Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Champagner Gloystein - Moderate Ekstase

User Beitrag
Sidekick
13.06.2006 - 15:20 Uhr
Nun, ich hab bisher mit einer Threaderöffnung gewartet, aber nun kann ich das gerne machen. Freunde deutscher Musik und Freunde guter Musik noch viel mehr: Hamburger! Ja schon, aber das macht nichts. Champagner Gloystein, das ist die Band, für die ihr euch interessieren solltet. Mehr dann gewiss in Rezensionsform.
Armin
13.06.2006 - 16:30 Uhr
Liegt zumindest schon vor, alles andere vielleicht Mitte Juli.
Sidekick
13.06.2006 - 18:03 Uhr
VÖ: 17.07.06
Sidekick
13.06.2006 - 23:08 Uhr
Übrigens Armin, ich glaube, du verplanst immer, dass ich Konstantin bin. ;D
Sidekick
15.06.2006 - 17:54 Uhr
Oder?
pete
06.07.2006 - 18:22 Uhr
Die Lieder gehen nicht!
Sidekick
20.07.2006 - 14:20 Uhr
Die gehen super. Und Uschmann hat in der VISIONS seine Rezi genau wie ich beendet. Sauerei.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim