Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Fußball-WM 2006: Gruppe B: Schweden - Trinidad&Tobago 0:0

User Beitrag
Armin
10.06.2006 - 17:04 Uhr
Und weiter geht's.

Bin jetzt weg vom Rechner, wünsch Euch aber viel Freude...
floesn
10.06.2006 - 17:05 Uhr
Danke. Schlimmer oder Langweiliger kannes nicht werden.
Scoundrel
10.06.2006 - 17:08 Uhr
ich glaub, das wird noch ganz unterhaltsam werden; so "kleinere" Länder sind irgendwie oft mit viel mehr Begeisterung dabei und laufen sich dann einen Wolf.
Ich freu mich auf jeden Fall! Ich halt auf jeden Fall zu den Underdogs...
JimCunnigham
10.06.2006 - 17:10 Uhr
grade solche spiele sind manchmal die besten

aber wahrscheinlich rede ich mir das nur ein,damit ich kein schlechtes gewissen bekomme,wenn cih alle anschaue^^


man sollte einen WM-iron man erfinden...wer alle spiele anschaut bekommt nen preis^^
alice
10.06.2006 - 18:00 Uhr
och man....Rade Prica spielt wohl doch nicht mit ,-) Meine letzte Hoffnung auf einen WM-Helden aus meinem "Heimatclub" Hansa Rostock....zerstört *g*
floesn
10.06.2006 - 18:02 Uhr
HAHAHA...Rade Prica. Schweden hat einen nominellen Supersturm meiner Meinung nach. Hat wer den Schuss gesehen, der den 1. Torhüter der Schweden ausser Gefecht gesetzt hat? Mein lieber Scholli, hat der gesessen :-)
alice
10.06.2006 - 18:04 Uhr
Dann soll sich der Supersturm aber mal ranhalten, Habe auf eine Halbzeitführung gewettet. Und Rade Prica war auch nicht ernst gemeint. Rostocks teuerster Kauf für den einen der miesesten Spieler...und besonders gut sieht er auch nicht aus...hat n bisschen was von einem Affen
floesn
10.06.2006 - 18:05 Uhr
Du hast ja jetzt Ljungberg im TV :-)
floesn
10.06.2006 - 18:06 Uhr
Larsson mag ich gerne. Und Ljungbergs Spielweise.
alice
10.06.2006 - 18:09 Uhr
ja. Ljungberg geht schon eher (auch optisch), seine Spielweise passt natürlich wunderbar zu Arsenals direktem Spiel. Und das wichtigste natürlich, er ist einer der Konditionsstärksten. Larrson ist sich auch nie zu schade, mehr Meter als nötig zu rennen und an Zlatans Technik kommt eh kaum einer ran... ,-)
JimCunnigham
10.06.2006 - 18:11 Uhr
und ich mag larrsons und ljungbergs gemeinsame spielwiese =)
floesn
10.06.2006 - 18:14 Uhr
Momentan ist Schweden das bessere England. Find ich.
Seiltänzer
10.06.2006 - 18:17 Uhr
Die Schweden scheinen alle auf Speed zu sein... macht Spaß da zuzuschauen. :)
RammBAUsteinchen
10.06.2006 - 18:19 Uhr
@alice: auch wenn rade prica nicht dabei ist, einen alten bekannten findet man auf der bank wieder: marcus allbäck.:) naja prica bleibt n ewiges talent, der hat zumeist weit unter seinen möglichkeiten gespielt, weil er mental einfach "fickrig" ist. :/

flottes spielcen soweit, zwar sollte man T&T nicht unterschätzen, haben ja einige gestandene profis von der britischen insel, aber wenn die so weiter spielen gehen die vollkommen unter und beenden das spiel wohl nicht mit elf mann. man sei gespannt. :) ich bin trotzdem für die schweden. ^^
floesn
10.06.2006 - 18:23 Uhr
Wie heißt nochmal der 2. Torhüter der Schweden? Der hat doch auch so einen geil typisch schwedischen Namen wie Ibrahimovic, oder?
alice
10.06.2006 - 18:32 Uhr
rhabaan oder so ähnlich? Jedenfalls ist Allbäck ja immerhin etwas. Hat vor allem bei Hansa auch so wunderbar eingeschlafen *rolleyes*
floesn
10.06.2006 - 18:35 Uhr
HAHAHA...netter Verschreiber :-)
Scoundrel
10.06.2006 - 18:40 Uhr
Eieiei...wann klingelt's denn da endlich mal??
klingelmännchen
10.06.2006 - 18:59 Uhr
jetzt
floesn
10.06.2006 - 19:05 Uhr
ALTER!!! Wie geht der denn n die Knochen bitte???
Piebald
10.06.2006 - 19:06 Uhr
gelb rot nicht berechtigt.
floesn
10.06.2006 - 19:06 Uhr
...sondern nur rot! Oder?
floesn
10.06.2006 - 19:07 Uhr
aber wenn die so weiter spielen gehen die vollkommen unter und beenden das spiel wohl nicht mit elf mann.

Der Mann hat was drauf.
Piebald
10.06.2006 - 19:07 Uhr
nein, gar nix. der willhelmson muss sich ja nicht so in den zweikampf stürzen.
floesn
10.06.2006 - 19:09 Uhr
Des Kommentators Pollengeschichte war super, oder?!
floesn
10.06.2006 - 19:09 Uhr
nein, gar nix. der willhelmson muss sich ja nicht so in den zweikampf stürzen.

Das war jetzt ein Scherz, oder?!
Pat
10.06.2006 - 19:10 Uhr
dunkelgelb, dadurch dass er den ball noch erwischt hat und von vorne gekommen ist... aber rot hätt man auch vertreten können!
Piebald
10.06.2006 - 19:13 Uhr
na ja, etwas übertrieben vielleicht, aber im grunde genommen war es ein normaler zweikampf. der trinidad & tobago spieler geht gegen den ball, willhelmson eben auch und in der hitze des gefechts trifft der erstgenannte den schweden ein wenig unglücklich - und der lässt sich theatralisch fallen. war bestimmt keine böse absicht oder verletzungsgefahr dabei. ich finde der schiri hätte hier ein bisschen mehr fingerspitzengefühl zeigen müssen.
Piebald
10.06.2006 - 19:15 Uhr
schwedens angriffe sind einfach nicht genug zwingend. ich meine mit einem mann mehr und mit spielern dieser klasse (gegen eines der schwächsten teams der wm) müsste doch ein tor machbar sein.
floesn
10.06.2006 - 19:16 Uhr
Das Bild muss, wie in dem anderen Thread schon geschildert, wirklich scheisse sein bei einigen....
Pat
10.06.2006 - 19:16 Uhr
mit beiden beinen voran ins schienbein? keine verletzungsgefahr?
Piebald
10.06.2006 - 19:17 Uhr
die schweden haben glaub ich harte knochen. da passiert so schnell nix.
floesn
10.06.2006 - 19:18 Uhr
Ok...den Sport, den Du suchst, heißt CURLING. Musst ein bisschen warten, dann geht's auch da wieder richtig rund.
floesn
10.06.2006 - 19:19 Uhr
Wie geil nimmt der Ibrahimovic den Ball an, bitte?!
floesn
10.06.2006 - 19:20 Uhr
ALLBÄCK kommt :-)
Pat
10.06.2006 - 19:21 Uhr
netter trinidad-schuss der die latte rasiert...
spiel geht gut ab momentan...
Piebald
10.06.2006 - 19:24 Uhr
ok, die rote karte ist vertretbar, aber man muss sie nicht unbedingt geben. ein etwas erfahrener schiedsirchter hätte wahrscheinlich gnade vor recht walten lassen.
wollen die schweden weit kommen, müssen sie dringend ihre chancenauswertung verbessern. und spielerisch hätte ich auch mehr erwartet (viel zu viel lange bälle, unbefriedigendes kurzpassspiel)

ps. ich hasse curling
RammBAUsteinchen
10.06.2006 - 19:24 Uhr
also der platzverweis war mehr als berechtigt. das hatte schon etwas vom "gattuso-stil". also wie der wilhelmsson mehrmals umgegraben wurde, war mehr als unschön.

klasse spiel, spannend und schnell. aber auch respekt an T&T wie die kämpfen. nur die tore fehlen noch. aber vielleicht macht allbäck ja eins, das hat in der buli ja schon wunderbar geklappt. :)
Piebald
10.06.2006 - 19:27 Uhr
na ja, willhelmson provoziert mit seinem auftreten und aussehen fouls schon per se. da muss man sich nicht wundern, wenn die gegner so hart einsteigen.
floesn
10.06.2006 - 19:27 Uhr
ein etwas erfahrener schiedsirchter hätte wahrscheinlich gnade vor recht walten lassen.

Das war kein Trikotzupfer, das war frontal in die Knochen. Der war mit gelb/rot gut bedient. Ich hätte rot genommen.

Gattuso hätte noch nachgetreten oder wäre drauf gesprungen. Hoffentlich wird der noch umgemäht bei der WM.
floesn
10.06.2006 - 19:28 Uhr
Piebald (10.06.2006 - 19:27 Uhr):
na ja, willhelmson provoziert mit seinem auftreten und aussehen fouls schon per se. da muss man sich nicht wundern, wenn die gegner so hart einsteigen.


An dieser Stelle breche ich ab. Mir fällt nix mehr ein.
Piebald
10.06.2006 - 19:30 Uhr
gattuso ist wirklich ein unfairer spieler, da geb ich dir recht. ich bin mir aber sicher, dass der trinidad & tobago spieler keine böse absicht hatte, zumal mit der gelben im hinterkopf.
letztlich ist rot vertretbar. ich hätte es nicht gegeben
floesn
10.06.2006 - 19:31 Uhr
Rot wäre vertretbar gewesen, gab es aber nicht. Es gab gelb/rot.
Piebald
10.06.2006 - 19:34 Uhr
gelb/rot ist vertretbar. rot wäre zu hart. dann müsste man ja jedes foul mit gestrecktem bein gegen den fuss oder das schienbein des gegners mit rot ahnden. das wären dann bestimmt 3, 4 rote karten pro spiel.
RammBAUsteinchen
10.06.2006 - 19:35 Uhr
gattuso ist noch verletzt. und ich hoffe das mindestens noch 4 wochen. und tooti bekommt ne anti-spuckmaske aufgesetzt. ich bin sowieso dafür das alle italiener mit badekappe spielen und fussfesseln.

und: allbäck ist ne pfeife, der führungstreffer für sverige schon mehr als überflüssig.
Pat
10.06.2006 - 19:35 Uhr
is allbäck ein typischer mr. chancentod? also schon bei rostock? hat jetzt schon zwei gute chancen gehabt...
floesn
10.06.2006 - 19:36 Uhr
dann müsste man ja jedes foul mit gestrecktem bein gegen den fuss oder das schienbein des gegners mit rot ahnden

Gefährliches Spiel, Verletzungsgefahr ---> Ja, rote Karte. Was weiter???
Pat
10.06.2006 - 19:37 Uhr
also über rot hätt sich wirklich keiner beschweren dürfen, und solche fouls sieht man zum glück nicht oft in einem spiel!
floesn
10.06.2006 - 19:38 Uhr
na ja, willhelmson provoziert mit seinem ... aussehen fouls schon per se.

BTW: der sieht aus wie der nette schwedische Singer/Songwriter, der hier mit ner 9/10 wegkäme und von Nagasaki geliebt werden würde.
Man provoziert beim Sport nicht durch aussehen, denn dann würde Peter Crocuch nicht mehr gehen können und Dennis Rodman könnte nicht mehr springen.
Pat
10.06.2006 - 19:39 Uhr
hehe, allbäck = chancentod?

Seite: 1 2 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: