Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Hymne in der Kabine

User Beitrag
Bobdoc
13.06.2006 - 11:33 Uhr
Die deutsche Nationalmannschaft hört in der Kabine vor dem Spiel zur Motivation Xavier Naidoo - Dieser Weg. zumindest laut dem Bonner Generalanzeiger. wie ich finde, eine ganz große Katastrophe. Ich glaube nicht, dass wir so Weltmeister werden können! Man sollte vielleicht eine Cd zusammenstellen, mit Liedern, die die Mannschaft beflügeln und somit zum Titel tragen werden! z.B. Maximo Park - Apply Some Pressure fänd ich gut ^^

Patte
13.06.2006 - 11:38 Uhr
Ich schätze mal, dass die ganz andere Höhrgewohnheiten haben, als wir. Deswegen wären Maximo Park sicher zu hektisch und "kratzig". :)
alex
13.06.2006 - 11:40 Uhr
aber irre ich mich oder machten seinerzeit(!) nicht kehl und metzelder werbung für die visions?also gibts hoffnung...
Patte
13.06.2006 - 11:44 Uhr
Ich wäre momentan für The Paper Chases "The most important part of your body". In Anlehnung an Ballacks Wade.
Flensman
13.06.2006 - 14:56 Uhr
Wie wärs mit Metallicas "Hit the Lights" oder "So what",
AC/DC "Hells Bells" und Tokio Hotel "Durch den Monsun" ^^
Fernsehfußballer
13.06.2006 - 15:13 Uhr
Hat den Frings seine Sammlung nicht dabei? Die Frisur suggeriert dass sein Musikgeschmack nicht allzu verkehrt ist.
Strombuli
13.06.2006 - 15:50 Uhr
Frisur suggeriert Musikgeschmack
*kotz*
Strombuli
13.06.2006 - 15:50 Uhr
Frisur suggeriert Musikgeschmack
*kotz*
Patte
13.06.2006 - 16:07 Uhr
Frings hört gerne Hip Hop, a la 50 Cent. Hat er neulich dem Schlegl erzählt.
Seiltänzer
13.06.2006 - 16:35 Uhr
Tja, hätten wir mal Mehmet Scholl in der Mannschaft... ;)
Seiltänzer
13.06.2006 - 16:37 Uhr
*Link nachreich

http://www.laut.de/lautstark/cd-reviews/v/various_artists/mehmet_scholl_kompiliert_2___vor_dem_spiel_ist_nach_dem_spiel/index.htm

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim