Cristiano Ronaldo

User Beitrag
chucky
12.06.2006 - 13:42 Uhr
Wer mag dieses arrogante, dämliche Dreckskind auch nicht?
Fussballspielen kann er, ok, auch wenn man merkt, dass er mit seinen andauernden Übersteigern und Hackentricks nur an einen Ronaldinho heranreichen will.
Ich glaube es gab lange keinen Fussballer, den ich so unsympatisch fand...
Ausserdem sieht der noch gut aus, pfui bah^^
Humpty Dumpty
12.06.2006 - 13:47 Uhr
Er ist so ein Arschloch. Tschuldigung. Aber bei so nem Schüttler muss man mal das Taktgefühl verlieren.

Und er sieht nicht gut aus, und es spricht ihm die Dummheit aus dem Gesicht wie sie es sonst nur bei Prinz Poldi tut. Aber der is immerhin bescheiden.
Sven
12.06.2006 - 13:52 Uhr
Früher, da gabs noch echte Männer im Fussball. Seufz.
chucky
12.06.2006 - 13:55 Uhr
Jaaaaaa, ich liebe dieses Forum, bis jetzt haben mich alle angeschnauzt, denen ich gesagt habe, das C.R. ein Arschloch ist^^
Strombuli
12.06.2006 - 15:37 Uhr
kacke, der Typ. Nach jedem vergebenen Schuss stellt er sich hin wie eine tragische Heldenstatue und heult fast. Scheiß-Poser und schmierige Schwuchtel!
Genug Beleidigungen?
Christiano Ronaldo
12.06.2006 - 15:46 Uhr
Hahaha ihr seid alle nur neidisch weil ich so gut aussehe und viel mehr Geld hab als ihr!
Khanatist
12.06.2006 - 16:00 Uhr
Der sieht nicht so aus, als ob ich jemals mit ihm auskommen könnte. Und das Rumgeflenne - naja ......
Leon Clark
12.06.2006 - 16:30 Uhr
*Scheiß-Poser und schmierige Schwuchtel!*
@Strombuli:
Wow, welch konstruktive Kritik O-o

Strombuli
12.06.2006 - 16:43 Uhr
achso konstruktiv, hatte schon gedacht ich wäre im Christiano Ronaldo-Hass-Thread. Na dann:
weniger weinen, mehr spielen, junger Mann..
Loam Galligulla
12.06.2006 - 16:49 Uhr
Scharfe Freundin hat er.
DIE Wahrheit
12.06.2006 - 16:59 Uhr
die meisten von euch sind nur neidisch auf sein aussehen vorallem chucky,du wärst selber gern so begehrt bei den Frauen und bist es nicht, das ist dein Problem
seine Art kennst du ausserdem nicht oder kennst du ihn Privat? und seine Tricks??? sind doch ganz gut und wenn die irgend ein nicht so gut aussehender Typ versucht ist der gleich jedem sympathisch!

Also muss es das äusserliche sein worum es hier wirklich geht!
Obrac
12.06.2006 - 17:00 Uhr
Mag ich auch nicht, den Typen. Der ist kaum aufzuhalten, spielt aber wie eine Diva, tut bei jeder vergebenen Chance so, als würde er ungerecht behandelt werden. Wäre ich da Trainer, dann würde ich dem mit einem Weidenzweig auf den nackten Arsch wichsen.
Strombuli
12.06.2006 - 17:11 Uhr
Hol dir jetzt Christiano Ronaldos und Bills Handynummer im sparsamen Jamba-Doppelpack!!
Christian
12.06.2006 - 18:02 Uhr
C. Ronaldos gestrige Erfolgslosigkeit und die feierliche Auswechslung mit dem äußerst sympathischen Starrblick haben mir gestern besonders gut gefallen.
chucky
12.06.2006 - 19:12 Uhr
Joa, ich wäre wirklich gerne so begehrt wie er.
Joa, er kann auch Fussball spielen.
Joa, ich kann so gut wie gar nicht Fussball spielen.
Joa, ich mag ihn nicht!
Fernsehfussballer
12.06.2006 - 20:04 Uhr
ntoller typ, der steckt den Schweini locker in die Tasche
floesn
12.06.2006 - 22:01 Uhr
C. Ronaldo ist ne kleine Diva. Ich hasse diese Typen, die auflaufen und die Haare sehen so aus, als hätten sie schon 3 Stunden hinter sich. Hat mal eine sein Trikot gestern gesehen? So langarm mit aufgeschnitten oder so....eine Extrawurst für die Memme.
chucky
13.06.2006 - 13:03 Uhr
Der ist bestimmt Emo!
Bobdoc
13.06.2006 - 14:48 Uhr
der kerl ist ein volltrottel. sicherlich ein sehr sehr guter fussballer, aber er muss es auch allen zeigen...er sollte mal auf ein paar übersteiger verzichten und den ball ins tor unterbringen. ganz und ganz unsympathisch der kerl
sonic
13.06.2006 - 14:54 Uhr
wenn der für deutschland spielen würde wäre das echo hier wohl leicht anders... :-D
Obrac
13.06.2006 - 15:17 Uhr
So? Ich dachte, wir Deutschen neigen dazu, usns elbst immer zu kritisieren. Was denn nu?
floesn
13.06.2006 - 19:12 Uhr
sonic (13.06.2006 - 14:54 Uhr):
wenn der für deutschland spielen würde wäre das echo hier wohl leicht anders... :-D


Nein! Schweinsteiger find ich auch scheisse. Es ist legitim, Leute scheisse zu finden. Den Ballack halte ich auch für schleimig.
Abgesehen davon, ist CR ein guter Fußballer, aber zu eigensinnig und trickverliebt.
Oliver Ding
13.06.2006 - 19:33 Uhr
Christiano Ronaldo dürfte der erste weltbekannte Fußballer sein, der noch wärmer duscht als Jürgen Klinsmann und David Beckham zusammen.
floesn
13.06.2006 - 19:40 Uhr
@Oliver
Mit dem hättest Du Dich bei "Nachgetreten!" bewerben können :-)
Yahoo
13.06.2006 - 20:51 Uhr
Ich hab doch gleich gesehen,daß der n warmen Touch hat,aber hübscher Typ
Oliver Ding
14.06.2006 - 16:47 Uhr
@floesn: Und mit einem miserabel getimeten "Wie? Klinsi duscht jetzt mit Beckham statt mit Bierhoff?" als Antwort hättest Du mitkommen können.
Wild Child
14.06.2006 - 20:16 Uhr
ich zweifle an ronaldos fußballqualitäten.. sonntag hat er nix gezeigt und gestern beim training in gütersloh hat er auch nich besonders gut trainiert.. naja mal abwarten ob da noch ne gute leistung kommt
floesn
14.06.2006 - 21:29 Uhr
Oliver Ding (14.06.2006 - 16:47 Uhr):
@floesn: Und mit einem miserabel getimeten "Wie? Klinsi duscht jetzt mit Beckham statt mit Bierhoff?" als Antwort hättest Du mitkommen können.



Wie? Klinsi duscht jetzt mit Beckham statt mit Bierhoff?

Ich fahre, Du liest Karte.
Johnny
15.06.2006 - 15:42 Uhr
Seit kurze finde Ruud van Nistelrooy noch ein Stückchen genialer - er hat diesen Schleimer im Training umgehauen!!!

Christian R. ist wirklich der größte Schauspieler und ein Schleimer bis zum geht nicht mehr!!!
mr.bungle
17.06.2006 - 17:06 Uhr
wie ich ihn hasse...egoistischer penner.

die pose nach dem elfmeter, als ob er grad das wm entscheidende tor geschossen hat..nur für die presse
Christian
17.06.2006 - 17:08 Uhr
Immerhin: 1. Tor.
Und diese ungehaltene Freude sah ziemlich einstudiert aus.
R.S
17.06.2006 - 17:32 Uhr
Cristiano ist ein genialer Fussballer .. schon jetzt einer der Stars der WM
mchimba
17.06.2006 - 17:43 Uhr
man muss ihn ja nicht mögen. diese poserei kann ich auch nicht ab. aber das er zur technischen weltspitze gehört dürfte jawohl unbestritten sein. bei 60% seiner tricks und mätzchen verzettelt er sich zwar, dafür führen die restlichen 40 % aber zu guten torchancen. ausserdem hat er heute bis zum ende des spiels alles gegeben und konnte häufig nur mit fouls gestoppt werden.
lina
17.06.2006 - 20:05 Uhr
hmm mir fallen konkret 4 Punkte ein:

arrogant
sieht scheiße aus
kack körper
eigensinniger fußballspieler

floesn
17.06.2006 - 20:18 Uhr
kack körper

Ähm....wir reden hier jetzt nicht von Brasilien-Ronaldo :-)
@floesn
22.06.2006 - 16:04 Uhr
der im übrigen auch keinen Kack-Körper hat...
floesn
22.06.2006 - 16:59 Uhr
...aber nen Specknacken :-)
lara
23.06.2006 - 00:25 Uhr
hahaha!!!
alice
24.06.2006 - 20:28 Uhr
Portrait:

http://www.fr-aktuell.de/in_und_ausland/wm_2006/aktuell/?em_cnt=912932
Julien
25.06.2006 - 17:35 Uhr
Boah der typ ist so eine Mimi so ein richtiger Schmierlappen
bitteanklopfen
25.06.2006 - 21:10 Uhr
huhu, er leidet...
Patte
25.06.2006 - 21:33 Uhr
*lol* Der fängt gleich an zu weinen.
bitteanklopfen
25.06.2006 - 21:33 Uhr
jetzt weint er
floesn
25.06.2006 - 21:34 Uhr
Das mag nicht schön sein, im 8telfinale ausgewechselt zu werden, aber warum heult der denn bitte??? Der weint ja wie ein Kind. Das ist ja unerträglich. Blöde Diva.
charlatan
25.06.2006 - 21:40 Uhr
Heulen hin oder her...der is mir lieber als diese holländische Hackfresse Boulahrouz. Fußball spielen hab ich den noch nie gesehen. Den könn sie mit Gattuso in die gleiche Zelle sperren...
floesn
25.06.2006 - 21:44 Uhr
Der heult aber nicht. So schön weinen, das kann nur der Crissi *schwelg*
Ben
25.06.2006 - 21:48 Uhr
Ja, jetzt wird auch schön diese emotionale Szene breitgetreten. Ich mag den Spieler nicht, aber für einige Leute auf dem Platz da unten ist das ein Lebenstraum heute dort zu spielen. Daher find ich die Reaktion durchaus nachvollziehbar.
floesn
25.06.2006 - 21:52 Uhr
jajajaja....aber er ist doch so süß beim Heulen. Ausserdem heult der eh immer, glaub ich.
mchimba
25.06.2006 - 21:52 Uhr
mag sein, trotzdem komisch dass grade c. ronaldo der erste bei dieser wm ist der damit anfängt.
ich finds durchaus ok wenn man in so einer "tragischen" szene ein bisschen weint, aber mr. showman heult ja auch schon wenn er einen freistoß verschiesst, was dann natürlich an bösen geistern, der sonne oder dem wind gelegen hat.
J.R
25.06.2006 - 21:54 Uhr
Jaja
sorry aber er ist nich nur ne Diva
Er ist ne Heulsuse
der andreas möller portugals
allerdings ist er technisch besser

Seite: 1 2 3 ... 13 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: