Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Zao - The fear is what keeps us here

User Beitrag
peter adam
12.06.2006 - 10:48 Uhr
Juhu, die Christen-Grunzer sind wieder da!
Ne, ich freu mich wirklich, Funeral of God war schon schön.
Wie findet ihr das neue Album, Leak gibbet ja schon
Third Eye
12.06.2006 - 11:45 Uhr
Die ersten Scheiben find ich ganz gelungen (bis "Liberate Te Ex Inferis"). Schroffe Produktion, hardcore-lastig mit einer Prise Chaos. Wurden aber mit jedem weiteren Release ein wenig schlechter (meiner Meinung nach). "Parade of Chaos" geht gerad noch, aber "Funeral ..." empfinde ich als zu glatt poliert, konventionelle Melody-parts, ein typisches MetalCore Erzeugnis ohne Überraschungen. Es ist nichtmal wirklich schlecht, nur reichlich unspannend. Von " The fear is ..." hab ich bisher nur die ersten paar Tracks gehört. Die Produktion ist anscheinend wieder ein wenig herber, aber ansonsten dat alles nicht viel anders, geschweige aufregend. Für mich is das nix.
SxE - Guy
10.09.2006 - 21:35 Uhr
Naja. Ziemlich durschnittlicher Metalcorekram mit Chaoscoreanleihen. Da gibts besseres...
er muss es wissen
10.09.2006 - 22:19 Uhr
ey, praise the war machine ist ein ziemlicher killer!
SupremeTriMage
11.09.2006 - 11:22 Uhr
Finde die gesamte Platte ziemlich nichtssagend. Es bleibt nichts hängen außer dem gewohnt krassem Geschrei.
MVP
11.09.2006 - 17:17 Uhr
die platte ist defintiv gut.

der refrain von "it's hard not to shake with a gun in your mouth" is auch der burner!!!
Fat Mike
07.12.2006 - 00:11 Uhr
Ist sie nun gut oder schlecht oder mittel?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim