Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


TempEau - Kein Weg zurück

User Beitrag
o'reilly
16.06.2006 - 08:49 Uhr
Rezi gibt's unter http://www.plattentests.de/rezi.php?show=3884

Ich hab jetzt nur den Auftritt durch Zufall bei Kuttner (beim Vorbeizappen) auf MTV gesehen und war durchaus angetan von ihrem Lied "Mädchen aus Greifswald", welches es im übrigen auf deren Webseite zum Download gibt, wenn man sich da für so 'nen Newsletter einträgt.

Meinungen?
o'reilly
16.06.2006 - 08:57 Uhr
Ui, Threadtitel versaut. Sollte "TempEau - Kein Weg Zurück" heißen.
Mixtape
16.06.2006 - 10:40 Uhr
Ausnahmsweise an dieser Stelle Werbung in eigener Sache: mein Interview mit der Band von Ende Mai kann man hier nachlesen: http://www.bloom.de/articles/article_006810_php4.htm
rene
16.06.2006 - 13:16 Uhr
Ich mag das Album. Das vorangegangene Album kenne ich bislang nicht. Ich bin auf Tempeau aufmerksam geworden, als ich gehört habe, dass Jan Plevka eine neue Band hat. Sie gefallen mir ganz gut. Sicherlich bewegen sie sich musikalisch nicht auf dem obersten Niveau, schreiben trotzdem schöne Lieder. Die Stimme von Plevka gefällt mir immer noch sehr gut und auch die von Marek sagt mir zu, wobei ich zugeben muss, dass ich verstehen kann, wenn sie der ein oder andere nicht mag. Im übrigen gefällt mir auch sein Bassspiel sehr.
rene
16.06.2006 - 13:18 Uhr
Ups!
Plewka wird mit "w" geschrieben.
Mixtape
16.06.2006 - 15:07 Uhr
@ rene: Hast Du das mit dem Bassspiel geschrieben, nachdem Du das Interview gelesen hast? :-)
rene
17.06.2006 - 09:51 Uhr
Nein wirklich nicht. Aber ich habe es hinter gelesen und musste etwas darüber schmunzeln!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim