Badly Drawn Boy - Born in the U.K.

User Beitrag
Paul Paul
11.10.2006 - 16:55 Uhr
Doch, sehr schöne CD. Stärkste Phase Lied 5-7, ganz klar.

@Armin
Du hat ja die Promo, ist beim neunten Stück auch so ein leicht nervendes knacken im Beat?
Paul Paul
12.10.2006 - 22:45 Uhr
Das würde ich echt gern wissen...
Mixtape
12.10.2006 - 22:48 Uhr
Ich bin zwar nicht Armin, aber bei meinem "Exemplar" ist das Knacken auch, aber ich finde das nicht nervig.
Deaf
13.10.2006 - 14:14 Uhr
Gute Rezi.
mütze
13.10.2006 - 16:01 Uhr
Danke für die Renzension. Album ist bestellt, die Neugierde wächst.
mütze
20.10.2006 - 14:35 Uhr
Melancholic Song of The Year: Promises!!!
mütze
24.10.2006 - 10:38 Uhr
Nach Dauerairplay am Wochenende: 9/10.
Sehr empfehlenswert ist die CD in der Limited Edition (Reisepass), auch wenn der hohe Preis dafür schmerzt.
Uwe
24.10.2006 - 13:10 Uhr
Ich sage nur: CD-WoW. 18 EUR.
mütze
24.10.2006 - 17:44 Uhr
Was??? Geiler Kampfpreis!
Armin
21.11.2006 - 11:36 Uhr
Werbung und Hinweis: Das Album gibt's hier bei CD WOW! für 9,99 EUR incl. Versand.

Nachdem ich bislang nur "offiziell" von der Plattenfirma zur Verfügung gestellte Files hatte und die sehr gerne gehört habe, werd ich da auch mal zugreifen.
peppey paloma
23.04.2007 - 18:04 Uhr
irgendwie bleibt kein lied richtig im ohr hängen. in manchen liedern nervt auch die etwas zu opulente aufmachung mit chören usw.
richtig schlecht ist born in the u.k. zwar nicht, aber die vorgänger-alben warn schon um einiges besser
gerd
23.04.2007 - 18:45 Uhr
Für mich das beste BDB-Album!
musie
30.07.2007 - 08:49 Uhr
hab ich richtig liebgewonnen, dieses album. imo ganz klar das beste von badly drawn boy. seine version von thunder road - welche (leider) nicht auf dem album ist - kann nur das original noch toppen.

Hogi

Postings: 319

Registriert seit 17.06.2013

05.01.2020 - 20:19 Uhr
Immer noch eines meiner absoluten Lieblingsalben...traurig, wie schnell Künstler manchmal doch in Vergessenheit geraten können. Scheint aber nach Ewigkeiten ein kleines Lebenszeichen von ihm zu geben: Hat einen neuen Song mit Saint Saviour rausgebracht.

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: