Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Fußball-WM 2006: Gruppe B: England - Trinidad & Tobago 2:0

User Beitrag
Ben
15.06.2006 - 14:13 Uhr
Heute heißt es wieder Daumen drücken, dass Peter Crouch kein Tor schießt!
Mal schauen ob die T & T´s noch einmal hinten mauern können.
juan
15.06.2006 - 14:30 Uhr
wieso soll crouch kein tor schießen?
(Chili Schote)
15.06.2006 - 14:45 Uhr
Wenn die Engländer mit T&T fertig sind, kann man mit unseren schwarzen Mitstreitern nur noch den Boden aufwischen :o)
Pelo
15.06.2006 - 16:46 Uhr
jau, schau ich mir mal an, wird lustig... :D
alice
15.06.2006 - 17:22 Uhr
so...jetzt geht der Fußball-Tag auch für mich los...endlich ,-) Go Yorkeeeee
Obrac
15.06.2006 - 17:25 Uhr
Natürlich stehe ich auf der Seite der Tabakmänner, auch wenn ich mir nicht viel erhoffe. Die englische Prsse ist einfach so zum Kotzen, dass ich niemals mit dieser (unsympathischen) Mannschaft mitfiebern könnte.
Scheiß Piefke
15.06.2006 - 18:30 Uhr
Eure Deutsche Presse ist ja auch viel besser!

Ps.Sympatischer sind eure Kicker auch nicht gerade.
Obrac
15.06.2006 - 18:36 Uhr
Gegen die englischen Boulevardblätter ist die Bildzeitung schon eine Offenbahrung. Das grenzt nicht nur an Beleidigung, was die immer wieder verzapfen, das ist Beleidigung.
Skibbe
15.06.2006 - 18:38 Uhr
@Obrac

Vollkommen richtig.
Kissy
15.06.2006 - 18:48 Uhr
England wurd ganz schön überschätzt vor dem Turnier. Schwacher Angriff (von Rooney wird man nach der langen Verletzung auch nicht so viel erwarten können), schwacher Torwart und ein ganz gutes Mittelfeld, das jetzt aber auch nicht stärker als das deutsche ist ..
Tofu
15.06.2006 - 18:51 Uhr
@Chili Schote

Du hast vollkommen Recht. Die Engländer tun bislang nur so, als ob sie scheiße wären...
Tinchen
15.06.2006 - 18:58 Uhr
...nicht für ungut - aber die Trinis sind halt auch ne Klasse stärker als die Polen!
RammBAUsteinchen
15.06.2006 - 18:58 Uhr
wie schon in einem anderen thread erwähnt, fehlt es den engländern an offensiv und durchschlagskraft, crouch ist zwar beschlagen aber meist chancenlos. owen seit seinem wechsel zu real, trotz rückkehr auf die insel, ein schatten seiner selbst. war ebenfalls mit einem fussbruch letzten dezember belastet und hat im jahr 2006 in der premierleague satte 29 minuten spielerfahrung. rooney ist auch nicht fit und ich denke ein ungesunder rooney wird nichts bringen. vllt sollte wunderkind walcott mal von anfang spielen, nominell hat england ne tolle mannschaft, aber was die auf dem feld abliefern ist unter aller kanone.
aber sobald der knoten platzt geht es ab mit denen, blos ob das während dieser wm passiert ist mehr als fragwürdig.

ich drücke nun jedenfalls T6T die daumen, vor allem weil soviele "halb-schotten" mitspielen. mein kleines fable halt. :)
RammBAusteinchen
15.06.2006 - 19:15 Uhr
gleich kommt er, der wayne roooooney. möge sein fuss halten :)
Obrac
15.06.2006 - 19:18 Uhr
Jetzt kommt Lenn-on ;)
er muss es wissen
15.06.2006 - 19:25 Uhr
trinidad stärker als polen? niemals!
The MACHINA of God
15.06.2006 - 19:28 Uhr
Ich liebe England als Land, für seine Musik und Mentatlität, aber was die bisher in den zwei spielen abzogen, gehört bestraft.
murks
15.06.2006 - 19:29 Uhr
So, Trinidad schieße ein Glücktor, Schweden gewinnt gegen die Tommys in der nächsten Woche und England ist raus. Das wär schon toll!

Oder: Heute 0:0, Schweden gewinnt nächste Woche gegen England und Trinidad gegen die Paras - und England ist raus. Das wär auch okay.
knaTTerton
15.06.2006 - 19:42 Uhr
da wars, schade... 1:0 england
er muss es wissen
15.06.2006 - 19:42 Uhr
scheisse, crouch!
RammBAUsteinchen
15.06.2006 - 19:43 Uhr
TOOOOOOOR
bei der aussicht von über 2m kein problem den einzunicken, komisches kopfballtor. :)
Obrac
15.06.2006 - 19:43 Uhr
Schön aufgestützt von Crouch.. sieht dann wohl aus wie ein weiteres 1:0 eines Favoriten.
chucky
15.06.2006 - 19:44 Uhr
wie gut, dass Deutschland ja kein Favorit ist ;-)
Phil
15.06.2006 - 19:45 Uhr
Und die Engländer beschweren sich, dass die deutschen am Ende immer glücklich gewinnen? Mehr Fortuna kann doch gar nicht auf Englands Seite stehen, oder?
knaTTerton
15.06.2006 - 19:50 Uhr
2:0, schönes tor
Obrac
15.06.2006 - 19:51 Uhr
Schade, dass sie jetzt einbrechen. Naja, immerhin stimmt mein Tipp jetzt.
Phil
15.06.2006 - 19:51 Uhr
Wirklich ziemlich auffällig viele Tore aus der Entfernung bei dieser WM. Aber ja, schönes Tor.
knaTTerton
15.06.2006 - 19:51 Uhr
von wegen einbrechen, fast 2:1 :)
RammBAUsteinchen
15.06.2006 - 19:52 Uhr
wie ich es vor einigen minuten erwähnte, es mur nur der knoten platzen. die haben/hatten etwas ladehemmung.

@obrac: wenn crouch abhebt wird das immer wie aufstützen aussehen, ich glaub der muss noch nichtmal hochspringen. ;)
Johnny
15.06.2006 - 19:54 Uhr
...crouch hat seinen Gegner an den Haaren gezogen - kurz vor dem 1:0 - nur zur Info
The MACHINA of God
15.06.2006 - 19:55 Uhr
@Obrac:
Meiner auch. :)
Gibt nochmal 50 Cent extra.
(Chili Schote)
15.06.2006 - 19:56 Uhr
Ole ole ole ole
England hat gesiegt und Gerrard hat diesmal mit links alles klar gemacht....wie ich diesen Typen genial finde.
Phil
15.06.2006 - 19:56 Uhr
Schade für T&T. Ein Unentschieden wäre wohl verdient gewesen. Aber, muss man diese Engländer wirklich fürchten, wie es Bierhoff etc. zuletzt andeuteten?
(Chili Schote)
15.06.2006 - 19:57 Uhr
Ja man muss sie fürchten, vor allem, weil wir gegen sie im Achtelfinale spielen, da wir gegen Ecuador den Gruppensieg verspielen. :o)
Und dann heißt es im Achtelfinale STOP für die deutsche Elf. Gott, bin ich patriotisch^^
Tofu
15.06.2006 - 19:59 Uhr
Diese englische Mannschaft muss niemand fürchten...
knaTTerton
15.06.2006 - 20:00 Uhr
neeneee, england hat keine chance gegen deutschland.
england hätte auch keine chance gegen ecuador, falls wir gegen sie gewinnen sollten. england is eigntlich schon raus.
(Chili Schote)
15.06.2006 - 20:01 Uhr
Ihr kauft mir immer wieder ein müdes Lächeln ab.
Aber wir werden ja sehen, wer Recht hat.
knaTTerton
15.06.2006 - 20:05 Uhr
noch schlechter kann england doch gar nicht spielen.
aus deiner sicht würde england wahrscheinlich nur verlieren, wenn sie nicht auflaufen würde.
für mich die peinlichste mannschaft bisher, 2 miserable leistungen in 2 spielen.
mal schauen, wie sich portugal gegen den iran schlägt. ;)
(Chili Schote)
15.06.2006 - 20:07 Uhr
Daran erkennt man mal wieder die guten Mannschaften, die gewinnen auch bei einer schlechten Leistung. Und bei England weiß ich, dass sie es besser können. DAS ist widerum der Unterschied zu der deutschen Elf - bei denen wüsste ich nicht, dass sie es besser könnten. :o)
Phil
15.06.2006 - 20:08 Uhr
@ knaTTerton:
Das Schlimmste ist ja, das sie trotz miserabler Leistung ihre Spiele gewinnen.
go-futbol
15.06.2006 - 20:08 Uhr
Tofu (15.06.2006 - 19:59 Uhr):
Diese englische Mannschaft muss niemand fürchten...


würde ich nicht sagen. je nach gegner ist eine mannschaft anders eingestellt und motiviert.
alice
15.06.2006 - 20:09 Uhr
Oh man...ich hätte mich sowas von gefreut wenn sie Unentschieden gespielt hätten, also zurzeit kommt ja mal überhaupt nichts von England!!!
Obrac
15.06.2006 - 20:10 Uhr
Ich habe noch nicht einmal von Chilli Schote eine Begründung gehört, noch nicht mal eine nicht nachvollziehbare, sondern einfach garkeine. Daran sieht man schon ganz gut, dass seine "Meinung" auf Antipathie begründet ist. Wenn keine Inhalte oder Begründungen kommen, lohnt es sich auch nicht wirklich, mit jemandem über Fußball zu diskutieren.
Vielleicht sollte man auch mal Johnnys und Chilli Schotes IP vergleichen.
Phil
15.06.2006 - 20:10 Uhr
Daran erkennt man mal wieder die guten Mannschaften, die gewinnen auch bei einer schlechten Leistung.
Ha, jetzt hast Du Dich in Deinen Aussagen verheddert. Gestern meintest Du, Dtschld hätte schlecht gespielt. Ergo sie sind ne gute Mannschaft. HaHa Du Clown!
RammBAUsteinchen
15.06.2006 - 20:10 Uhr
ich denke die engländer spielen weit unter ihrem niveau. falls sie gg deutschland spielen sollten, wollen wir hoffen das sie ihrer linie treu bleiben.

RammBAUsteinchen
15.06.2006 - 20:10 Uhr
ich denke die engländer spielen weit unter ihrem niveau. falls sie gg deutschland spielen sollten, wollen wir hoffen das sie ihrer linie treu bleiben.

knaTTerton
15.06.2006 - 20:12 Uhr
besser als trinidad waren sie natürlich schon, aber welche europäische mannschaft ist das nicht?
mit der leistung schafft man kein achtelfinale, nichtmal gegen ecuador.
aber mal schauen, es kann noch viel passieren.
(Chili Schote)
15.06.2006 - 20:12 Uhr
Deine Hoffnung wird vergebens sein, sollte Deutschland wirklich in der schlechtesten Gruppe 2. werden.
knaTTerton
15.06.2006 - 20:14 Uhr
schweden hat schlecht gespielt, england hat schlecht gespielt, trinidad hat schlecht gespielt, paraguay hat schlecht gespielt.

top gruppe ;)
alice
15.06.2006 - 20:16 Uhr
Sag mal...wer lässt hier eigentlich diese Anti-Fraktion rein? Ich meine, man soll eh nicht so viel darüber reden was passieren kann wenn das und das eintritt usw.

Fakt ist nur, dass Deutschland überzeugen konnte bisher und England eher nicht. Wenn beide gegeneinander oder gegen Ecaduor spielen ist eine ganz andere Geschichte... aber da ich mich gerne unterhalten lasse beim Fußball finde ich die englischen Auftritte nicht würdig für diesen Ansprüche.

Seite: 1 2 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: