Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Gluecifer - Basement apes

User Beitrag
biff
10.04.2002 - 15:43 Uhr
in meinen augen einfach geil 8/10 punkten. außerdem regelt doppelvinyl
stativision
10.04.2002 - 17:06 Uhr
du bist ein fake!
ansonsten gilt: man sollte seine eigenen platten nicht bewerten.

und was regelt doppelvinyl?
Rüdiger
10.04.2002 - 17:09 Uhr
@stativision:

Ich glaube, Biff meint "rulen"...
kalle
10.04.2002 - 17:36 Uhr
eigentlich egal was er meint. das album rockt wie die sau
Rüdiger
11.04.2002 - 10:53 Uhr
Naja, sagen wir mal, das Album rockt. Wie Sau rocken derzeit eher Zeke oder Cretin 66, gern auch Jon Spencer. Ich persönlich sehe einen Abstieg zwischen "Ridin' the tiger" und "Basement Apes".

Allerdings haben Gluecifer IMHO das Bremsen ihres Schweinerocks am besten hinbekommen. Kein Vergleich zu den wirklich schrecklichen Schandtaten der letzten Backyard Babies. So sehr ich "Total 13" liebe, so sehr bin ich von "Making enemies is good" enttäuscht - Aber das ist ein anderes Thema...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: