Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Telefon-Stalking

User Beitrag
Strombuli
16.06.2006 - 14:44 Uhr
Hilfe, ich glaube ich werde gestalkt!
Seit vier Tagen bekomme ich täglich (bis jetzt nur mittags) 3-4 Anrufe mit Nummernunterdrückung. Schaffe ich es ranzugehen, wird nachdem ich hallo gesagt habe, aufgelegt. Mehrere Leute wollten mir bereits weismachen, dass da ein Mädchen in mich verknallt sei und dass für das andere Geschlecht durchaus üblich sei(?!) Stimmt das? Habt ihr Erfahrungen damit?
Ich hefte mich jetzt natürlich erst einmal an die Theorie, dass ein italienisches Supermodell, oder wahrscheinlich sogar mehrere, total von mir besessen sind und mir eines Tages auflauern, um mich zu vergewaltigen...aber falls mich doch einfach jemand hasst und mich terrorisieren will...muss man sich Sorgen machen? Was kann man tun? Muss man für ne Fangschaltung gleich zur Polizei? Werd natürlich erst einmal abwarten, heute hat er/sie noch nicht angerufen *schluchz*
Le-nnon
16.06.2006 - 14:47 Uhr
stalker bleiben nicht lange anonym. wenn es wirklich sowas ist dann wird die jeweilige person dich bald belästigen
Strombuli
16.06.2006 - 14:56 Uhr
da interessiert mich vor allem, ob ein Mann oder eine Frau das tun wird
Blackend
16.06.2006 - 14:57 Uhr
Falls du denjenigen mal für länger als 2 Sekunden an der Muschel hast, sollte eine alt bewehrte Trillerpfeife ihren Zweck erfüllen ;-)
Le-nnon
16.06.2006 - 14:59 Uhr
ich hoffe mal für dich daß es eine frau ist ;-)
Strombuli
16.06.2006 - 15:00 Uhr
;)
gute Idee, aber ich will nicht die Freunde verlieren, deren Festnetztelefon keine Nummernanzeige zulässt

Aber was glaubt ihr denn, hat das zu bedeuten?
Piepi
16.06.2006 - 15:03 Uhr
Du kannst recht einfach einen Einzelnachweis anfordern der Gesprächsnummer, jedoch kostet es erst dich was (5 Euro oder sowas). Dann hast du die Telefonnummer und von da ist es nur ein kleiner Schritt bis zur Adresse in Italien.
depp
16.06.2006 - 15:04 Uhr
immerhin klingelt's noch bei dir
Strombuli
16.06.2006 - 15:15 Uhr
nur 5€? wo fordere ich denn den Einzelnachweis an? bei meinem Mobilfunkanbieter? Wäre ja cool, dann kann ich ja zurückschlagen, und zwar nachts!
Hast du das mal gemacht? Wieviele Anrufe soll ich noch abwarten?
Heute hat sich der Stalker immer noch nicht gemeldet..oh nein..was wenn ihm etwas zugestoßen ist?
Le-nnon
16.06.2006 - 15:27 Uhr
vielleicht ist einfach nur das telefon von der person kaputt. das selbe hatte ich auch mal. eine freundin rief immer wieder an und nach ein paar sek wurde das gespräch beendet.

Der Kommissar
25.03.2011 - 22:22 Uhr
Was meint ihr, wurde Strombuli von dem geheimnisvollen Stalker um die Ecke gebracht? Wäre doch sonst sehr seltsam, dass er so plötzlich nicht mehr im Thread geschrieben hat.
elins teuflischer ex-lover
25.03.2011 - 22:39 Uhr
ne elin und er sind seitdem zusammen
Strombuli
25.07.2012 - 21:16 Uhr
Hilfe, ich glaube ich werde gestalkt!
Seit sechs Jahren bekomme ich täglich (bis jetzt nur mittags) 3-4 Anrufe mit Nummernunterdrückung. Schaffe ich es ranzugehen, wird nachdem ich hallo gesagt habe, aufgelegt. Mehrere Leute wollten mir bereits weismachen, dass da ein Mädchen in mich verknallt sei und dass für das andere Geschlecht durchaus üblich sei(?!) Stimmt das? Habt ihr Erfahrungen damit?
Ich hefte mich jetzt natürlich erst einmal an die Theorie, dass ein italienisches Supermodell, oder wahrscheinlich sogar mehrere, total von mir besessen sind und mir eines Tages auflauern, um mich zu vergewaltigen...aber falls mich doch einfach jemand hasst und mich terrorisieren will...muss man sich Sorgen machen? Was kann man tun? Muss man für ne Fangschaltung gleich zur Polizei? Werd natürlich erst einmal abwarten, heute hat er/sie noch nicht angerufen *schluchz*
PUA
21.11.2012 - 17:16 Uhr
Ich kann den Stalker-Treff "Facebook" wirklich jedem empfehlen.
Dreama
23.01.2013 - 07:23 Uhr
Super informative wrtinig; keep it up.
Jobeth
23.01.2013 - 07:23 Uhr
I want to send you an award for most helpful internet wtrier.
Charl
23.01.2013 - 07:23 Uhr
Shiver me timbers, them's some great infomraiotn.
dódeI
23.01.2013 - 08:31 Uhr
der spambot steht auf das wort stalker/stalking!
Charl
23.01.2013 - 08:38 Uhr
No. I just want you to shiver my timbers.
Beckmann
24.01.2013 - 19:30 Uhr
Stalking - wehrlos gegen Psychoterror?

Fast jeder achte Deutsche wird einmal im Leben zur Zielscheibe eines Stalkers. Mit Daueranrufen, Nachstellungen, Gerüchten oder gar körperlicher Gewalt machen sie den Betroffenen das Leben zur Hölle. Bei Beckmann diskutieren u. a. "Spiegel"-Autor Dirk Kurbjuweit, der von einem Nachbar verfolgt und belästigt wurde, und Schauspielerin Eva Habermann, die von einem jungen Fan bedrängt wurde. Außerdem äußern sich die Psychologen Jens Hoffmann und Wolf Ortitz-Müller sowie Strafrechtlerin Regina Harze

22:45 - 00:00
Das Erste
Anderthalbmeter
06.07.2013 - 10:27 Uhr
Das nächste Mal muss ich geräuschlos auflegen. Mist.
...
06.07.2013 - 11:13 Uhr
Du fühlst dich sicher und bist so unheimlich mutig, hm?
...
06.07.2013 - 13:38 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=jP9haZJl3Vo
Thomas Gott-Stalk
06.07.2013 - 14:18 Uhr
Das muss ein Ende haben!
...
06.07.2013 - 15:12 Uhr
Zeit aufzuräumen. Ich finde dich.
Eflistomacz der Hotte
06.07.2013 - 15:15 Uhr
Wo bleibn die Grils?

Code Nasher

Postings: 378

Registriert seit 01.12.2013

13.02.2014 - 22:20 Uhr
Wie kann man denn heutzutage mit Schnurlostelefon oder Handy ein "Besetztzeichen" senden? Stehe da gerade auf dem Schlauch.

Früher hab ich einfach den Hörer abgenommen und nebenhin gelegt und schon war für alle Anrufer besetzt. Ähnliches kann man erzielen, wenn man das Handy einfach deaktiviert. Aber wie mach ich das bei einem Festnetz-DECT-Telefon? Wenn ich auf "Wählen" drücke bekommt man da ja nicht das Freizeichen und belegt damit die Leitung, sondern die Telefonliste wird aufgerufen.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: