Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Mando Diao - Ode to Ochrasy

User Beitrag
ejsoftat
11.12.2007 - 19:27 Uhr
Thanks to Oprah, Obama camp claims biggest crowd yet
qksoftpc
12.12.2007 - 13:24 Uhr
Thanks to Oprah, Obama camp claims biggest crowd yet
yxsoftxo
15.12.2007 - 04:11 Uhr
Thanks to Oprah, Obama camp claims biggest crowd yet
xjsoftwj
16.12.2007 - 02:35 Uhr
Thanks to Oprah, Obama camp claims biggest crowd yet
gasoftyo
17.12.2007 - 10:54 Uhr
Thanks to Oprah, Obama camp claims biggest crowd yet
lisoftlr
18.12.2007 - 10:39 Uhr
Thanks to Oprah, Obama camp claims biggest crowd yet
xgsoftbx
19.12.2007 - 09:28 Uhr
Thanks to Oprah, Obama camp claims biggest crowd yet
fpsoftms
21.12.2007 - 00:25 Uhr
Thanks to Oprah, Obama camp claims biggest crowd yet
yksoftrp
24.12.2007 - 00:38 Uhr
Thanks to Oprah, Obama camp claims biggest crowd yet
mtsoftbc
26.12.2007 - 16:09 Uhr
Thanks to Oprah, Obama camp claims biggest crowd yet
Oprah
26.12.2007 - 16:13 Uhr
Bittesehr!
mhsofthd
26.12.2007 - 21:39 Uhr
Thanks to Oprah, Obama camp claims biggest crowd yet
jrsoftcw
29.12.2007 - 21:01 Uhr
Thanks to Oprah, Obama camp claims biggest crowd yet
Kim
09.01.2008 - 02:54 Uhr
Weiß zwar nicht, wozu dieser Schwachsinn gut sein soll, aber auch ich möchte Oprah dann mal danken. ;/) Vielleicht hilft es ja, den doch mittlerweile recht eintönig gewordenen "Huldigungen" ein Ende zu setzen. ();D

vrey
16.01.2008 - 10:57 Uhr
Nachdem ich hier das Forum gelesen hab fühl ich mich recht einsam mit meiner Einstellung. Aber mir gefällt Mando Diao ;) Könnt mich jetzt anzicken wie ihr wollt.
Muahahaha
Ich seh euch schon alle heimlich allein daheim die Platte hören. ;) Aber hier im Forum die großen Musikkritiker raushängen lassen.
Finde es eh ziemlich hochgegriffen Musik als schlecht zu bewerten. Niemand kann von sich behaupten das er einen guten Musikgeschmack besitzt.
Es gibt Leute die Pop hassen oder Indie für einen Hype halten...Wie soll man sowas bitte bewerten?
Musik ist doch viel zu wertvoll um von irgendwelchen Leuten die beschließen einen guten Geschmack zu haben bewertet zu werden.
Und warum sollten immer Bands gut sein die noch unentdeckt sind? Was wenn diese Bands von heute auf Morgen plötzlich weltbekannt sind und 14 jährige Mädels das Lied in einer endlos Schleife in ihrem Ipod abspielen. Ist die Musik dann gleichzeitig schlecht?
Ich denke nicht... ;P
In diesem Sinne...Schönen Tag!
Verena
Obrac
16.01.2008 - 12:35 Uhr
Thanks to Oprah, Obama camp claims biggest crowd yet
Greylight
16.01.2008 - 13:29 Uhr
*prust*
Kim
17.01.2008 - 02:14 Uhr
Och, ihr seid doooooooof. ;/D Überlegt doch lieber mal, wie man den unnützen Kram stoppen könnte.

@ Verena

Recht hast du! Wenn eine Band bei 14jährigen Mädchen Kreisch-Attacken auslöst, muss man sie deshalb noch lange nicht abhaken. ;)))
JabbaTheHutt
17.01.2008 - 11:19 Uhr
nur noch eine frage der zeit, bis oprah oder obama gesperrt sind
vrey
17.04.2008 - 19:21 Uhr
danke kim...hab mir blos sämtliche mando diao kommentare durchgelesen und da sind so viele überhebliche arogante Ü30 kerle die denken sie hätten von musik ne ahnung obwohl sie nicht mal ne gitarre in der hand halten können xD die sitzen den ganzen tag vor den pcs und freuen sich drüber dass sie ihre -ach so wichtige meinung- kund tun können. ihr seid ja so furchtbar interessant...erzählt mir mehr ;P *kotz* da stellt sich für mich die frage...warum sitzen sie dann vor den pcs...habt ihr eig verdammt noch mal nichts wichtigeres zu tun als spammen und klugscheißern xD ???...ihr werdet ja letztendlich doch keine seriösen musikkritiker. und sowas muss ich als 18-jährige feststellen...traurig diese welt.
schönen abend noch ...
verena
Robi-Wan
17.04.2008 - 19:59 Uhr
ich glaube gelesen zu haben, das Obrac sogar selber Gitarre spielt. Die Frage ist nur wie gut...;-)
vrey
19.04.2008 - 18:31 Uhr
wenn sich jemand so aufspielt ist sein talent höchstwahrscheinlich eher weniger erwähnenswert ;P
Obrac
19.04.2008 - 18:49 Uhr
Muahahaha

Hättest du es nicht dabei belassen können?

Ich seh euch schon alle heimlich allein daheim die Platte hören. ;) Aber hier im Forum die großen Musikkritiker raushängen lassen.

Hammerargument.

Finde es eh ziemlich hochgegriffen Musik als schlecht zu bewerten.

Stimmt, wie kann man nur?

Niemand kann von sich behaupten das er einen guten Musikgeschmack besitzt.

Besonders du nicht.

Es gibt Leute die Pop hassen oder Indie für einen Hype halten...Wie soll man sowas bitte bewerten?

Als persönliche Meinung?

Musik ist doch viel zu wertvoll um von irgendwelchen Leuten die beschließen einen guten Geschmack zu haben bewertet zu werden.

Japp, nur Leute mit schlechtem Musikgeschmack dürfen bewerten.

Und warum sollten immer Bands gut sein die noch unentdeckt sind?

Ja, warum eigentlich? Oder besser: Warum fragst du das eigentlich?

hab mir blos sämtliche mando diao kommentare durchgelesen und da sind so viele überhebliche arogante Ü30 kerle die denken sie hätten von musik ne ahnung obwohl sie nicht mal ne gitarre in der hand halten können

Älter als 30 zu sein ist ja sowieso schonmal von Grund auf scheiße. Gitarre spielen kann man dann sowieso nicht mehr.

die sitzen den ganzen tag vor den pcs und freuen sich drüber dass sie ihre -ach so wichtige meinung- kund tun können.

Ahja. Kristallkugel, Knochen, Karten oder Würfel?

ihr seid ja so furchtbar interessant...erzählt mir mehr ;P *kotz* da stellt sich für mich die frage...warum sitzen sie dann vor den pcs...habt ihr eig verdammt noch mal nichts wichtigeres zu tun als spammen und klugscheißern xD ???

Ich muss mal scheißern. Vor PCs sitzen und über 30 sein, das geht einfach nicht. Andererseits, wenn man gleichzeitig Mando Diao gut finden würde, wäre das war anderes, nicht wahr. Und so ein eigener Musikgeschmack? Nee, lass mal.

...ihr werdet ja letztendlich doch keine seriösen musikkritiker.

Nee, eher welche, die den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen mit ihren Kritiken xD

wenn sich jemand so aufspielt ist sein talent höchstwahrscheinlich eher weniger erwähnenswert ;P

Das denke ich mir bei Mando Diao auch immer, und Holla, wenn ich dann die Musik höre, bestätigt sich meine Vermutung.

Sorry, Forum, aber die monatliche Dosis, mich mit 13jährigen Kreischie-Fans auseinanderzusethen, muss wirklich sein. Ich habe meinen Bedarf schon ziemlich zurückgeschraubt ;)
vrey
20.04.2008 - 12:49 Uhr
lach...genau darauf hab ich gewartet ^^ danke das du dich so intensiv mit meinen text beschäftigt hast :) ich drucks mir aus rahms ein und hängs mir übers bett...

tut mir leid...auch wenn ich mit deiner einstellung nicht zurecht komm und noch ewig weiterdiskutieren könnte. an sich bist du sympathisch xD schon allein das du dir tatsächlich die zeit für mich genommen hast.

versuch doch einfach bands die dir nicht gefallen zu ignorieren. weist du ...klar gibts bands die du beschissen findest...aber dann lass es doch einfach. oder ist das ne art selbsttherapie damit du dich besser fühlst? es ist doch wirklich irrsinn andre leute zu verurteilen nur weil sie nen andren musikgeschmack haben. es gibt 18 jährige die mando diao hören und es gibt 50 jährige die mal gern bisschen reinhorchen. is doch schön das wir so ein breites angebot an musik haben.

klar gibts hopper und techno freaks...aber lass sie doch. irgendwas bewegt sie an der musik und das sollte man niemanden nehmen. dafür ist musik ja auch da...

ps: natürlich erwarte ich nicht von dir dass du in zukunft karten spielst kniffelst etc...wer würde das nicht tun...wer würde mir dann hier bitte antworten ;P

also schönen sonnigen nachmittag wünsch ich dir. ich für meinen teil werd jetzt grillen gehn. (und das nächste mal erwarte ich eine antowort die mich wirklich umhaut...oder willst dich von nem 18 jährigen gör unterkriegen lassen? ;)
Obrac
20.04.2008 - 14:32 Uhr
Du bist bestimmt ein nettes Mädchen, glaube ich wirklich, aber du musst einfach akzeptieren, dass Menschen auch mal harsche oder unsachliche Kritik an deiner Lieblingsband äußern. Wenn es doch mal wieder draußen regnet, dann lies nochmal genauer. Ich verurteile überhaupt niemanden, und schon gar nicht, wenn er gewisse Musik gut findet. Meine Meinung zu der Musik werde ich aber trotzdem kund tun. Bei Mando Diao ist das schon Tradition. Deren Ruf hier im Forum ist auch nicht umsonst eher mäßig. Ich fände es gut, sich inhaltlich über Meinungen bezüglich der Band auszutauschen, ohne sich gegenseitig anzugreifen. Vielleicht geht das ja in Zukunft mal wieder, wie es früher möglich war.
war schon?
21.04.2008 - 10:45 Uhr
http://www.bkanal.ch/blog/uploads/mandodiao.jpg
vreys Freundin
21.04.2008 - 11:02 Uhr
hey Mausi!!!
morgen kein desperate hauswifs!? :( :( :( =(((

wollen wir uns bei mir treffen und ne germanys next topmodel party planen?!?!?

bussi mausiii!!!!
vrey
25.04.2008 - 14:47 Uhr
mir ist egal welche band welchen ruf hat. klar kritik ist auch wichtig, aber so wie du dich hier äußerst mit so nem infantilen gehabe hier rumspammst das hat nichts mit kritik zu tun. die letzten beiden einträge, die warn anständig...was genau dich dazu bewegt hat (Thanks to Oprah, Obama camp claims biggest crowd yet bla...)weis ich nicht...bzw will ich erst gar nicht wissen ^^. jaja sich hier über bands austauschen genau wie es früher war. und warum kommt dann so ein spaß wie hier unten? \"vreys freundin\" ich denk dass du es warst. also falls du es warst dann bin ich mehr als enttäuscht. idiotischer gehts wohl nicht ^^ \"germanys next top model-party\" wie einfallsreich. wirklich witzig. glaub mir keine freundin hier würd mich so ansprechen ...vor allem nicht mit mausi ;)
aber gut lassen wir demjenigen seinen spaß. in sachen niveau fang ich jetzt nicht zu diskutieren an. was ist eigentlich dein richtiges alter? ich möcht dich hier nicht anprangern...das ist jetzt reines interesse. ich würd um die 28 tippen aber sowas kann man ja nie wissen.
schönen tag noch. verena
Obrac
25.04.2008 - 16:23 Uhr
Lass es gut sein. "vreys freundin" war ich nicht und auch sonst ist meine Kritik an Mando Diao auch nicht "infantil", sondern begründet und meistens sachlich. Mehr gibts dazu nicht mehr zu sagen.
vrey
25.04.2008 - 17:25 Uhr
achso...naja ich fand das spammen schon sehr erwachsen ;P sei nicht so sauer mensch. hättest es ja sein können.
Eurodance Commando
05.05.2009 - 23:33 Uhr
1. Welcome home Luc Robitaille 9/10
2. Killer Kaczynyski 9/10
3. Long before rock'n roll 7/10 an sich ein guter Song, klingt leider so ziemlich nach den "Hurricane Bar"-Lieder
4. The wildfire 6/10 Refrain gut, Strophen gähn
5. You don't understand me 4/10 langweiliger Song. Wieso ist sowas auf dem Album?
6. Tony Zoulias 7,5/10
7. Amsterdam 5,5/10
8. TV and me 4/10
9. Josephine 6,5/10
10. The new boy 6/10 leider etwas sehr schmalzig
11. Morning paper dirt 7,5/10
12. Good morning Herr Horst 6,5/10 hier wäre mehr drin gewesen.
13. Song for Aberdeen 4/10
14. Ochrasy 4/10 nette Idee mit dem Akkustik-Song am Ende, aber bitte nicht , wenn er so langweilig ist ...

Fazit:
rechnerisch 6/10
gefühlt 6/10

Mittelmäßiges Album. Ein paar tolle Songs sind drauf, aber zum einen empfinde ich es als negativ, dass im Vergleich zum Vorgängeralbum keine Entwicklung stattfand und zum anderen, dass das Album keine Grower-Qualitäten hat. Wenn meine Exfreundin mal ein Album bei Ebay verscherbeln will, dann spricht das schon Bände.
"Hurricane Bar" ist mMn ihr mit Abstand bestes Album (9/10)
smerpiseeri
19.07.2009 - 19:38 Uhr
how to send free text to UK?
Eurodance Commando
19.07.2009 - 19:49 Uhr
Ich glaube, er wollte damit sagen, dass er sich meinem Urteil anschliesst!
Tuschi
23.07.2009 - 20:05 Uhr
Mando Diao spielen gerade bei GZSZ. Ahahaha.
Buttondrücker
09.10.2012 - 12:31 Uhr
Gefällt mir

Seite: « 1 ... 45 46 47 48
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim