Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

This Is Hell - Sundowning

User Beitrag
Winnie
10.06.2006 - 14:45 Uhr
So Klasse die Jungs und keiner redet über sie. Ziemlich New York, Long Island um genau zu sein. Sind jetzt mit ihrem ersten Longplayer bei Trustkill. Jaja, aber nicht was man jetzt denken könnte, die atmen eher "Give up the ghost" und fühlen sich auch sonst eher in der Ecke "Ignite", "Comeback Kid" wohl. Schon eher alte Schule, aber trotzdem frisch wie ein Sommerwindhauch nach dem Regen, oder besser die mögliche Erkältung danach.
Klasse Übergänge zu Beginn und dann dieser Auftakt in "Permanence". Wenn man genau hinhört, könnten auch etwas feuchte Augen zurückbleiben. Auch sonst viel Leidenschaft, die packt und mitreisst, trotz der ganzen "ab nach vorne und voll drauf" Stimmung. Melodien sind auch drin versteckt, ebenso wie ein Daryl Palumbo, der sich ohne Kompromiss (aber leider auch kaum hörbar) bei "Procession Commence" einfügt. Dennoch, reinhören könnte lohnen.

Höreindruck (Ein Song) hier:

http://www.trustkill.com/home/

und (Zwei Songs) hier:

www.myspace.com/thisishell

Vielleicht nicht der größte Wurf aus der Ecke dieses Jahr, aber mittendrin statt nur dabei sind die imo schon. ;)

SupremeTriMage
11.10.2006 - 07:35 Uhr
Gestern erhalten und erst einmal reingehört.Definitiv nicht schlecht die Band.Ist schon einiges hängengeblieben...
Valdez
11.10.2006 - 10:00 Uhr
bringt Spaß...
Raffi
07.12.2007 - 20:12 Uhr
bei never say die tour 2 mal geeshen. hammer die band.
leider viel zu unbeachtet

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: