Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Fußball-WM 2006: Gruppe B: England - Trinidad & Tobago 2:0

User Beitrag
(Chili Schote)
15.06.2006 - 20:20 Uhr
Meine Damen und Herren, es spricht die Kennerin.
(Nichts für Ungut, alice ;-) )
yoga
15.06.2006 - 20:20 Uhr
2:0??? ich dachte es is 2:1 ausgegange
yoga
15.06.2006 - 20:23 Uhr
ach abseits...okay vergesst es ;)
alice
15.06.2006 - 20:23 Uhr
es war ein 2:1 der Herzen...
(Chili Schote)
15.06.2006 - 20:24 Uhr
Ach T&T hat in keinem Punkt überzeugt. Die wollten wahrscheinlich mit 3 Punkten und einem Torverhältnis von 0:0 weiterkommen. Pustekuchen, bunkern kann jeder. :o)
RammBAUsteinchen
15.06.2006 - 20:29 Uhr
"knaTTerton (15.06.2006 - 20:14 Uhr):
schweden hat schlecht gespielt, england hat schlecht gespielt, trinidad hat schlecht gespielt, paraguay hat schlecht gespielt."

ich fand schweden hat ziemlich gut gespielt, nur halt kein tor gemacht, bester spieler des spiel von TT gg SWE war West Ham United Opa Hislop. das sagt alles aus.
(Chili Schote)
15.06.2006 - 20:32 Uhr
Aber den "Award" für den besten Spieler des Matches TT : SWE hat doch dieser Yorke gekriegt, oder? Wobei der Opa wirklich gut gehalten hat.
alice
15.06.2006 - 20:36 Uhr
"ziemlich gut gespielt"...irgendwo ja, aber bei einem 0:0 gegen ein Amateur-Team (ist ja nunmal so) würde ich nie das wort "gut" gebrauchen. Das ist einfach zu peinlich dafür.
(Chili Schote)
15.06.2006 - 20:38 Uhr
Wie schon voher erwähnt, TT ist um Klassen besser als Polen. Also hören wir auf, die anderen Mannschaften schlechter zu machen, nur weil im Moment der Patriotismus wieder aufleuchtet.
Ben
15.06.2006 - 20:39 Uhr
Wie lächerlich kann man sich eigentlich machen?
(Chili Schote)
15.06.2006 - 20:41 Uhr
Vielleicht bin ich ja ein Fake. :o)
Aber du scheinst mir nicht gerade geistreicher zu sein, wenn du mich beleidigst.
Obrac
15.06.2006 - 20:42 Uhr
Oh Mann, Chilli-Schote.. ist es nicht langsam mal gut jetzt? Bislang fand ich es hier im WM-Forum eigentlich sehr angenehm, aber dieses dumme, inhaltlose Gelaber ist doch wirklich zu dämlich. Polen hat im Gegensatz zu T&T einige Erstligaspieler. Wie also soll T&T um Klassen besser sein als Polen? Natürlich wirst du jetzt keine Begründung liefern, hast du ja noch nie in diesem Forum.
true faith
15.06.2006 - 20:42 Uhr
deutschland hat bisher überzeugt. aber mir geht diese übertriebene euphorie auf die nuss! wenns nach der vorrunde schief läuft,schlägt die stimmung wieder um. und alles war scheisse.
(Chili Schote)
15.06.2006 - 20:45 Uhr
Dass ich keine Begründungen geliefert hab, stimmt so nicht.
Ich mache dir einen Vorschlag...schauen wir, wie sich die WM entwickelt. Wenn sich meine Prognosen und Meinungen als richtig erweisen, erwarte ich vielleicht eine Entschuldigung, dass ich immer als Depp dargestellt werde. Sollte ich falsch liegen, ergebe ich mich in dem Bewusstsein, von Fußball keine Ahnung zu haben. :o)
alice
15.06.2006 - 20:46 Uhr
Naja. Das mit um Längen besser ist doch ziemlicher Quatsch. Die polnischen Spieler sind absolute Profis in Topvereinen (BVB, Leverkusen etc.)

Bei Trinidad spielt der Beste beim FC Sydney, der Großteil jedoch in unterklassigen Ligen in England, eingewechselt wurde ein Oberliga-Spieler aus Deutschland. Mag sein, dass man da auch gutes Geld verdient, was weiß ich.

Und ich weiß nicht wo man Patriotismus sehen kann bei mir, oder hebe ich die deutsche Mannschaft über den Rest? Klar würde ich mich freuen über einen Titel, aber wenn ein Team mich spielerisch überzeugt (vielleicht Spanien, Tschechien) wäre ich die Erste die gratuliert. Ich denke eher dass dir etwas Objektivität abgeht, aber gott, irgendwo findet man sowas ja immer ,-)
(Chili Schote)
15.06.2006 - 20:47 Uhr
An Objektivität fehlt es mir sicher nicht. :P
Obrac
15.06.2006 - 20:48 Uhr
Wenn du dich bis dahin zurückhälst, soll mir alles Recht sein. Wir haben ja jetzt alle verstanden, wie du das siehst.
(Chili Schote)
15.06.2006 - 20:50 Uhr
Eigentlich weißt Du kein bisschen, für wen mein Herz schlägt, aber ich werde versuchen, mich an die "Spielregeln" zu halten.
Chimera
15.06.2006 - 20:51 Uhr
Ohne Scheiß, England war nicht sehr ideenreich, aber Deutschland hat sich in der ersten Halbzeit gegen Polen mindestens genauso schwer getan - da wird hier aber von einer tollen Leistung gesprochen, obwohl das Ergebnis noch knapper ausgefallen ist. Und eine polnische Mannschaft, die auf dem Papier ein paar gute Spieler hat, aber gegen Ecuador 2:0 verkackt, muss nicht unbedingt besser sein als Trinidad&Tobago, die mit 10 Mann gegen Schweden ein Unentschieden gehalten haben. Und Tore hat auch keins der beiden Teams geschossen. Ist ja OK, sich über das deutsche Ergebnis zu freuen, aber so beeindruckend fand ich die deutsche Leistung wirklich nicht.

PS: England hatte 27 Torschüsse.

PPS: Ich will nicht bestreiten, dass Deutschland gegen ein England in dieser Form reelle Siegchancen hat. Nur kann ich keinen erheblichen Leistungsunterschied feststellen. Evtl. ein geringes Plus für Deutschland.
Milo
15.06.2006 - 20:52 Uhr
Vor allen Dingen muss Fußball gar nichts mit Patriotismus zu tun zu haben.
Das man im Normalfall für sein Heimatland ist, ist nunmal so. Genauso wie ich als Gladbacher ein Borussia Mönchengladbach Fan bin. Patriotismus ist eh nur ein dummes, unwichtiges Wort.
Jeff
15.06.2006 - 20:53 Uhr
Ich komme aus Gummersbach und bin Bayern-Fan!
Chimera
15.06.2006 - 20:54 Uhr
Ich komme quasi aus Osnabrück und finde den VFL zum Kotzen... ;)
Milo
15.06.2006 - 20:56 Uhr
Meine Fresse, steht in meinem Post nicht das Wort "Normalfall"... ???!!!
alice
15.06.2006 - 20:56 Uhr
Die erste Fußballweiheit ist sowieso "Support Your local Team" (Rostock bei mir)... *g* Die ganzen Erfolgsfans hier ,-)
(Chili Schote)
15.06.2006 - 20:56 Uhr
Obrac, wem würdest Du es gönnen den Cup zu holen (abgesehen von unserer Elf - hab ich eigentlich jemals gesagt, sie sollen es nicht werden?), realistisch betrachtet?
Chimera
15.06.2006 - 20:57 Uhr
@Milo: Sollte gar nicht gegen dein Post gerichtet sein, sehe es im Prinzip genauso wie du. Es fiel mir nur so ein... ;)
Obrac
15.06.2006 - 20:59 Uhr
@Schote: Ich bin für die Tschechen. Ihre Elf wird beim nächsten großen Turnier nicht mehr so stark sein, deswegen gönne ich es ihnen jetzt um so mehr. Das Potenzial haben sie auch.
Ich habe sogar eine tschechische Flagge aus dem Fenster hängen.. und keine deutsche.
Jeff
15.06.2006 - 21:00 Uhr
Deutsche Bundespost?
(Chili Schote)
15.06.2006 - 21:00 Uhr
Dann sind wir ja beide für die Gleichen (sollte es Deutschland nicht schaffen)...Zufälle gibts. Ich schau mir Schweden an... :o)
Obrac
15.06.2006 - 21:04 Uhr
Na, wer hätte das gedacht ;)
Milo
15.06.2006 - 21:06 Uhr
Obrac, mein Held ;)

Die Tschechen sind wirklich klasse. So eine super Mannschaft hätte es wirklich verdient, aber ich sehe keine reelle chance. Ich denke aber, dass Platz 3 drin ist.
Obrac
15.06.2006 - 21:08 Uhr
Ich würde ihnen schon den Titel zutrauen.. Quasi mit derselben Mannschaft haben sie vor 2 Jahren Deutschland und Holland fertiggemacht. Jetzt ist es natürlich eine sehr alte Mannschaft. Mit welcher Selbstverständlichkeit die aber die Amis bezwungen haben, war schon beeindruckend.
Milo
15.06.2006 - 21:12 Uhr
Ja, das stimmt, wobei ich den Amis wirklich etwas mehr zugetraut hätte.
Aber ich würde mich auch freuen, wenn die Tschechen den 3. Platz belegen würden.
Obrac
15.06.2006 - 21:23 Uhr
Ja, klar.. wäre schon in Ordnung..
RammBAUsteinchen
15.06.2006 - 21:53 Uhr
"Bei Trinidad spielt der Beste beim FC Sydney, der Großteil jedoch in unterklassigen Ligen in England,"

das ist so nicht korrekt.

zu dwight yorke muss man nichts mehr sagen.
hisplop spielt seit 11 jahren premier league, eines der erfahrensten torhüter in england spielend.
der grossteil der abwehr spielt in englands 2ter liga, sollte man nicht unterschätzen, die haben durch diverse pokale mehrere kontakte zur premier league, desweiteren die spielweise der teams ähnelt einander: schnell und körperbetont.
der angriff mit john und jones ist premierleague erfahren und zwar durchweg. von einem reinen amateur team kann man bei TT nicht sprechen, ein anderer teil spielt zuweilen in schottland, was man auch nicht unterschätzen sollte. ich will TT nicht überbewerten, die ham ne bekkerharte spielweise, aber von einem amateur team zu sprechen wäre falsch. so manch ein bundesligist würd n problem mit TT ham. ;)

übrigens alice, biste aus HRO?^^
der_fall
16.06.2006 - 10:57 Uhr
...ich traue tschechien auch den titel zu, warum nicht ?
haben für mich bis jetzt mit am besten gespielt und wenn sie gruppen erster werden haben sie auch nicht allzu schwere gegner und würden dann evtl. im halbfinal auf deutschland treffen.
bin schon auf das spiel italien-tschechien gespannt, der verlierer muss gegen brasilien im achtelfinale spielen.

zu england:
haben bisher eher enttäsucht, hab mir viel mehr erwartet, aber ich glaube die steigern sich noch.


Patte
16.06.2006 - 16:25 Uhr
Hier mal ne Meinung von nem befreundeten Iren, der alles andere als ein England-Hasser ist...

"I do, just look at them play.
Some people might think that this is just an irish person slagging off england here but I'm saying this from a neutral point of view. I've never bought into that 800 years stuff. I follow english football and I watch the premiership week in and week out, it's my bread and butter of all sports. I know all the players in the squad and have seen all play for their respective clubs, so I know what they are capable of. As a team unit, the current england squad offer little creativity and are lacking in the spirit department too, too many players are playing just because of their name and media profile.
You may have the so called best 11 english players in the starting lineup but certainly do not have a side that is capable of winning a world cup.
It's basic what it's down to really, it's that muppet of a coach that you have and just to let ye know in case there are any doubts.....his replacement after the world cup isn't much better."


Wird Zeit, dass jemand meine süßen Engländer rauskegelt. Am besten wär's wir machen's.
JimCunnigham
16.06.2006 - 16:27 Uhr
ist mir auch schleierhaft,wieso die so wenig als mannschaft auftreten.nicht nur im gehabe,sd. auch spielerisch.lange bälle vorschlagen kann schliesslich auch jede b-jugend...
Skandal
16.06.2006 - 17:06 Uhr
das erste Tor vom RoboCrouch war irregulär, SKANDAL
Patte
16.06.2006 - 17:08 Uhr
Der Schiri hätte das Foul wahrscheinlich nur gesehen, wenn der Spieler von TT 'nen Toupet getragen hätte.

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim