Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Fahnen an Autos

User Beitrag
sagehorn
18.05.2010 - 16:59 Uhr
wir hatten mal ostereier an den bäumen, da haben die asylbewerber gefragt, ob man die essen könne
Boston
18.05.2010 - 17:02 Uhr
Ernsthaft?
sagehorn
18.05.2010 - 17:05 Uhr
ja klar, ist etwas her.. die meisten sind wahrscheinlich schon wieder zurück in ihrer heimat um räuber und gendarm [Gen-Darm, höhö] zu spielen
Legal
18.05.2010 - 17:06 Uhr
@ Boston:

"Ernsthaft?"

Nein Boston, es ist das plattentests.de-Forum.
Ich denke dass erklärt alles.
sagehorn
18.05.2010 - 17:08 Uhr
d.h. du meinst diese aussage auch nicht ernst?
na, dann ist ja alles gut
Schoko-Weißbrot
18.05.2010 - 17:09 Uhr
Schoko-OsterEier FTW!
sagehorn
18.05.2010 - 17:11 Uhr
naja, jetzt weiß boston immerhin was passieren kann.. aber das ist offtopic :D
Boston
18.05.2010 - 17:18 Uhr
Nein Boston, es ist das plattentests.de-Forum.
Ich denke dass erklärt alles.


Oh, stimmt.
Dann sind auch flache Witze erlaubt.

Mit Fahne sollte man nicht fahren!
Herr Angelo
18.05.2010 - 17:22 Uhr
Isch abe gar kein Auto.
capture the flag
01.06.2016 - 11:57 Uhr
jedes fußballjahr mit em/wm taucht auf indymedia der gleiche artikel auf, den alle aufgreifen und sich ereifern.

dieses jahr möchte ich damit beginnen: diese gewalttäter! wie können sie nur! die fahne deutschlands ist ihnen nichts wert!!!

https://sports.vice.com/de_de/highlight/antifa-verteilt-punkte-und-bier-fr-geklaute-schland-fanartikel
capture the flag
01.06.2016 - 13:27 Uhr
PS: SIEG HEI!!!!!!!!!!
fahnenschwenker
01.06.2016 - 13:33 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=28aezmTM3VQ

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim