Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Fußball-WM 2006: Gruppe B: England - Paraguay 1:0

User Beitrag
Armin
10.06.2006 - 00:20 Uhr
In der Hoffnung, daß dieser Thread gut gefüllt ist, bis ich morgen aufstehe. :-)

Anpfiff: 15 Uhr.
eric
10.06.2006 - 02:16 Uhr
Jau, aus dem Bett schälen und direkt vor die Leinwand. So muss ein Samstag beginnen.

Paraguay ist nicht so schwach, trotzdem 3:1 für England.
Fernsehfußballer
10.06.2006 - 02:37 Uhr
Wer will die Inselaffen schon siegen sehen? 1:1 für Paraquay.
alice
10.06.2006 - 02:40 Uhr
sobald die von der insel weg sind, sind die engländer auch nur noch halb so viel wert...dennoch: 2:0 für die thommys
Sven
10.06.2006 - 06:41 Uhr
2:2!
Mixtape
10.06.2006 - 07:51 Uhr
ich sage mal 2:1 für England, ohne Rooney werden die Briten wohl wenig treffen.
Pole
10.06.2006 - 08:17 Uhr
2 : 2 und damit ist England noch gut bedient.

Bin heute mal gnädig :)
Patte
10.06.2006 - 09:40 Uhr
3:2 für Paraguay. (Beckham verschießt zwei Ölfmeter)
?!?
10.06.2006 - 09:52 Uhr
11:6 für die Bananenschäler
Mike
10.06.2006 - 10:29 Uhr
3:0 für UK
nutzlos
10.06.2006 - 10:52 Uhr
1:0 für England. Ist ja wohl das wahrscheinlichste Resultat.
Daniela
10.06.2006 - 11:23 Uhr

Ich glaube an die torreiche WM.
2:2
JimCunnigham
10.06.2006 - 11:31 Uhr
3:1 für merry ol' england

tore: gerrard,cole,crouch

die stehen merkwürdigerweiße bei mir in der manageranfangself ;)
Armin
10.06.2006 - 14:52 Uhr
So. Los geht's. Leider das einzige Spiel, das ich heute komplett sehen kann.
Armin
10.06.2006 - 14:57 Uhr
Ich sehe England übrigens keineswegs so als Favoriten wie Ihr alle...
charlatan
10.06.2006 - 14:59 Uhr
na wenigstens tropfts heut nicht in Frankfurt...im Ernst, ham schon schöne Stadien...huch ein Kaiser neben nem Prinzen
michi
10.06.2006 - 15:01 Uhr
kann ich leider nur ne viertelstunde jetzt gucken. aber england wird wohl gewinnen
charlatan
10.06.2006 - 15:03 Uhr
ha, schon drin...1:0 own goal
Pat
10.06.2006 - 15:05 Uhr
der schattenwurf von dem stadiondach stört bei der spielbetrachtung!
charlatan
10.06.2006 - 15:07 Uhr
ach jeh, paraguay erwischt es gleich mal doppelt hart...Torwart raus...
Rick
10.06.2006 - 15:20 Uhr
Aber sie kommen nun besser ins Spiel...
charlatan
10.06.2006 - 15:22 Uhr
dadurch wird das ganze spiel jetzt auch besser...obwohl viele kleine Fouls
rainy april day
10.06.2006 - 15:30 Uhr
Also vom Hocker haut mich das noch nicht, England spielt seinen Stiefel runter weil sie merken dass von Paraguay null Gefahr ausgeht.
rainy april day
10.06.2006 - 15:33 Uhr
Die viel zu grosse Entfernung von der Kamera zum Spielfeld nervt übrigens beim Zuschauen viel mehr als der Schatten.
Pat
10.06.2006 - 15:38 Uhr
mich nervt beides in gleichem maße...
vielleicht is das auch einfach nur die umstellung von riesenleinwand auf popel-fernsehn... :-/
Rick
10.06.2006 - 15:39 Uhr
SDer 13er von Paraguay ist ja mal ein Giftzwerg...achja, der Schatten des Würfels nervt mich auch immens...
charlatan
10.06.2006 - 15:41 Uhr
aber er wandert der Würfelschatten;0) bald isser hoffentlich weg...
Pat
10.06.2006 - 15:50 Uhr
was zieht der kommentator denn dauernd über die engländer her?
sie ham die sache größtenteils im griff, führen und der meckert wieder nur rum, typisch für die deutsche mentalität, immer druff...

und halbzeit...

spiel: mittelmäßig
Obrac
10.06.2006 - 15:50 Uhr
Enttäuschend bislang, die Paraguaynesen. Allerdings hatten die Engländer Glück bei ihrer Führung. Wenn es einen Fußballgott gibt, dann drehen, die Paraguaynesen das Ding noch.
Armin
10.06.2006 - 15:52 Uhr
Den Schatten finde ich persönlich gar nicht mal so schlimm. Aber das Spielfeld ist durch die Sonneneinstrahlung zu hell. Und wenn ich am Fernseher nachjustiere, seh ich im Schatten gar nichts mehr.

Zum Spiel: England vorne schwach, hinten stark. Paraguay überall erschreckend schwach, von den ersten 10 Minuten haben die sich nie erholen können.

Bislang kein Spiel für Gourmets, aber da ich das zweite Spiel nur beim Grillen nebenbei verfolgen kann und Argentinien-Elfenbeinküste gar nicht (es sei denn, die haben da nen Fernseher aufgebaut), schau ich's dennoch genüßlich zuende.
Obrac
10.06.2006 - 15:55 Uhr
@Armin: Wie wärs, wenn du nach dem Spiel immer direkt das Ergebnis in den Threadtitel einträgst? Dann können Leute, die das Spiel nicht gesehen haben, direkt im Forum das Ergebnis erfahren.
Armin
10.06.2006 - 16:03 Uhr
Gute Idee. Ich werd's versuchen. Wobei ich natürlich nicht versprechen kann, daß das immer zeitnah klappt.
Obrac
10.06.2006 - 16:04 Uhr
Wunderbar.. ich hoffe zwar nicht, dass ich ein Spiel verpassen werde, aber wenn doch, dann weiss ich ja, wo ich nachsehen muss ;)
RammBAUsteinchen
10.06.2006 - 16:25 Uhr
bisher ein recht langeweiliger kick, ohne wirkliche höhepunkte. nervige schattierung auf dem feld, alles etwas unscharf, das einzige was glänzt ist die haarpracht der mexikanischen pfeife. :)

england zu unbeständig, paraguay ziemlich uninspiriert. irgendwie hat england n stürmerpüroblem, owen als langzeitverletzter und fast ohne spielpraxis unterirdisch schlecht, crouch noch ohne bindung. bin mal gespannt ob "wunderkjind" walcott eingewechselt wird. wird sicher ne spannende endphase.

chucky
10.06.2006 - 16:25 Uhr
lol, Robinson mag den Würfel auch nicht
Scoundrel
10.06.2006 - 16:44 Uhr
Da hab ich mir doch schon mehr davon erwartet... ziemlich sehr schwaches und langweiliges Match auf beiden Seiten
floesn
10.06.2006 - 16:47 Uhr
Japp. Prinz William neben dem Beckenbauer scheint auch schon Geileres erlebt zu haben, so wieder schaut. Kommt Harry eigentlich auch gleich noch im SS-Dress, um dem Spiel Würze zu geben? :-)
Armin
10.06.2006 - 16:53 Uhr
Kaiser Franz neben Prinz William war ein schönes Bild.

Ansonsten: glanzloser England-Sieg. Die beste Leistung auf dem Platz brachte noch die Frisur des Schiedsrichters.
floesn
10.06.2006 - 16:54 Uhr
Jacques Gelee, der Mann aus der Tube.
Tofu
10.06.2006 - 16:54 Uhr
..war das langweilig...dieses englische Team ist jedenfalls nicht besser als das deutsche...
nutzlos
10.06.2006 - 16:54 Uhr
Als Fussball-Niete richtig getippt. Selber schuld, wer beim Fussball nicht auf ein 1:0 tippt.
Obrac
10.06.2006 - 16:56 Uhr
England hat Glück gehabt. Meiner Meinung nach war Paraguay alles in allem besser. Die zweite Hälfte haben sie klar dominiert. Ein Unentschieden wäre gerechter gewesen.
Armin
10.06.2006 - 17:03 Uhr
Paraguay hat halt null Torgefahr entwickelt. Was die in der Analyse als "beste Torchancen" aufgetischt haben, war doch auch eine Frechheit.

Die beste wurde ja weggepfiffen, als Valdez nicht im Abseits war und alleine durch gewesen wäre.

Und für die Schirifrisur mußten einige Ölbäume ihr Leben lassen...
cut your hair
10.06.2006 - 17:03 Uhr
Ein tolles Suchbild:
http://www.jsonline.com/graphics/owlive/img/jun02/arnoldbig062802.jpg

Wer findet Peter Crouch?
JimCunnigham
10.06.2006 - 17:07 Uhr
bela rethy heute wieder unter aller kanone...england spielt solide und souverän,muss sich nicht anstrengen,kann kraft sparen für die wirklich wichtigen spiele...alles prima! was erwartet dieser hanswurst eigentlich??dass sich die spieler kaputtrennen um noch ein tor mehr zu schießen??

pat hat des sehr schön gesagt=>>

was zieht der kommentator denn dauernd über die engländer her?
sie ham die sache größtenteils im griff, führen und der meckert wieder nur rum, typisch für die deutsche mentalität, immer druff...
Scoundrel
10.06.2006 - 17:13 Uhr
von wegen der Abseitssituation von vorhin: es ist ja wohl klar, dass der Schiri geschmiert war ;)

(...sagt es nicht genug über die Qualität eines Matches aus, dass die Hauptdiskussion nachher sich um die Kopfbehaarung des Unparteischen dreht...?!)
charlatan
10.06.2006 - 17:13 Uhr
ähm...bela rethy???...ARD...Steffen Simon
Obrac
10.06.2006 - 17:18 Uhr
JimCunnigham (10.06.2006 - 17:07 Uhr):
bela rethy heute wieder unter aller kanone...england spielt solide und souverän,muss sich nicht anstrengen,kann kraft sparen für die wirklich wichtigen spiele...


Ein Spiel, in dem man nur 1:0 führt, ist wichtig. Das ist eine sehr sehr dünne Führung, besonders bei einer WM.
JimCunnigham
10.06.2006 - 17:22 Uhr
@charlatan:okay dann halt der simon...mir egal...aber diese flachzangen nerven mich so langsam...wenn das so weiter geht,wird meine tolle wm-stimmung noch getrübt =/

@obrac: sie haben so viel getan um den gegner unter kontrolle zu haben und ab und an einen angriff zu fahren,aus dem ja auch mal ein weiteres tor hätte resultieren können(div. schüsse v. lampard),aber die letzte konsequenz hat hier natürlich gefehlt...wenn der cole zum beispiel mal solche üblen powerdribblings 90 minuten lang bringt,dann kommt jede defensive schon sehr viel mehr ins schwimmen!
Obrac
10.06.2006 - 17:25 Uhr
Hätten die Paraguayos sich nicht selbst eins eingeschenkt, dann wäre es aber kein Sieg gewesen. Alles in allem fand ich die Engländer recht schwach, besonders, wenn sie sich selbst zum Titelfavoriten erklären.

Seite: 1 2 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim