Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Fußball-WM 2006: Gruppe B: Schweden - Trinidad&Tobago 0:0

User Beitrag
Piebald
10.06.2006 - 19:40 Uhr
es gibt schon eine grauzone, nicht? gestrecktes bein gibt grundsätzlich gelb. nur in extremsituationen, ohne aussicht auf den ball und bei hoher (!) verletzungsgefahr sollte es rot geben. jedes foul kann ist im prinzip verletzungsgefährlich.
beim foul war der ball in reichweite. er ist zwar mit beiden beinen voll reingegangen (von dem her war die verletzungsgefahr relativ hoch), aber der ball war in reichweite, er hat in glaub ich sogar noch berührt.
floesn
10.06.2006 - 19:41 Uhr
Abgesehen von allem anderen: In der Endphase ein packendes Spiel. Super. Das gefällt.
RammBAUsteinchen
10.06.2006 - 19:41 Uhr
allbäck = prica in blond.

aber der opa von west ham united ist ja gut drauf, was der nicht so alles den schweden vermasselt. ich glaub den krönen die zum könig nach dem spiel. :)
floesn
10.06.2006 - 19:42 Uhr
"Der Ball war in Reichweite, darum sehe ich davon ab, den Spieler vom Platz zu stellen. Und dass der Gegner schwache Knochen hat, dafür kann der doch nix."
Piebald
10.06.2006 - 19:43 Uhr
eben vielleicht fühlen sich die mannen aus trinidad & tobago (resp. der spezifische mann der ihn gefoult hat) von seinem tollen aussehen herausgefordert.
Pat
10.06.2006 - 19:44 Uhr
klasse fight!
Piebald
10.06.2006 - 19:44 Uhr
ja, das spiel ist in der tat sehr packend. viel besser als das laue england - paraguay.
floesn
10.06.2006 - 19:49 Uhr
Lass mich raten, Piebald. Beim Foul von Larsson hättest Du Vorteil laufen lassen?
Piebald
10.06.2006 - 19:51 Uhr
nö, gab's nichts zu rütteln, eine klare gelbe. war halt einfach ein frustfoul.
floesn
10.06.2006 - 19:52 Uhr
EIN PUNKT FÜR T/T.............JAAAAAAHAHAHHAAAAAAA....ein geiles Spiel.
Piebald
10.06.2006 - 19:54 Uhr
unglaublich! schweden ist selbst schuld für dieses unentschieden. eine mannschaft mit solch einer chancenauswertung hat in den achtelfinals nichts veloren. jetzt ist ein sieg gegen paraguay pflicht (und ein punktgewinn gegen die engländer).
RammBAUsteinchen
10.06.2006 - 19:55 Uhr
eines der schönsten nullnummern aller zeiten. :)
floesn
10.06.2006 - 19:55 Uhr
DIE ZEITLUPE DES FOULS.....DAS WAR 1A KÖRPERVERLETZUNG!!!! MAN KANN NIX ANDERES SAGEN!!!!
Pat
10.06.2006 - 19:56 Uhr
klasse spiel... hach, tolle wm :)
und delling/netzer sehn die entscheidenden situationen natürlich richtig...
Piebald
10.06.2006 - 19:56 Uhr
okok, ich geb mich geschlagen. hab's beim ersten mal wohl ein wenig unterschätzt. es war echt bösartig.
floesn
10.06.2006 - 19:57 Uhr
DER ENDSIEG!!!! MEIN ENDSIEG!!!!
Piebald
10.06.2006 - 19:58 Uhr
günther netzer hat mich überzeugt, nicht du ;)
Pat
10.06.2006 - 19:58 Uhr
er sieht es ein! hehe
floesn
10.06.2006 - 20:02 Uhr
Ich bin so gut wie Netzer. Ich hab die gleiche Frise.
Loam Galligulla
10.06.2006 - 20:08 Uhr
Ich bin ab heute Fan von den "Trinys" ;). Absolut geile Leistung gegen stets überlegene Schweden. Der Keeper war klasse aber ich habe schon wieder seinen Namen vergessen, irgendwie -lop. Die lebensfrohen Fans, die sehr fairen Spieler, 1A. Tobago ftw!
Pat
10.06.2006 - 20:14 Uhr
er hat die gleiche fresse wie netzer...
floesn
10.06.2006 - 20:17 Uhr
...RUHE...
Piebald
10.06.2006 - 20:17 Uhr
na dann ist die fachliche kompetenz ja gegeben.
Ben
10.06.2006 - 20:19 Uhr
Die lebensfrohen Fans, die sehr fairen Spieler, 1A. Tobago ftw!

Also der Wilhelmson darf sich freuen dass das Schienbein noch dran ist. Das waren ja zwei sehr üble Fouls.
Loam Galligulla
10.06.2006 - 20:29 Uhr
Ja das war sehr hart. Ich mein das Entschuldigen nach Fouls, Abklatschen mit dem Gegner & gegenseitiges Anlachen. Sind man sehr selten bei solch großen Turnieren bei denen es in jedem Spiel um alles geht.
Khanatist
10.06.2006 - 20:40 Uhr
Eben. Jetzt muss man nur noch die 1. Antwort dieses Threads umkehren:

floesn (10.06.2006 - 17:05 Uhr):
Danke. Schlimmer oder Langweiliger kannes nicht werden.


.. und kommt zum Ergebnis: Das herrlichste Spiel der WM bislang, und sicher auch im Juli noch ein Highlight.
Loam Galligulla
10.06.2006 - 20:43 Uhr
Dieses "sind" bitte durch "sieht" korrigieren.
Pat
10.06.2006 - 20:51 Uhr
war schon ein highlight, aber das eröffnungsspiel hat mir noch zweimal mehr spass gemacht...
wann sieht man schonmal zwei solche traumtore in einem spiel? sechs an der zahl? spannung war auch da?
Khanatist
10.06.2006 - 21:00 Uhr
Eigentlich hat mir das Eröffnungsspiel auch besser gefallen (natürlich), ich wollte nur noch mal hervorheben, wie bizarr das heutige war. *g*
Metho
10.06.2006 - 21:12 Uhr
Spannendes Spiel. Leider waren die Schweden nicht konsequent genug. Aber die Mannschaft aus Trinidad & Tobago hat gut gekämpft. Hätte gedacht, dass denen irgendwann die Luft so richtig ausgeht. Aber für das erste Foul hätte ich schon Rot gegeben, so wie der da reingeholzt hat.
Loam Galligulla
10.06.2006 - 23:23 Uhr
Ach was, die sind aus der Karibik. Da gehört sich sowas.
muckefuck
11.06.2006 - 01:25 Uhr
Unglaublich, wie toll die 40.000 Schweden in der Dortmunder City immer noch feiern. Ganz großartig - so etwas Multikulturelles, Ausgelassenes und gleichermaßen Friedliches hat diese Stadt in dieser Form noch nicht gesehen. Bin vollends weg - hätte nie gedacht, dass WM soooooo gut sein könnte.
Hans-Martin
09.06.2012 - 13:13 Uhr
Ein echter Klassiker!

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim