Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Samba - Himmel für alle

User Beitrag
Mixtape
13.06.2006 - 20:41 Uhr
Heute die Promo reinbekommen. Wow- ein tolles Album, gerade jetzt im Sommer. Tolle Popmusik mit intelligenten Texten. Dürfte wohl im deutschsprachigen bereich nur von der neuen kante geschlagen werden.
Armin
14.06.2006 - 01:00 Uhr
Ich bin mir noch nicht ganz schlüssig. Eigentlich sehr gut hörbar, aber teils doch sehr naheliegend, das alles...
dominik
06.07.2006 - 17:15 Uhr
sowas das ich die noch nicht kante?!
egal. Anajo sind ja auch bei TapeteRecords und deren Album fand ich auch schon ziemlich toll.
Auf der Samba Seite habe ich gerade die 3 Songs:
- Liebe kommt zurück 7,5/10
- Küss mich für immer 9/10
- Über den Rhein 7/10

der zweite gefällt mir momentan echt am besten. dauert leider noch ne woche bis zum realese!
Konsum
06.07.2006 - 17:18 Uhr
aber teils doch sehr naheliegend, das alles...

Interessante Vokabel, dann doch mal. Aber ich glaube, ich verstehe. Denn die Beschreibung trifft auf diese ganze typische "Tapete-Musik" zu.
Mixtape
08.07.2006 - 16:37 Uhr
Ich muss mein Urteil nun auch revidieren. Das Album hat leider zu wenig Relevanz für mehr als einen kurzen Spaß. Da bleibt nichts hängen. Musikalisch auch alles arg glattgebügelt und in Watte gepackt.
DerZensor
08.07.2006 - 22:53 Uhr
typisch Tapete also.
Mixtape
08.07.2006 - 23:18 Uhr
Ja, leider.
Sidekick
09.10.2006 - 22:12 Uhr
Ich sag nur...


Erdmöbel.
Sascha
09.10.2006 - 23:03 Uhr
Mensch hab ich das erste Album von denen gebliebt. Ist 10 Jahre her, Mensch bin ich alt ;-).
Sidekick
09.10.2006 - 23:08 Uhr
Find es auch ziemlich super, war vor 10 Jahren aber acht Jahre alt, damals kannte ich Erdmöbel leider noch nicht.
DerZensor
10.10.2006 - 02:00 Uhr
"Himmel für alle" hat sich übrigens als total super herausgestellt.
Sascha
10.10.2006 - 12:58 Uhr
@Sidekick: Ich meine nicht das erste Erdmöbel Album sondern das erste Samba-Album "Zuckerkick"!
tamara
14.10.2006 - 17:29 Uhr
samba sind total toll!
leider bekomm ich es nie hin, sie live zu sehen...
so wie heute abend, wenn sie in köln im mtc spielen und ich leider, leider krank bin und lernen muss... :/
Armin
16.01.2007 - 12:33 Uhr
Ein wunderbares Album, das ich leider erst verspätet richtig schätzen gelernt habe. Wäre wohl längst in meinen Top 10 des Jahres 2005.
Nagasaki
16.01.2007 - 12:51 Uhr
Jap, Album ist hier und eigentlich überall ziemlich übersehen worden. Vielleicht weil die ganz großen Nummern fehlten. Obwohl abwechlungsreich ist`s ja. Fand die Stimme in Wenn wir zusammen sind so klasse :-). Ansonsten Es gibt und Bürgersteig in deiner Nähe für die Repeat-Taste sehr geeignet :-)
Elin
17.06.2010 - 23:16 Uhr
Ansonsten Es gibt und Bürgersteig in deiner Nähe für die Repeat-Taste sehr geeignet :-)

Jap, zumindest Ersteres ist auch drei Jahre später von der Repeat Taste nicht wegzudenken :-) Weiss jemand was aus der Band eigentlich geworden ist? Gibts die überhaupt noch? Im Nachhinein kann ich garnicht verstehen warum der Erfolg ausblieb. Himmel für alle war toll.
Vanjaa
25.01.2013 - 11:39 Uhr
Siegi sagt:Klasse, vielen Dank ffcr den Tipp mit der Alt-Taste.Ansonsten kann ich nur beeiflichtpn.Ich habe mich schon in Office 2007 fcber die umste4ndliche Scanfunktion gee4rgert.2010 war dann allerdings der Abschuss!Selbst im Hilfemenue konnte ich die Scannfunktion nicht mehr nachvollziehen!Im Gegensatz dazu in Office 2003 Einffcgen Grafik Von Scanner. Das waren noch schf6ne Zeiten.
Soumsalots
25.01.2013 - 12:18 Uhr
Kajakstaffel du Maus bringen?
koe
25.01.2013 - 15:05 Uhr
'Komando' hat mich damals dem deutschen Indiepop naeher gebracht. Danke, dafuer :-)
qwlpybymdd
26.01.2013 - 14:15 Uhr
P3aBj9 xabktyuxruho

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim