Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Buckcherry

User Beitrag
Lacky
14.06.2006 - 14:18 Uhr
Bin grad auf den Song "crazy Bitch" von Buckcherry gestossen.

Herrlich unkonventionelles Rockbrett. Hat was von Guns n Roses. Schon jemand hier das Stück gehört?
Armin
13.10.2006 - 13:17 Uhr
BUCKCHERRY - 15
CD, VÖ 20.10.2006
Wer hätte das gedacht? Fünf Jahre nach dem zweiten, Album Time Bomb und dem missglückten Einstieg bei Velvet Revolver rekrutieren Josh Todd (v.) und Keith Nelson (g.) drei neue Bandmitglieder, graben den alten Bandnamen wieder aus und beweisen ihrem Ex-Label, den Ex- und den Fast-Bandmitgliedern, dass sie deutlich mehr drauf haben, als ihnen zugetraut wurde.

Elf erstklassige Rocker im bewährten Mix aus Aerosmith, AC/DC, Guns N´Roses und Black Crowes heben 15 auf eine Stufe mit dem erstklassigen selbstbetitelten Debüt aus dem Jahre 1999. 400.000 Käufer in den USA (15 erschien dort bereits vor sechs Monaten) dürften manch einem Promoter, A&R und Labelchef in Amiland zahlreiche schlaflose Nächte beschert haben, denn kein einziges Label wollte die Jungs unter Vertrag nehmen. Erst als das in Eigenregie veröffentlichte Album in den Charts nach oben kletterte und unzählige Radiostationen Hits wie "Next To You" und "Crazy Bitch" rauf und runter spielten, flatterten zahlreiche Angebote ins Haus.

Das Album 15 macht jung, dynamisch, erfolgreich und sexy! Versprochen! Ein MUSS für Fans von Guns´N´Roses, The Black Crowes und AC/DC!!!


Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: