis.
hahaha
22.05.2011 - 18:04 Uhr
cdu 20% und fdp 3%. hihi.
Heiner Bremer
22.05.2011 - 18:05 Uhr
Naja, können froh sein, dass sie nicht abgestiegen sind. "Gutes Ergebnis" ist für mich was anderes.
Günther Netzer
22.05.2011 - 18:09 Uhr
Ist die Kandidatin der Linken die Schwester von Olli Kahn?
Faith Palmer
22.05.2011 - 18:27 Uhr
Oh Gott, wie peinlich, habe vorhin ARD-Moderatoren mit iPads gesehen... *facepalm*
Hans Meiser
22.05.2011 - 18:31 Uhr
Oh Gott, wie peinlich, habe vorhin ARD-Moderatoren mit iPads gesehen... *facepalm*

???
Hödoro
21.06.2011 - 17:46 Uhr
Ist die Kandidatin der Linken die Schwester von Olli Kahn?

:O
Linkslinker Gutmensch
21.06.2011 - 18:35 Uhr
Wo? Wer?
...
26.10.2011 - 16:04 Uhr
gibt's in Bremen eigentlich gute Plattenläden, die Vinyl anbieten?
Bremer
26.10.2011 - 16:29 Uhr
musst mal im viertel gucken.
ansonsten vielleicht hot shot.

http://www.hotshotrecords.com/
Exbremer
26.10.2011 - 17:51 Uhr
Überschall (Friesenstraße nahe Ziegenmarkt); interessante gebrauchte Platten und vieles an Neuerscheinungen.

Ansonsten noch Go Bang in der Innenstadt und Ear Vor dem Steintor.
Hotshots eher nur für Rock und Metall; bei Alternative, Elektronik oder Hip Hop von mittelmäßig bis sclecht ausgestattet.
Touri
25.03.2012 - 23:14 Uhr
moin!
hat jemand kneipen- und clubtipps für ein wochenende in bremen?
möglichst viel indie. möglichst wenige teenies.
lila eule und calavera empfehlenswert?
Onanist
25.03.2012 - 23:14 Uhr
messer kleister fikki
Touri
26.03.2012 - 20:25 Uhr
danke für die info. aber vielleicht kriegt man ja selbst in diesem forum mal noch eine ernste antwort...
Nori
27.03.2012 - 11:51 Uhr
Lila Eule ist empfehlenswert, wenn du aber viel Indie willst, dann solltest du aufpassen, wann du dahin gehst. Guck dir die Parties am besten mal auf der Seite von denen an. Die Fast Forward Party ist vielleicht von für dich. Ich würd an deiner Stelle einfach ins Viertel fahren und durch die Läden tingeln und da bleiben, wos mir gefällt. Irgendwas findet man da immer
OSC Bremerhaven
27.03.2012 - 18:29 Uhr
Von Bremen hört man irgendwie nie was. Nur von Werder und den schlechten Schülern. Sehr ominös bei einer Stadt von 500000 Einwohnern - Existiert Bremen etwa genausowenig wie Bielefeld?
Touri
27.03.2012 - 19:38 Uhr
@nori: danke für den tipp! werden wir dann so machen.

@osc: ich fahr ja auch wegen werder hin. aber bisschen rahmenprogramm schadet sicher nicht.
Stadt-Ethnograph
31.03.2012 - 20:30 Uhr
Von Bremen hört man irgendwie nie was. Nur von Werder und den schlechten Schülern. Sehr ominös bei einer Stadt von 500000 Einwohnern - Existiert Bremen etwa genausowenig wie Bielefeld?

Du hast zwar Recht, aber hört man von anderen Städten mit ähnlicher Einwohnerzahl mehr?

5. Frankfurt 679.664 - ja, defin*itiv
6. Stuttgart 606.588 (VfB, S21, Schwa*bensp*ießer)
7. Düsseldorf 588.735 (ja, viel mehr Präsenz)
8. Dortmund 580.444 (Fussball und Naz*is, sonst nix)
9. Essen 574.635 (goarnix)
10. Bremen 547.340 ...
11. Dresden 523.058 (ex-Weltkulturerbe)
12. Leipzig 522.883 (nüscht)
13. Hannover 522.686 ("langweiligste Stadt Deutschlands")
14. Nürnberg 505.664 ("langweiligste Stadt D. pt.2")
15. Duisburg 489.599 (Lovep*arade, Saue*rland)

Sieht also in meinen Augen bei den meisten 500Ter-Städten ziemlich ähnlich aus. Dazu kommt natürlich noch, das Bremen verhältnismäßig am Ar*sch der Heide liegt und drumherum auch nur strukturschwache Provinz ist...
heide simonis
31.03.2012 - 20:49 Uhr
wieviele heiden leben noch in bremen?
LYRiker
01.04.2012 - 12:49 Uhr
Something happened in Bremen, I know
Something I don't want to
Something under the ceiling muttered
Something in its steel shutters

Underlining my usual timing
Aligning casual set-list
And it aligned?
Knowing where right room is
I was more than usual pissed

Was first ashamed at bruise on wrist
Was then annoyed at skin-patch on back
Then myself, I did acquit
On Bremen Nacht

Ich leave real quick das Bremen Nacht

Ich rausum mach aus bremen nacht

Ich rausum mach das bremen nacht

Ic-raus-Mach-Schnell aus das bremen nicht

Ich-aus Schnell mach sas bremen nacht

Ich Mach Schnell pack und aus das bremen nacht

Ich raus schnell mach von bremen nacht.*
Find more similar lyrics on http://mp3lyrics.com/OGn7
--------
**

The child's four-fingered bruises on my hip
Meant I had been one day possessed

Right through Bremen Nacht
Right on to Bremen Tag
The sunlit Bremen day
By Tonsillitis size train station Hof
Could only in one way fail to impress
This on drinks door I did lay
I had been one day possessed

Ich rausum mach aus bremen nacht

Thank God skin-patch is nearly gone
And the impress of fingers dead
Have disappeared and left me alone

That's one night I didna put jackboots on
Don't want to end reflection
It's still there, though I am gone

And it will be a long long long time gone
before my spirit will in accident
go back and come from Bremen Nacht
go back and come from Bremen Nacht
ex-bremer
26.03.2013 - 12:17 Uhr
gibt's das zucker noch?
Der kleine blasse Polizistensohn
05.02.2017 - 12:29 Uhr
Sensation in Bremen: Ein (1!!) krimineller Marokkaner wird unter Begleitung von 3 Polizisten abgeschoben

http://www.radiobremen.de/politik/nachrichten/abschiebung-marokko-bremen100.html
Heute bei Rewe
02.11.2017 - 16:48 Uhr
Vor einem Supermarkt in Bremen ist am Donnerstagvormittag ein Mann angeschossen worden, der später an seinen schweren Verletzungen starb.

Eine Augenzeugin schildert, dass sich Täter und Opfer wohl kannten - und die Schüsse nach einem Streit gefallen seien: "Sie haben sich gegenseitig angeschrien", so die Frau weiter, die bei dem Vorfall ihre sechs Monate alte Tochter am Arm hatte. Worum es dabei ging, konnte sie auch nicht sagen.
Vielleicht
02.11.2017 - 17:01 Uhr
Schokopudding?
Linke Bazille
02.11.2017 - 17:50 Uhr
Bestimmt zwei AfD-Wähler und Pegidasympathisanten, die sich nicht einigen konnten ob Björn Höcke oder Frauke Petry besser ist...
The Vatican presents: The Popeboys (bitte nicht löschen, Nörtz!)
02.11.2017 - 18:11 Uhr
Dat waren doch wieder FLÜCHTLINGE !!!
Goldstück klaut Goldkette
31.12.2017 - 12:32 Uhr
Ein 18 Jahre alter Räuber überfiel Sonnabendmittag in Blumenthal eine Seniorin auf der Straße und riss ihr die Kette vom Hals

https://www.focus.de/regional/bremen/polizei-bremen-halskettenraeuber-verschluckt-beute_id_8169689.html
Fachkräfte braucht das Land
31.12.2017 - 13:41 Uhr
Immerhin handelte es sich hierbei nicht um eine von Merkels talentierten Messerfachkräften, sondern nur um einen jungen Menschen mit besonderem Talent im Organisationsbereich. Ansonsten hätte die Rentnerin wohl Silvester in der Notaufnahme verbringen müssen.

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Dieser Thread ist für Gäste gesperrt.
Für Rückfragen kannst Du Dich an verstoss-melden@plattentests.de wenden.