Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Jimmy Eat World - Futures

User Beitrag
JoeWanni
05.07.2004 - 13:03 Uhr
"Clarity"...
Sven
05.07.2004 - 23:31 Uhr
Oktober????
Wie übersteh ich denn die Zeit bis dahin?
Wahrscheinlich die alten JEW-Platten hören und mich fettfressen! ;)
Ich wär auch für ne 2te clarity ....oder ne 2te static!!!
Hauptsache bald!!!
mark
08.07.2004 - 12:41 Uhr
also ich find die "bleed american" gar nicht soviel poppiger, ist halt nur besser/fetter produziert.

"clarity" ist natürlich ein meilenstein, aber dieses ewige rufen nach einem zweiten "..." ist so dämlich - wer braucht denn das? na gut, jimmy eat world können eh machen was sie wollen, die können alles. meinetwegen auch ne akkustikplatte oder ein HC-album.

frage: weiß jemand ob tom linton auf der "static prevails" mehrere songs singt? "rockstar" ist klar, aber was ist mit zB "seventeen" un einigen anderen songs weiter hinten auf der platte?
Pure_Massacre
08.07.2004 - 13:04 Uhr
Bei Seventeen singt auf alle Fälle Tom Linton die Lead-Vocals, außerdem bei Rockstar, Episode IV, Caveman und Robot Factory.
mark
08.07.2004 - 13:43 Uhr
ah, danke. man der gute wurde ja ganz schön von seinem posten verdrängt. auf "clarity" durfte er noch einen song singen, auf "bleed" keinen, und bei einigen songs spielt er nicht mal gitarre!

wahrscheinlich hat jim adkins den mörder-output. ist ja auch begnadet, der typ.
evilkneevilchen
08.07.2004 - 13:45 Uhr
hat er auf "bleed american" nich mindestens " a praise chorus " gesungen?
JoeWanni
08.07.2004 - 22:41 Uhr
Den Crimson'n'Clover-Part...
Pure_Massacre
08.07.2004 - 23:03 Uhr
Crimson and Clover singt aber so viel ich weiß Davey van (oder von) Bohlen
Obrac
08.07.2004 - 23:03 Uhr
Nein, das war Davey von Bohlen.
Pure_Massacre
08.07.2004 - 23:05 Uhr
Okay, der scheints wohl wirklich gewesen zu sein ;-)
Obrac
08.07.2004 - 23:07 Uhr
Jepp.. Ich glaube, das letzte Linton Lied war "Blister".
Pure_Massacre
08.07.2004 - 23:09 Uhr
Ist vielleicht auch besser so ;-)
da_bra
09.07.2004 - 00:39 Uhr
ist nicht besser so, denn rockstar und blister sind super songs. ich hoffe er "darf" aufem neuen album mal wieder mehr singen
Pure_Massacre
09.07.2004 - 10:49 Uhr
Stimmt, sind super Songs, aber zumindest Live sollte der gute Tom das Singen besser anderen überlassen.
Joe
09.07.2004 - 15:38 Uhr
Ja, echt? Wusste ich gar nicht. Wer ist denn Davey von Bohlen?
Obrac
09.07.2004 - 15:47 Uhr
Der ehemalige Sänger von The Promise Ring und Jetzt-Sänger von Maritime.
Armin
10.07.2004 - 12:59 Uhr
Am 11.10. soll es erscheinen, das mutmaßliche Album des Jahres. Titel hat es noch keinen.
evilkneevilchen
10.07.2004 - 13:10 Uhr
ich weiss noch nich ob ich mich freuen soll oder doch eher angst vor ner derben entäuschung hab..hach,ich freu mich jetz einfach mal,denn armin hat schon recht ,es wird wahrscheinlich das album des jahres*hibbel*
JoeWanni
10.07.2004 - 17:04 Uhr
Gibt keine Enttäuschung. Kann gar nicht.
evilkneevilchen
10.07.2004 - 17:11 Uhr
für mich war schon "bleed american" ne kleine..von daher
basti
10.07.2004 - 17:30 Uhr
soviel wie ich weiß, singen tom oder jim jeweils die lieder sie selber geschrieben haben.wäre auch nicht nachvollziehbar wenn jim n text schreibt und tom singt ihn dann.
outsmarted
13.07.2004 - 11:29 Uhr
ich zähle die tage bis zum 11.10......
mark
13.07.2004 - 13:23 Uhr
habe jetzt 3 neue songs als live mp3s gehört. sehr vielversprechend, vor allem "the kill"! weiß jemand wo man mehr findet, mehr neue jimmy songs?
nils
14.07.2004 - 07:36 Uhr
"futures" wird es heißen. diejenigen unter euch, die so klug waren, sich den newsletter zu abonnieren, können sich zudem ausschnitte aus den songs "Pain," "Just Tonight" und "Polaris" anhören. schön, schön
Armin
14.07.2004 - 11:17 Uhr
Zukünfte?!
evilkneevilchen
14.07.2004 - 11:20 Uhr
heisst das,alles soll anders klingen als bei den vorgängern? =(
eric
14.07.2004 - 11:52 Uhr
etwas ähnlich langlebiges wie "clarity" wäre toll.

@evil~:
"futures" impliziert ja nicht direkt, dass alles anders klingen muss als bisher...
Pure_Massacre
14.07.2004 - 12:00 Uhr
Ich hab mich ja eigentlich schon vor längerer Zeit für den Newsletter eingetragen, hab aber leider schon länger keinen mehr bekommen...gibts irgendnen Link unter welchem ich mir die Songs anhören kann?
nils
14.07.2004 - 12:20 Uhr
http://www2.fanscape.com/jimmyeatworld/Audio/futuresmedly_ra.asp
Pure_Massacre
14.07.2004 - 12:57 Uhr
Vielen Dank!!
Outsmarted
14.07.2004 - 13:15 Uhr
bei mir klappt das irgendwie nicht..ich klicke dann auf öffnen, dann öffnet sich der winamp, aber dann passiert nichts mehr.....zu hilfe....
Pure_Massacre
14.07.2004 - 13:38 Uhr
Mit dem RealPlayer funzts....zumindest bei mir.
Patte
14.07.2004 - 15:26 Uhr
Gibt's denn Hits auf den Vorgängern "Static prevails" und die Platte davor? Und wenn ja, wie heißen die?
Pure_Massacre
14.07.2004 - 16:05 Uhr
Auf der Static Prevails gefallen mir persönlich Rock Star, Claire und Thinking, that's all am besten.
Outsmarted
14.07.2004 - 16:32 Uhr
oha..jetzt klappts auch bei mir....nach mehrmaligem hören muss ich sagen: ich freu mich auf die platte immer mehr...vor allem "pain" sagt mir zu....lässt sich jetzt aber schlecht sagen ob das mehr clarity, bleed american oder static prevails ist....
Cocoon
14.07.2004 - 17:28 Uhr
Auch wenn die Promo recht kurz ausgefallen ist muß ich sagen, dass das wieder top klingt. Und zum ersten Mal bin ich auch froh, dass sie sich von Mark Trombino getrennt haben und sich für Gil Norton entschieden haben. Der Sound klingt nämlich schon jetzt klasse für einen fusseligen Audiostream. Ach ich find's einfach nur herrlich...

...und nun noch bis zum 11.10. warten.
Pure_Massacre
14.07.2004 - 17:33 Uhr
Wer ist denn dieser Gil Norton? Bzw. für welche Bands hat der denn vorher produziert?
Cocoon
14.07.2004 - 17:45 Uhr
Gil Norton hat unter anderem die Foo Fighters, Feeder, Pixies und Dashboard Confessional produziert.
Armin
14.07.2004 - 17:55 Uhr
Im zweiten Anlauf hab ich's nun auch geöffnet bekommen.

Ein Urteil will ich mir noch nicht erlauben. "Bleed American" fand ich nach dem ersten Durchlauf herb enttäuschend.

Aber diese Melodie im dritten Song... Hach!
Pure_Massacre
14.07.2004 - 18:11 Uhr
Ich hör bei dem Link nur 2 Songs....bin ich taub?
evilkneevilchen
14.07.2004 - 18:18 Uhr
ich glaub song 1 und 2 sind sich nru relativ ähnlich
Pure_Massacre
14.07.2004 - 18:19 Uhr
Oh, dann muss ich wohl noch mal reinhören ;-)
Pure_Massacre
14.07.2004 - 18:23 Uhr
Okay, alles klar ;-)
evilkneevilchen
14.07.2004 - 18:42 Uhr
hm,freu mich schon auf lied 3 in voller länge *ungeduldigaufkalenderschau*
svenja
14.07.2004 - 19:02 Uhr
ohja, klingt vielversprechend! besonders nummer 1.
outsmarted
14.07.2004 - 19:58 Uhr
@armin: ging mir genauso...bleed american ging beim ersten hören auch total an mir vorbei...aber bei den drei liedern muss ich sagen dass sie mir total ins ohr gehen und ich die ganze zeit lied eins als ohrwurm habe....pain wird bestimmt die erste single...
el_STORM
14.07.2004 - 20:16 Uhr
Joah, hört sich ja schonmal fein an, wirklich, was für eine Stimme...

Hoffentlich bleibt das auch bei'nem Großteil der Liedchen so, am Anfang hieß es ja mal kurz, dass der Bassist (Name fällt mir grad nicht ein) n'Großteil singen wollt': Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass der genauso so göttlich klingt wie Herrn Atkins...
Lena
14.07.2004 - 21:44 Uhr
das dritte lied im dem medley ist unglaublich schön und clarityig... klingt vielversprechender als bleed american (ok ich stürz mich in blinde hoffnungen)
outsmarted
14.07.2004 - 22:13 Uhr
@lena: das dritte lied ist ziemlich eintönig mit der zeit....aber immer noch schön und erinnert mich auch stark an clarity...
evilkneevilchen
14.07.2004 - 22:14 Uhr
..ich find das 3. auch am stärksten..mal scahuen wie sich das alles in "ganz" anhört...oh man,warum dauer das noch so lange =(

Seite: « 1 2 3 4 ... 22 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim