Jürgen Klopp

User Beitrag
alex
13.06.2006 - 11:36 Uhr
Ich finde der hat nen eigenen Thread verdient.Die USA machen sich lustig darüber,dass die Tschechen zum ersten mal (ausser als Tschechoslowakei) bei ner WM dabei sind.Klopp meint dazu nur,dass die ja in der Qualifikation auch nur gegen West Samoa spielen....Super!!!
Bobdoc
13.06.2006 - 11:39 Uhr
netter kerl, der klopp
alex
13.06.2006 - 11:40 Uhr
lasst uns sprüche sammeln und niederschreiben...hehe...
*_*
13.06.2006 - 14:23 Uhr
Die USA haben sich über Tschechien lustig gemacht? Das dürfte seit gestern vorbei sein *g*
zustimm
13.06.2006 - 15:38 Uhr
klopp ist stark. der sollte das weiter machen parallel zu seinem eigentlichen job! auf jeden fall 1000x besser als der ex-hertha-balljunge JBK ( kerner )
Seiltänzer
13.06.2006 - 16:34 Uhr
Finde den Mann grundsympathisch... liegt aber vielleicht auch daran, dass mich seine Art/ sein Auftreten ziemlich stark an meinen Vater erinnert.
zustimm
13.06.2006 - 18:05 Uhr
äh, kerner war nicht balljunge, sondern ordner bei hertha bse. noch viiell schlimmer also!
Humpty Dumpty
13.06.2006 - 18:09 Uhr
Dieses Würstchen war Ordner? Oder stell ich mir unter Ordner was falsches vor?
floesn
13.06.2006 - 18:44 Uhr
Klopp ist sympathisch wie Sau. Ich kenne auch fast niemanden, der ih nicht mag. Er sieht gut aus und meilenweit davon entfernt, schleimig zu wirken. Wetten, dass er gerne Dredg hört?! :-)
Er sollte ne Sendung mit H-P Latour zusammen bekommen :-)
Tofu
13.06.2006 - 19:45 Uhr
Ich finde Kerner ist einer der sympathischsten Moderatoren in Deutschland, nur mal so nebenbei...
mr.bungle
13.06.2006 - 20:12 Uhr
ne, ich mag den kerner nicht...erinnert mich vom gesicht und verhalten her an meinen ironisch-diktatorischen ex-biolehrer, der am laufenden band 6en verteilt hat..

ich find der tut immer so künstlich auf lustig und kumpel.

die netzdelle bleibt unerreicht ;)
Humpty Dumpty
13.06.2006 - 20:13 Uhr
Ein subversiver Selbstdarsteller ist das, dieser Kerner. Klopp ist unser bester Mann.
Tofu
13.06.2006 - 20:51 Uhr
@mr.bungle
Dieses Kumpel-und Lustigsein wirkt nun für mich überhaupt nicht aufgesetzt. Ich sollte noch dazu sagen, dass es ein dogmatisches Gesetz meiner Religion, deren Gott ich selbst bin, ist, dass ich über gute Menschenkenntnis verfüge und immer Recht habe. ;-)
Patte
13.06.2006 - 21:14 Uhr
@Tofu:

Stimme dir da vollstens zu. Kerner wirkt auf mich ebenfalls keineswegs unnatürlich und ansonsten eigentlich auch ziemlich sympathisch.
zac
13.06.2006 - 23:38 Uhr
diese joviale art von kerner ist unerträglich. wie es georg schramm mal so schön sagte, kerner ist die fdj des zdf.
@zac
14.06.2006 - 01:46 Uhr
FREUNDSCHAFT!!!!!! habs leider nur bis zu den thälmann-pionieren geschafft !!! danach kam leider die " wende "...*lol*
Bob Rooney
14.06.2006 - 11:01 Uhr
sympathischer, Kompetenter Mann finde ich
Sprudler
22.06.2006 - 11:26 Uhr
Bei uns in Mainz heißt er nur der Kloppo und ist unser Held!! Absolut aufrichtig, ehrlich und der größte Motivator aller Zeiten.

Seine Ansprache an die 05-Fans nach dem dritten mißglückten Aufstiegsversuch glich einer Messe.

Meinte, wir müssten jetzt mehr denn je zu unserem Verein stehen und er will, dass jeder, aber auch jeder seine Solidarität bekundet.

Ob an Weihnachten, GEburtstag, Konfirmation: jetzt werden T-Shirts, Fahnen, Aufkleber verschenkt!! Er will auf jedem Auto in Mainz einen 05er Aufkleber sehen.

Und siehe da: in keiner anderen Stadt fahren so viele Autos mit Aufklebern ihres Vereins rum. Einfach genial.

Seit Kloppo herrscht eine Stimmung, Euphorie und Fussballbegeisterung in Mainz, die ihresgleichen sucht.

So, das war mein inoffizieller Jürgen-Klopp-Huldigungs-Beitrag.
jo
22.06.2006 - 11:35 Uhr
Kerner finde ich auch generell zum Kotzen. Viel schlimmer als seine Moderation finde ich jedoch seine Werbeauftritte (wobei seine Frau gar eine noch schlechtere Schauspielerin ist - nachsynchronisieren hätte sicher geholfen).
kent.
22.06.2006 - 11:40 Uhr
"Das Spiel Argentinien gegen Holland war wie Weihnachten, wo's dann am Ende nur Socken gibt!" :D
Netzers Nachbar
22.06.2006 - 11:54 Uhr
Eigentlich darf ich das dem Günther gar nicht erzählen, aber vor ein paar Tagen war ich in der ZDF-arena am Potsdamer Platz, um mir mal das Verbalgegurke dieser Pseudo-Experten anzuschauen. Tick, Trick und Track in Einheitssakko und mit lässigem Dreitagebart - mit dem Zweiten sieht man angeblich besser und mit dem dritten Mann sieht man noch viel besser...aus. So meint man wohl, fehlendes Fachwissen vom heiligen Johannes wettzumachen, was nicht einmal dem Taktikfuchs Klopp völlig gelingt, der zudem ständig die hilflosen Frotzeleien Kerners a la Delling mit einem gequälten Verziehen der Mundwinkel überspielen muss. Tja, und der Schweizer Hirtenjunge scheint immer noch seine Trillerpfeife unterm Tisch zu suchen, denn der kann kaum über die Kante hinausgucken, es sei denn, er springt echauffiert in die Höhe, wenn der Jürgen einem Kollegen in Schwarz mangelndes Fingerspitzengefühl vorwirft. Hat was von Realsatire, ist aber irgendwann so platt wie Kerners gegelte Fönfrisur in der Sonne. In der Pause geben der Jürgen und der Urs bereitwillig Autogramme, setzen sich auf jeden noch so fetten Schoss einer blonden Schwedenhünin, lächeln in dutzende Kameras und geben sich als nette und bodenständige Jungs von nebenan, die sie wahrscheinlich sogar sind. Derweil schreitet Kerner arroganten Blickes an den Kollegen und den mit Edding wartenden Kids vorbei, alles und jeden ignorierend. Die Frisur sitzt nicht mehr.
Heinz
22.06.2006 - 12:55 Uhr
@Netzers Nachbar

Mann kanns auch übertreiben!
floesn
22.06.2006 - 13:45 Uhr
@Netzers Nachbar

Tu mir um Himmels Willen einen Gefallen und schreibe nie für ein öffentliches Blatt. Das ist ja grausam... Man sieht dem Text beim Lesen an, dass er Dich 3 Stunden und sehr viel Mühe gekostet hat und ist unterm Strich nicht mal witzig.
cds23
22.06.2006 - 14:00 Uhr
ne, ich mag den kerner nicht...erinnert mich vom gesicht und verhalten her an meinen ironisch-diktatorischen ex-biolehrer,

Völliger Blödsinn. ;-)

J.B. Kerner sieht aus wie der schleimige Zwillingsbruder von Schauspieler Kevin Bacon. ;-)
floesn
22.06.2006 - 14:01 Uhr
...beim 2. Mal lesen ist es noch viel schlimmer

Hat was von Realsatire, ist aber irgendwann so platt wie Kerners gegelte Fönfrisur in der Sonne.

Der Satz alleine geht schon mal sowas von gar nicht....

Zum Topic:

Heute mittag im ZDF wieder ein Klopp-Interview. Der hat sich allen Ernstes mit den Worten verabschiedet (Moderartor bedankt sich für das Interview via Videokonferenz): Gerne. Und schönen Tag wünsch ich Ihnen noch! WER SAGT DAS DENN HEUTZUTAGE NOCH??? Gott, ist der Typ nett. Von allen Experten im TV immernoch der beste und mir symapthischste. Hans Meyer war auch nicht schlecht, aber ein wenig nüchtern vielleicht. Klopp's Charme ist unübertroffen. Man merkt, dass er wirklich nur ein bisschen über Fußball quatschen will und das auch gerne tut.
Netzers Nachbar
22.06.2006 - 14:22 Uhr
Och floeschen, was geht oder nicht, das musst du schon dem Experten überlassen. Ansonsten gilt: Sind wir nicht alle ein bisschen beKLOPPt?

Und jetzt geht es - und zwar ab zur adidas-Arena vorm Reichstag.
Schnitzler
22.06.2006 - 18:16 Uhr
Der Klopp malt mir zu viel .. Der soll doch zu den Montagsmalern gehen ..
floesn
22.06.2006 - 18:24 Uhr
Netzers Nachbar (22.06.2006 - 14:22 Uhr):
Och floeschen, was geht oder nicht, das musst du schon dem Experten überlassen.


Wer ist "DER EXPERTE"?
dionisio
22.06.2006 - 19:16 Uhr
Klopp top.
Urs flop.
Patte
25.06.2006 - 14:06 Uhr
Der Klopp geht hier ja ab wie Sau.
The MACHINA of God
25.06.2006 - 15:09 Uhr
Unglaublich sympathisch, der Mann.
Patte
25.06.2006 - 23:24 Uhr
Boah:

Harter Job für ZDF-Experte Jürgen Klopp: Nach dem Spiel Argentinien – Mexiko setzte er sich noch nachts ins Auto, fuhr 600 km von Berlin nach Mainz zum Trainingsauftakt seines FSV gestern vormittag. Mehr als 10 000 Fans feierten ihren „Kloppo“. Der sagte: „Wir haben eine geile Mannschaft.“
Obrac
25.06.2006 - 23:31 Uhr
Das heisst jetzt wohl, dass Klopp nicht mehr als Experte zur Verfügung steht, oder?
nameless
25.06.2006 - 23:41 Uhr
Neben Kloppo ist JBK irgendwie ein wenig erträglicher. Vielleichts liegts daran, dass er nicht mehr so oft zu Wort kommt. Der Urs wird mir übrigens immer unsympathischer, obwohl er am Anfang noch ne gute Figur machte. Kloppo rulez!
Patte
25.06.2006 - 23:44 Uhr
Wieso muss der mit dem bekackten Auto alleine zurück? Gebt dem Mann einen verdammten Hubschrauber mit Eskorte!

@Obrac:
Weiss nicht. Werden wir ja sehen.
andu
26.06.2006 - 00:30 Uhr
kloppo's tip vorm schweden-spiel war ja 2:0 für deutschland. weiß jemand was er gegen die gauchos tippt? werd mich dann mal bei bet&win anmelden....
dejavu
26.06.2006 - 08:59 Uhr
hach, der kloppo...

lustig fand ich auch, als beim interview mit dem mainzer otto addo, der ja für ghana spielt, sich die beiden gegenseitig nicht mehr eingekriegt haben mit ihrer ganzen lobhudelei für den jeweils anderen.

addo: wenn ich was ich mainz gelernt habe, dann niemals aufzugeben und immer daran zu glauben, dass im leben und vor allem im fußball alles möglich ist... das hat uns der jürgen immer eingeimpft...

klopp: otto, ihr habt absolut super gespielt, dass war ganz großes tennis, super otto, echt, wünsch euch das beste für das spiel gegen brasilien....
Rocco Siffredi
26.06.2006 - 13:34 Uhr
@ Netzers Nachbar

Schlimm, tut mir leid - aber sowas geht gar nicht. Biedere Wortspiele gepaart mit ner total übertriebenen und unoriginellen (teils auch recht deplatzierten) Beschreibungsflut. Uninspiriert, verkrampft...Und man merkt dem Text wirklich an, dass du nen halben Tag drangesessen bist.
Obrac
26.06.2006 - 20:15 Uhr
Klopp ist wieder da. Das ZDF ist wohl doch wichtiger als Mainz 05 ;)
totti
26.06.2006 - 20:58 Uhr
@netzers nachbar

toll geschrieben!
heinz harald frentzen
26.06.2006 - 23:55 Uhr
@netzers nachbar

sehr gut !
Harleking
27.06.2006 - 00:00 Uhr
ich bin mir relativ sicher, dass totti, heinz harald frentzen und netzers nachbar eine Person sind ;)
andu
05.07.2006 - 00:03 Uhr
unmittelbar direkt nachm spiel gegen italien: schaltung nach venedig, die italienischen fans machen krach wie blöde und jbk meint danach er habe ehrlich gesagt nich alles verstanden was die reporterin so erzählt hat. kloppo dazu grinsend: "ich hab alles verstanden. die italiener feiern, die deutschen sind nich ganz so gut drauf."
der typ ist gott.
criszzz
05.07.2006 - 12:38 Uhr
"Halten wirs mal an! STOPP!"

"OK, lasst es laufen, Jungs!"

genial...
Van Gaal
11.11.2010 - 19:16 Uhr
Wer's noch nicht gesehen hat:

Jürgen Klopp zur derzeitigen Misere des BVB:

http://www.youtube.com/watch?v=KaMAKx4vUdY
horsti
11.11.2010 - 19:37 Uhr
Zeigler für Grimme!
nhm
11.11.2010 - 19:53 Uhr
voll lustig. lol.
Nur zur lnfo
11.11.2010 - 19:55 Uhr
nhm = "Humor" = Heulender Vogel
jürgen kloppowicz
11.11.2010 - 21:02 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=uJz4Re3dr40

:)
Die Süd
11.11.2010 - 21:07 Uhr
Juuuuuuuuurgennnnnnnn Kloooooooooooooooooppp.

Seite: 1 2 3 ... 12 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: