Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Deftones live

User Beitrag
Ero
30.06.2010 - 12:11 Uhr
Ich liebe es schlanker und müder rauszugehen als wieder rauszukommen und denken "mann war das lahm"

:D
dumbsick
06.09.2010 - 15:19 Uhr
kommen wieder nach de und haben coheed and cambria im gepäck:

22.11. Köln - Live Music Hall (+ Coheed And Cambria)
01.12. Hamburg - Docks (+ Coheed And Cambria)
02.12. Berlin - C-Halle
03.12. München - Kesselhaus

quelle: visions.de
banana_bender
06.09.2010 - 16:03 Uhr

Also dann bitte lieber ohne Support...
porge
09.10.2010 - 15:17 Uhr
Uffz, 40€ für Hamburg? Na wenns denn sein muss :(
sponge
14.10.2010 - 11:10 Uhr
ja, echt happig

aber das konzert in dortmund war so gut...wer wohl vorband in berlin wird?
sollte ja schon auf coca-niveau sein, zumindest preislich!
...
14.10.2010 - 11:29 Uhr
coca niveau? das ich nicht lache...ha ha!
sponge
14.10.2010 - 13:41 Uhr
nicht das es meine lieblingsband wäre, aber als vorband finde ich sie sehr gelungen...haben ja nun doch eine menge guter lieder
Irregular Balls
08.11.2010 - 21:02 Uhr
Deftones sind live mal richtig scheiße! Beim Hurricane hab ich sie ertragen, weil ich Skunk Anansie sehen wollte. Unnötig laut, Sänger kloppt sein Mikro gefühlte 1000x auf den Bühnenboden und wundert sich, dass er scheiße klingt!

Was ihnen anzurechnen ist, ist jedoch, dass sie einen Song unterbrochen haben, als sie mitbekommen haben, dass jemand beim moschen verletzt wurde.
Zoria
26.11.2010 - 08:49 Uhr
Deftones live ist schwer tagesform abhängig.
Habe sie gestern in Luxembourg mit nem 100 minütigen Set voller Kracher gesehen.

5 Songs der Adrenaline, 6 Songs Around the fur,5 Songs White Pony (u.a. Knife Party und Passenger), 1 Song Deftones, 1 Song Saturday Night Wrist, 8 Songs Diamond Eyes.

Stephen hatte mit seinem 8 Saiter hier und da ein paar üble Rückkopplungen, ansonsten war der Sound aber geil. Chino war in Höchstform.

Vorband war übrigens Coheed and Cambria.
The MACHINA of God
26.11.2010 - 09:15 Uhr
Meine zwei Lieblingsalben je ein Song... vielleicht sollte ich sie mir auf dieser Tour nciht angucken.
BamBam
02.12.2010 - 02:42 Uhr
Grad in Hamburg gesehen ...richtig gut. Sogar einen SNW-Song gespielt. Ich mein es war "Xerces".
Super Konzert.
Gnoblauch
19.06.2011 - 15:17 Uhr
Ich werd sie am 18.08. in Stuttgart sehn =) freu mich schon so sehr drauf weiß jemand die aktuelle Setlist?
The MACHINA of God
19.06.2011 - 20:44 Uhr
Setlist.fm sagt über ein Konzert vor 4 Tagen:

Diamond Eyes
Rocket Skates
Birthmark
Engine No. 9
Digital Bath
Knife Prty
Be Quiet and Drive (Far Away)
My Own Summer (Shove It)
Minerva
Bloody Cape
You've Seen The Butcher
Sextape
Beauty School
Feiticeira
Korea
Change (In the House of Flies)
Passenger
(with Greg Puciato)
Elite
Headup

Root
7 Words
The MACHINA of God
19.06.2011 - 20:45 Uhr
Geil, "Bloody cape". Aber KEIN EINZIGES von SNW. :/
Besucher
19.06.2011 - 20:46 Uhr
diese Setlist erinnert mich an Dortmund im Mai 2010
Chino
15.08.2011 - 15:37 Uhr
Sonst noch wer am Donnerstag in Stuttgart am Start? 39€ happige Euronen...naja bei den Deftones kann man ja mal ne Ausnahme machen.
Timdracula
15.08.2011 - 15:43 Uhr
Warum spielen die nix von "Saturday Night Wrist"?? Bis auf "Mein" und "Pink Cellphone" sind da doch nur Edelsteine von Songs drauf.
Das Urmel
15.08.2011 - 15:53 Uhr
@chino
jup.. ich auch :)
das wird sooooo endgeil. weiß jemand die setlist
Turmel
15.08.2011 - 16:27 Uhr
Das ne Setlist von einer Clubshow in den Staaten vom 8 August. Die Setlist bei Festivals in Osteuropa vor paar Tagen sah wieder anders aus. Die ewigen Klassiker ala "change" und "my own summer" werden aber auf jeden Fall immer gespielt.

Feiticeira
Elite
Diamond Eyes
Rocket Skates
Birthmark
Engine No. 9
Be Quiet and Drive
My Own Summer
Around the Fur
Digital Bath
Korea
You've Seen The Butcher
Royal
Sextape
Kimdracula
Cherry Waves
Passenger
Riviere [Tease]
Change

Encore

Root
7 Words
Das Urmel
15.08.2011 - 16:54 Uhr
die setlist wär sehr geil... Kimdracula Eng. No9 usw.

Aber hoffentlich kommt auch was von der selftiteld hexagramm oder minerva
The MACHINA of God
15.08.2011 - 19:41 Uhr
Dass sie die s/t und die "SNW" so oft aussparen, finde ich ja ziemlich schade.
Das Urmel
15.08.2011 - 20:17 Uhr
mal ne frage...
wenn ich unter 16 bin darf ich dann überhaupt in den klub rein (also am 18. in Stuttgart)?
eigentlich schon oder? das knzert geht ja nich länger als 24 Uhr.
weißen die einen da ab?
nutzi
15.08.2011 - 21:11 Uhr
Die weißen dich dort nur ab, wenn du schwarz bist!
erke
15.08.2011 - 21:44 Uhr
passenger mit greg puciato?is das nich der sänger von dillinger escape plan?
wie geil
burrr.
15.08.2011 - 21:51 Uhr
passend zum threadtitel: Ein offizielles Video mit vielen Konzerteindrücken und Backstage-pipapo zu beauty school:
http://www.youtube.com/watch?v=2bK4aeahcXc&feature=player_embedded
Scheng
14.11.2015 - 17:00 Uhr
This Place is Death
qqqq
14.11.2015 - 18:35 Uhr
hätten heute in paris in dem club gespielt. oh mann
und und und
14.11.2015 - 19:12 Uhr
die nächsten 2 tage auch noch und waren gestern kurz vor dem anschlag noch selbst in dem gebäude. richtig glück gehabt die jungs.
Berlin
14.11.2015 - 20:32 Uhr
Ob die Deftones ihre Tour jetzt komplett canceln ist aber noch nicht 100% klar, oder?

Eliminator Jr.

Postings: 1243

Registriert seit 14.06.2013

14.11.2015 - 20:47 Uhr
http://sacramento.cbslocal.com/2015/11/13/deftones-lead-singer-sacramento-band-crew-safe-after-paris-attacks/
qqqq
14.11.2015 - 20:57 Uhr
hab jetzt keine quelle, aber ich meine heute nachmittag irgendwo gelesen zu haben das die deutschlandkonzerte auch ausfallen.
qqqq
14.11.2015 - 21:20 Uhr
https://twitter.com/coslive

Rote Arme Fraktion

Postings: 4112

Registriert seit 13.06.2013

15.11.2015 - 17:07 Uhr
Tour in Europa abgesagt, hatte ne Karte für Köln. Finde ich aber absolut nachvollziehbar.

boneless

Postings: 5308

Registriert seit 13.05.2014

16.11.2015 - 10:49 Uhr
es mag wie ein witz klingen, dass ich mich im anbetracht der tatsachen in paris aufrege, aber irgendwie muss das jetzt mal raus.
ich finde es schon ziemlich frech, dass es der veranstalter des deftones-gigs in der columbiahalle nicht für nötig hält, die fans über das konzert am mittwoch zu informieren. mittlerweile steht es ja fest, dass die deftones in die staaten zurückkehren, aber weder auf der homepage noch auf der fb-seite gibt es ein statement. unglaublich. da muss man erst anrufen und dort wird einem dann gesagt, dass der gig am mittwoch nicht stattfindet, das konzert aber wohl im frühjahr nachgeholt wird. so geht informationspolitik. großartig.

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26281

Registriert seit 08.01.2012

07.03.2016 - 10:52 Uhr
DEFTONES ANNOUNCE SPRING HEADLINING TOUR


February 29th, 2016 — (Burbank, CA) — Multiplatinum, Grammy Award-winning alternative-rock band Deftoneshave announced that they will hit the road for a headline U.S. tour beginning May 8th in Charlotte, NC. Tickets go on-sale March 4th at www.deftones.com.

The band had previously announced spring tour dates, including a March 5th headline performance on night two at Travis Barker’s Musink Festival — a three-day tattoo convention, car show, and concert, followed by appearances at this year’s SXSW music festival, including a performance at SPIN’s 14th Annual Day Party at Stubb’s on March 18th. May and June will find Deftones appearing at major festivals in the U.S. and Europe, including Carolina Rebellion, Rock on the Range, Rock AM Ring, Rock IM Park, and Download, among others as well as a solo-headline play at Wembley Arena. Please see below for all upcoming tour dates.

Deftones are touring in support of their eagerly awaited eighth studio album, GORE, which will be released on April 8th via Warner. GORE is now available for pre-order at http://wmg.click/Deftones_GoreOt Those who pre-order will receive an instant download of the first single, “Prayers/Triangles.”

Deftones is vocalist/guitarist Chino Moreno, guitarist Stephen Carpenter, keyboardist/samplist Frank Delgado, drummer Abe Cunningham and bassist Sergio Vega.

Deftones upcoming tour dates are as follows:

03/05 Costa Mesa, CA Musink Festival
03/16 Mission, TX Never Say Never Festival
03/18 Austin, TX SPIN Party at Stubb’s
03/19 San Antonio, TX Lonestar Events Center
03/20 Dallas, TX South Side Ballroom
03/22 Houston, TX Revention Music Center
03/24 Lubbock, TX Lonestar Pavilion
05/08 Concord, NC Carolina Rebellion
05/10 Memphis, TN Minglewood Hall*
05/11 Nashville, TN Ryman Auditorium*
05/13 Pompano Beach, FL Pompano Beach Amphitheatre*
05/14 Lake Buena Vista, FL House of Blues*
05/15 Atlanta, GA Shaky Knees Festival
05/17 St. Augustine, FL St. Augustine Amphitheatre*
05/18 New Orleans, LA Orpheum Theatre*
05/20 Kansas City, MO Uptown Theatre*
05/21 Maryland Heights, MO KPNT Pointfest*
05/22 Columbus, OH Rock on the Range*
05/24 Sioux Falls, SD The District*
05/25 Wichita, KS Cotillion Ballroom*
05/26 Oklahoma City, OK Criterion Theater*
05/28 El Paso, TX Neon Desert Festival*
06/03 London, UK The SSE Arena Wembley
06/04 Mendig, Germany Rock AM Ring
06/05 Nürnberg, Germany Rock IM Park
06/10 Paris, France Download Festival
06/11 Derby, UK Download Festival
06/14 Cologne, Germany Palladium
06/15 Berlin, Germany Columbiahalle
06/17 Aarhus, Denmark NorthSide Festival
06/18 Reykjavik, Iceland Secret Solstice

*denotes newly announced show

Rote Arme Fraktion

Postings: 4112

Registriert seit 13.06.2013

08.06.2016 - 07:46 Uhr
Setlist

Rocket Skates

My Own Summer (Shove It)

Be Quiet and Drive (Far Away)

MX

Swerve City

Rosemary

Diamond Eyes

You've Seen the Butcher

Prince

Prayers/Triangles

Digital Bath

Knife Prty

Change (In the House of Flies)

What Happened to You?

Around the Fur

Rickets

Rubicon

Encore:
Root

Engine No. 9

Aktuelle Playlist beim Konzi in Mailand.

Vorfreude auf Köln wächst :)

Akim

Postings: 198

Registriert seit 17.04.2016

08.06.2016 - 08:35 Uhr
Interessant. Kein einziger Song von 'Deftones' und 'Saturday Night Wrist'.

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

08.06.2016 - 09:31 Uhr
Ich finde es ja irgendwie peinlich, dass sie immer noch Sachen wie "Knife Prty", "Change", "Digital Bath" etc spielen. Wirkt sich dann auch auf dass Publikum aus: Statt cooler Shoegazer kommen retarde Leute, die bis heute im Nu Metal feststecken, inkl. Crowdsurfing, Pogen etc.

Achim.

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

08.06.2016 - 09:32 Uhr
*das* Publikum. Fuck, ich dachte dieser Fehler würde mir nie im Leben unterlaufen. Es geht bergab.

Achim.
dude83
08.06.2016 - 09:54 Uhr
letztens Ausschnitte von RAR gesehen. Das gequieke von Chino ist leider nur noch peinlich...

Thanksalot

Postings: 545

Registriert seit 28.06.2013

08.06.2016 - 11:20 Uhr
Da muss ich Achim zustimmen. Peinlich ist es vielleicht nicht, aber doch zumindest unnötig, alle drei zu spielen.
Fand es auch seltsam, dass sie bei Rock am Ring nicht einen Song vom neuen Album gespielt haben und wenn ich die Setlist oben sehe, bin ich doch froh, keine Karten gekauft zu haben.

Affengitarre

User und News-Scout

Postings: 10795

Registriert seit 23.07.2014

08.06.2016 - 13:49 Uhr
Ist ja echt schade, dass sie nichts von "Deftones" und "SNW" spielen. Wird wohl daran liegen, dass die Band selber die Alben nicht so sehr mag.

Demon Cleaner

User und Moderator

Postings: 5646

Registriert seit 15.05.2013

08.06.2016 - 14:09 Uhr
Fand es auch seltsam, dass sie bei Rock am Ring nicht einen Song vom neuen Album gespielt haben

Wobei das wohl an der laut setlist.fm verkürzten Spielzeit lag. Bei Rock im Park gab es zumindest "Prayers/Triangles" und "Rubicon".

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 31724

Registriert seit 07.06.2013

08.06.2016 - 14:26 Uhr
Echt ne komische Setlist. Aber klar, wenn die Band zwei der für mich besten Alben einfach übergeht für Zeug von der ersten.

Akim

Postings: 198

Registriert seit 17.04.2016

08.06.2016 - 19:43 Uhr
Haben halt ihren eigenen Kopf und spielen nicht was die Fans wollen. Gibt sicher auch viele Freunde der ersten Alben. Bei mittlerweile 8 Studioalben ist es eh schwer es allen recht zu machen.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 31724

Registriert seit 07.06.2013

08.06.2016 - 20:43 Uhr
Man könnte es aber versuchen, in dem man nicht zwei der besten vollkommen auslässt. :P

Affengitarre

User und News-Scout

Postings: 10795

Registriert seit 23.07.2014

08.06.2016 - 21:00 Uhr
Acht Studioalben sind jetzt auch nicht die Welt. Zwei davon zu ignorieren, halte ich auch nicht für die beste Taktik, ein paar Songs könnte man immer nehmen. "Hexagramm", "Hole in the earth", was weiß ich.

boneless

Postings: 5308

Registriert seit 13.05.2014

08.06.2016 - 21:17 Uhr
Jop, Setlist ist in der Tat eine mittelschwere Enttäuschung. Das sie Deftones und SNW komplett ignorieren ist schon ziemlich Kacke, aber dann nur 2 Songs von der Gore und ganze 5 von Around the Fur? Das verstehe wer will. Setlist schein auch immer die Gleiche zu sein. Ich zweifle gerade wirklich daran, ob es klug war, dafür 2 Tage Urlaub zu nehmen...

Rote Arme Fraktion

Postings: 4112

Registriert seit 13.06.2013

08.06.2016 - 21:22 Uhr
Ich find's cool. Deftones ist für mich auch immer etwas "in der Vergangenheit schwelgen". Von daher ne schöne Mischung.

boneless

Postings: 5308

Registriert seit 13.05.2014

08.06.2016 - 21:37 Uhr
Haha, zum Vergleich mal die Setlist von Berlin im Huxley's 2013. 11 (!) identische Songs von 19 ist für eine Band wie die Deftones schon fast peinlich. Damals kam wenigstens noch Minerva. Zum zweiten Mal will ich mir das gleiche Konzert eigentlich nicht antun. Echt ärgerlich.


Be Quiet and Drive (Far Away)
Lotion
My Own Summer (Shove It)
Lhabia
Minerva
Diamond Eyes
Rocket Skates
You've Seen the Butcher
Feiticeira
Digital Bath
Poltergeist
Rosemary
Swerve City
Rivière
Change (In the House of Flies)

Encore:
Engine No. 9
Nosebleed
Root
7 Words

Seite: « 1 2 3 4 5 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim