Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Du bist Klinsmann - Der Stammtischthread

User Beitrag
Chimera
15.06.2006 - 16:23 Uhr
Weil die Diskussion im Odonkor-Thread schon in diese Richtung geht und es hier noch keinen Thread dieser Art gibt, mache ich ihn jetzt auf und stelle die allseits beliebte und in jeder Kneipe heiß diskutierte Frage:
Wie sähe deine Anfangsformation der deutschen Elf aus, wenn du Bundestrainer wärst?

Ich fang mal an:

Tor: Lehmann
LV: Lahm
IV: Mertesacker, Metzelder
RV: Frings
DM: Kehl
LM: Schweinsteiger
RM: Borowski
OM: Ballack
Sturm: Klose, Podolski
JimCunnigham
15.06.2006 - 16:24 Uhr
frings als rechter verteidiger = nix gut.
Stefan
15.06.2006 - 16:29 Uhr
JimCunnigham

Intollerant = nix gut
Chimera
15.06.2006 - 16:35 Uhr
@JimCunningham:
Friedrich als rechter Verteidiger = nix gut
Schneider als rechter Verteidiger = nix gut

Hast du also eine bessere Idee?
JimCunnigham
15.06.2006 - 16:52 Uhr
soll cih das hier ejtzt nochmal schreiben?neee...such meine handvoll postings im odonkor-thread, wenn du meine meinung wissen willst...warte vielleicht bin ich sogar so nett und kopiere sie hier rein...
Chimera
15.06.2006 - 17:10 Uhr
@JimCunnigham (warum eigentlich Cunnigham?):

Hab's rausgesucht und bleibe dabei:

Friedrich als rechter Verteidiger = nix gut.
JimCunnigham
15.06.2006 - 17:13 Uhr
sry hab in den falschen thread gepostet hier==>


1.schneider würde hinten rechts sein offensives potential verheizen und ist defensiv sogar schwächer als friedrich.das ist das problem.


2.friedrich ist zu einfallslos für nen angriff.was anderes als das den obligatorischen pass in die mitte und dann sein unkontrolliertes vorgepresche scheint bei dem unter "offensives verhalten" nicht im hirn gespeichert zu sein.ich wäre aber trotzdem dafür,dass er drin bleibt,da gegen einen starken gegner die rechte abwehrseite lieber sicher stehen soll,als hurra-vorstöße zu wagen,nach denen man dann einen konter fängt.das sollen andere übernehmen.

wenn jansen sich nicht so schwach präsentiert hätte,wäre ich ja dafür lahm nach rechts zu beordern und jansen mal links hinten ranzulassen...aber der scheint mir keine internationale klasse zu besitzen =/

wegen mir können wir aber eigentlich genauso weiterspielen,wie zuvor.wird schon werden.große verbesserungsvorschläge gabs jetzt ja noch nciht ;-)

3.FAZIT: die außenverteidigerposition,sollte auch ein gelernter außenverteidiger spielen,da ich glaube,dass man mit friedrich rechts hinten und bernd offensiv davor,mehr reißt,als wenn man solche sperenzchen macht,wie schneider,oder frings nach hinten rechts zu beordern.da jansen imho noch schlechter ist,als arne zur zeit, kann lahm nicht auf rechts wechseln und alles bleibt beim alten

=====>> alles bleibt beim alten und ich hoffe,dass der friedrich noch rechtzeitig aufdreht.
Tuschi
15.06.2006 - 17:15 Uhr
Torwart: Lehmann
Abwehr: Mertesacker, Metzelder, Lahm, Friedrich (erstmal, wenn es Probleme gibt rückt Schneider nach hinten)
Mittelfeld: Ballack, Schweinsteiger, Frings, Schneider (wenn er nach hinten rückt, je nach Spielverlauf entweder Borowski oder Odonkor)
Sturm: Klose, Podolski

Im Grunde das jetzige System beibehalten und je nach Leistung von Friedrich wie oben erwähnt handeln.
Wild Child
15.06.2006 - 17:15 Uhr
also ich finde eher OM: Ballack = nix gut
JimCunnigham
15.06.2006 - 17:29 Uhr
wow ich bin ein trendsetter.cool =)
Melkor
16.06.2006 - 21:56 Uhr
Ich würd mal Jensen spielen lassen

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: