Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Fußball-WM 2006: Gruppe A: Ecuador - Deutschland 0:3

User Beitrag
Patte
16.06.2006 - 21:33 Uhr
Ganz harte Nuss, aber umso besser, denn hier ganz sich das Team einmal mehr beweisen. :)

Ob nun Ballack im Spiel eine Gelbe bekommt, ist doch völlig wurscht, sowas passiert eben oder auch nicht. Wenigstens kann man Klinsi keine Weichei-Taktiererei oder gar "Wettbewerbsverzerrung" vorwerfen, wenn er ihn schonen würde. Sollte es zur Gelben kommen, dann muss eben Borowski gegen England oder Schweden spielen. Wo liegt das Problem? Ein bisschen mehr Selbstbewusstsein und Glauben an den Mannschaftsgeist, wenn ich bitten darf. :-)
ettap
16.06.2006 - 21:34 Uhr
ganz = kann
Patte
18.06.2006 - 11:40 Uhr
So hatte ich das noch gar nicht gesehen, aber "lycos" weiss noch einen Grund mehr, warum der erste Platz so wichtig ist:

"Als Gruppen-Erster kehrt Deutschland im Achtelfinale nach München zurück, könnte dann über Berlin (Viertelfinale) und das Lieblingsstadion Dortmund (Halbfinale) zum Endspiel in die Hauptstadt kommen. Bei einem Remis oder gar einer Niederlage gegen Ecuador müssten sich die «Klinsmänner» über Stuttgart (Achtelfinale), Gelsenkirchen (Viertelfinale) und München (Halbfinale) nach Berlin kämpfen."
Ryan_Adams
18.06.2006 - 11:43 Uhr
das achtelfinale wird deutschland mit dem bisherigen
''geplänkel'' nicht überstehen....
Obrac
18.06.2006 - 11:45 Uhr
Wenn Deutschland so druckvoll spielt wie in den ersten Spielen, dann wird Ecuador kein großes Problem. Die sind zwar unbequem und werden gut kontern, aber wenn die Hoheit im Mittelfeld weiterhin besteht, dann werden die sicherlich schnell einbrechen.
TRBNGR
18.06.2006 - 11:47 Uhr
Der allesahnende Ryan_Adams schon wieder... Zweiter Platz wäre mir fast lieber, dann könnten wir im Achtelfinale die Inselmenschen wegballern. Und wenn's im Elfmeterschießen ist...
the dude
18.06.2006 - 11:47 Uhr
ecuador schont spieler und der wichtigste stürmer von denen fällt glaub ich auch aus. für ecuador ist das achtelfinale eh schon ein erfolg, deutschland wird sich viel mehr reinhauen und von daher auch das spiel gewinnen. meiner meinung nach sogar mit mindestens 2 toren unterschied.
Ryan_Adams
18.06.2006 - 11:48 Uhr
das ist das problem bis auf das mittelfeld hat deutschland nichts zu bieten und das wissen die gegner mittlerweile ...
also wird man alles daran setzen das mittelfeld zu
schwächen .
Obrac
18.06.2006 - 11:52 Uhr
das ist das problem bis auf das mittelfeld hat deutschland nichts zu bieten und das wissen die gegner mittlerweile ...

Die Aussage halte ich grundsätzlich für falsch. Klose ist einer der gefährlichsten Stürmer der WM. In der Form kann er locker mit den großen mithalten und wenn Podolski erstmal in Fahrt kommt, wird da auch mehr laufen.
Die Abwehr hat gegen Polen mit die souveränste Leistung geboten, die ich bislang bei der WM gesehen habe. Einzige Schwachstelle auf der rechten Seite ist bislang Friedrich. Dafür spielt Lahm Weltklasse.
Loam Galligulla
18.06.2006 - 12:01 Uhr
the dude (18.06.2006 - 11:47 Uhr):
ecuador schont spieler und der wichtigste stürmer von denen fällt glaub ich auch aus.



Oh Gott, das erinnert mich an 2004.
er muss es wissen
18.06.2006 - 12:03 Uhr
klose war ja auch nur torschützenkönig in der bundesliga. der kann ja garnichts können.
Ryan_Adams
18.06.2006 - 12:04 Uhr
bundesliga und internationale turniere sind 2 paar schuhe ....
Loam Galligulla
18.06.2006 - 12:06 Uhr
Bei wieviel Toren liegt der WM Rekord von Müller?
Obrac
18.06.2006 - 12:08 Uhr
bundesliga und internationale turniere sind 2 paar schuhe ....

Der Mann hat zwei Tore in zwei Spielen gemacht. Wenn das nicht überzeugend ist, weiss ich es auch nicht.
er muss es wissen
18.06.2006 - 12:08 Uhr
62 Länderspiele, 68 Tore, davon 14 WM Treffer.
Loam Galligulla
18.06.2006 - 12:09 Uhr
Wieviel hat Klose? 6-8? Da geht noch was!
er muss es wissen
18.06.2006 - 12:10 Uhr
bei der wm 74 hatte müller aber auch nur 4 treffer erzielt.
RammBAUsteinchen
18.06.2006 - 12:11 Uhr
laut kicker statistik lässt sich aus beiden vorrundenspielen folgendes zusammenfassen:
chancen: 23:4 (CR 11:3, POL 12:1)
ecken: 17:7

nur mal so als vergleich, weil argentinien immer angeführt wird: im spiel argentinien gg serbien/monte. lag das chancenverhältnis bei 8:2. (sehr gute effizienz)

und da gibt es tatsächlich leute, die meinen deutschland mache geplänkel? im bisherigen turnierverlauf hatte noch keine mannschaft soviele herausgespielte torchancen wie die deutschen. schlechtes mittelfeld? schlechte abwehr?
es ist zwar richtig das vereinzelt die deutsche abwehr aussetzer hat, aber was die bisherige defensiv arbeit anbelangt, hat man in 2 spielen ganze 4 torchancen zugelassen, während man sich mehr als 5 mal soviele erarbeitet hat.

und ich sage auch warum ich die herren der kritik (ganz gewisse) nicht ernst nehme: vor der WM hiess es vorrundenaus, weil wir zu schlecht sind. nun sind wir weiter und nun heisst es die gegner waren zu schlecht. ich bitte euch.
er muss es wissen
18.06.2006 - 12:14 Uhr
es ist halt jedes mal dasselbe rammbausteinchen. manche leute kommen halt einfach nicht damit klar, dass die deutsche nationalelf auch mal gut spielt.
Obrac
18.06.2006 - 12:16 Uhr
und ich sage auch warum ich die herren der kritik (ganz gewisse) nicht ernst nehme: vor der WM hiess es vorrundenaus, weil wir zu schlecht sind. nun sind wir weiter und nun heisst es die gegner waren zu schlecht. ich bitte euch.

Richtig. Die Kritik klingt auch ziemlich hilflos. Da wird der deutschen Mannschaft überhaupt nichts zugestanden. Nach zwei so überlegenen Spielen muss einfach vieles gestimmt haben. Wer das nicht einsieht, hat meiner Meinung nach einfach keine Ahnung von Fußball.. und dieses Argument zücke ich sonst nur im äußersten Notfall.
Patte
18.06.2006 - 12:26 Uhr
@Obrac:

"Die Abwehr hat gegen Polen mit die souveränste Leistung geboten, die ich bislang bei der WM gesehen habe."

Richtig. Und was viele gerne vergessen und übersehen: die Abwehr beginnt schon im Sturm. (Keine Phrase ist weniger Phrase, als diese Phrase)
RammBAUsteinchen
18.06.2006 - 12:28 Uhr
mal ein kleiner vergleich zum kommenden spiel: (beide hatte ja bisher die gleichen gegner)
offensive
chancen/ecken/tore:
Deutschland: 23 - 17 - 5
EKuador: 11 - 5 - 5

Fazit: Deutschland hat auf jeden ein Vorteil in der Spielrischen Qualität, was chancen erarbeiten betrifft sowie druck auf den gegner ausüben. Ecuador hingegen ist im angriff aber effizienter, fast jede 2te torchance sitzt.

Defensive:
gg chancen/gg ecken/ ggTore:
Deutschland: 4 - 7 - 2
Ekuador: 7 - 15 - 0

Fazit: Ekuador steht sehr gut in der defensive und spielt sehr effizient nach vorne, auf konter fixiert. jedoch lässt sich auch feststellen, das Ekuadoir den Gegner kommen lässt und vor allem sehr viele angriffe abwehren muss (siehe ecken).

ich denke deutschland wird das heft in die hand nehmen, und wieder mächtig druck ausüben. die frage ist, ob ekuador sich gg unsere offensive behaupten kann, weil unsere nicht mit derer von Polen oder CR vergleichbar ist. vorsicht sei geboten bei ekuadors kontern. ich sehe uns aber trotzdem im vorteil, weil ich bezweifel das ekuador dem sturmlauf standhalten wird.
Patte
18.06.2006 - 12:30 Uhr
Rammbausteinchen ist schon jetzt mein Folienheld der WM (ihr wisst schon, die Typen die immer Statistiken auf nem Overheadprojektor präsentieren). Nein, ernsthaft, schuperdoll.
JimCunnigham
18.06.2006 - 13:07 Uhr
was ich auf jeden fall nicht glaube ist,das ecuador stürmer schont...die werden auch wissen dass england nciht das gleiche wie schweden sit...
Lavelle
18.06.2006 - 13:17 Uhr
17 ecken, wow. und kein einziges tor draus gemacht. wenn sich das mal ändern würde wär's mir wohler.
Mixtape
18.06.2006 - 13:25 Uhr
"...die werden auch wissen dass england nciht das gleiche wie schweden sit..."

Stimmt, England ist bei dieser WM wesentlich schwächer als Schweden.
soso
19.06.2006 - 12:09 Uhr
News: Borowski und Huth spielen gegen Ecuador von Anfang an.
JimCunnigham
19.06.2006 - 12:21 Uhr
nein...neinneinnein bitte nicht den robert!
dreamp3
19.06.2006 - 13:12 Uhr
Warum nicht gegen den ebenfalls bulligen Delgado? Könnte meiner Meinach nach aufgehen. Klinsi und Löw werden sich da sicherlich was bei gedacht haben.
delgado
19.06.2006 - 13:15 Uhr
huth wird super spieln und jimm in sein kissen heulen!
cut your hair
19.06.2006 - 13:26 Uhr
Ich hoffe Borowski spielt für Schneider und nicht für Schweinsteiger. Schweinsteiger hat sich gegen Polen zwar nicht mit Ruhm bekleckert, spielt meiner Meinung nach jedoch effektiver als Schneider.
chucky
19.06.2006 - 14:22 Uhr
Huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuth

Mein absoluter Leiblingsspieler, ich mag den voll gerne ;)
Wegen dem hasse ich auch den dämlichen Beckmann, weil der Huth bei dem einen Spiel so dermaßen fertig gemacht hat, dass das schon an persönliche Beleidigung grenzte. Nichts gegen Kritik, aber das war schon unter der Gürtellinie!
Strombuli
19.06.2006 - 14:29 Uhr
was hat er denn gemacht oder gesagt?
ui
19.06.2006 - 20:25 Uhr
Wie oft zeigen sie denn noch diesen equadorianischen Schamanen?
Patte
19.06.2006 - 21:16 Uhr
Spielt Deutschland nun endlich mal in diesen geilen, roten Trikots? Bzw. wenn nein, wann ist denn die Chance da?
Bob Rooney
19.06.2006 - 21:58 Uhr
1:0 Klose 26. min. , 2:0 Ballack 43. min , 3:0 Klose 67. Min , 4:0 Schweinsteiger 88 Min.
Seiltänzer
19.06.2006 - 22:05 Uhr
Heh, nicht spoilern... ist das Spiel etwa schon geleaked?
knaTTerton
19.06.2006 - 22:06 Uhr
nur promo, reihenfolge wird vielleicht noch geändert. evtl lahm anstatt schweinsteiger.
Patte
19.06.2006 - 22:14 Uhr
Das Spiel saugt. Grad bei 45%.
Khanatist
19.06.2006 - 22:16 Uhr
Verdammte Piraten! Kein Wunder, dass die Ballkünstler bald pleite sind
knaTTerton
19.06.2006 - 22:17 Uhr
pff, bei den großen spielen wird so viel verdient, da macht das nix.
für die regionalligaspiele bezahl ich aber gerne.
Seiltänzer
19.06.2006 - 22:18 Uhr
Wer will nochmal, wer hat noch nicht? ;)
jaja
19.06.2006 - 22:25 Uhr
http://www.plattentests.de/forum.php?topic=21109
Strombuli
20.06.2006 - 14:24 Uhr
sollte langsam mal ins Gespräch kommen. Ich bin jetzt dann aber weg..
ich
20.06.2006 - 14:48 Uhr
Mein Tipp: 2:0 für Ecuador.
JimCunnigham
20.06.2006 - 14:53 Uhr
ich tippe auf ein 3:1 für deutschland.

zwei tore von podolski und ein abwehrfehler von roboter-robert. das wär schön =)
rewee
20.06.2006 - 15:02 Uhr
ich komm grad aus der zukunft (21.6.2006) deutschland hat 5:2 gewonnen.

gruß
Le-nnon
20.06.2006 - 15:04 Uhr
ich vermute ein / : 0 für deutschland
Pelo
20.06.2006 - 15:14 Uhr
rewee (20.06.2006 - 15:02 Uhr):
ich komm grad aus der zukunft (21.6.2006) deutschland hat 5:2 gewonnen.



und die lottotzahlen haste net? -.-
true faith
20.06.2006 - 15:23 Uhr
ich tippe auf ein 1:1
und für meine engländer hoffe ich auf ein 1:0

Seite: 1 2 3 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim