Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Scissor Sisters - Ta-dah

User Beitrag
Armin
07.06.2006 - 20:06 Uhr
Scissor Sisters
Kommendes Album "Ta-Dah" und kommende Single "I Don't Feel Like Dancin'" im September

SCISSOR SISTERS lassen uns noch tanzen!

Die Scissor Sisters haben die Aufnahmen zu ihrem zweiten Album erfolgreich abgeschlossen. Dies und noch vieles mehr soll Frontmann Jake Shears dem NME verraten haben. Jake verglich die in New York entstandenen Aufnahmen für das Album mit der Geburt eines Baby's:

"I'm completely excited. I feel like I've birthed a baby! That would be the closest thing, it was very weird and painful but I think my baby is really cute! The old rock cliché is very true, it's harder doing a second album, but that's why we took our time with it.
I'm really glad we did. I think when a record comes out people remember it if it's good, they don't necessarily remember that it came out four months after it should have."

Auch der Namen des Albums bleibt somit nicht länger geheim... "Ta-dah" wird das Nachfolgewerk von "Scissor Sisters" heißen und u.a. einen Gastauftritt von keinem anderen als Elton John beinhalten. Geplant ist das Album für Mitte September, die Comeback-Single "I Don't Feel Like Dancin'" wird dann Anfang September veröffentlicht.

logan
08.06.2006 - 01:53 Uhr
Falls ihr das Ding hasst und verreißt, schickt die Promo-CD danach bitte an mich weiter! *gg*
manuel
29.07.2006 - 08:46 Uhr
wenn ihr dann noch eine 2. Promo-CD habt, bitte an mich schicken ;)

Ich freu mich schon sehr drauf...das Debut-Album gehört zu meinen absoluten Lieblingsalben.

Die neue Single "I don't feel like dancin'" wurde übrigens von Elton John mitgeschrieben und er spielt bei dem Lied Klavier.
Gefällt mir wirklich nicht schlecht (-->im UK läufts bereits im Radio, bei iTunes kann mans runterladen,...). Klingt wie eine Mischung aus Elton John und BeeGees ;)
Das Video soll am 3. August Premiere haben...:)
Ich hoffe, das Release-Date der Single und der CD sind auch für Deutschland/Österreich gleich wie für England...
Armin
21.08.2006 - 16:04 Uhr
SCISSOR SISTERS

"I Don't Feel Like Dancing", Single

VÖ 01.09.2006, Universal Music

"Ta-Dah", Album

VÖ 15.09.2006, Universal Music



Sie stehen für ungewöhnliche und brilliante Sounds, die schräg, sexy und extrem melodisch klingen - die Scissor Sisters.



Die brandneue Single "I Don't Feel Like Dancin'" ist 2 Wochen nach Bemusterung bereits in den Top 80 der deutschen Airplaytrends und zeigt aufgrund weiterer Playlistenzusagen weiter steil aufwärts!



Ihr Debüt "Scissor Sisters" verbrachte insgesamt mehrere Monate auf Platz 1 der Charts und wurde in UK neunfach mit Platin ausgezeichnet. Das steht für knapp 3 Millionen verkaufte Einheiten allein im Vereinten Königreich - es besitzt fast jeder Haushalt mindestens ein Album. Zu dieser Breite verhalfen die Hitsingles "Comfortably Numb", "Take Your Mama", "Mary", "Laura" und "Filthy Gorgeous".



Somit waren die Scissor Sisters 2004 neben Keane die erfolgreichste Band in Grossbritannien (und haben zum Beispiel Künstler wie Robbie Williams & U2 weit hinter sich gelassen).



Die Scissor Sisters bekamen 2005 3 Brit Awards. Mit ihrem selbstbenannten Debütalbum gewannen die US-Diven einen Award für den "International Breakthrough Act", für "die beste Gruppe" und "das beste internationale Album" und waren damit noch vor Franz Ferdinand die Abräumer des Abends.



Sie sind bekannt für ungewöhnliche, fast Musical-anmutende-TV- und Live-Auftritte



Elton John und Kylie Minogue (um hier nur einige zu nennen) sind Riesenfans der Band, und STING sagte kürzlich "...wenn Elton doch wieder so singen und Songs schreiben würde wie die Scissor Sisters, dann wäre er endlich weltweit wieder an der Spitze der Verkaufscharts zu finden..."



Im September kommen jetzt die neue Single sowie ein brandneues Album. Wie das klingt? Hört und seht selbst im neuen Video der Scissor Sisters - "I Don't Feel Like Dancing" ... oder doch. ;-)


Scissor Sisters - I Don't Feel Like Dancin'

http://globals.universal-music.de/media_generator.php?genre_id=2&genre_intro=2&filetype=1&location=2&length=1&filename=scissorsisters_dontfeellikedancing_uni_60
http://globals.universal-music.de/media_generator.php?genre_id=2&genre_intro=2&filetype=1&location=2&length=1&filename=scissorsisters_dontfeellikedancing_uni_300



http://mms.sonix.de/universal/rock/scissorsisters_dontfeellikedancing_uni_60.wmv
http://mms.sonix.de/universal/rock/scissorsisters_dontfeellikedancing_uni_300.wmv





Mehr Infos:



Band: http://www.scissorsisters.de

manuel
21.08.2006 - 16:14 Uhr
Ich freu mich schon so :)
Ich war letzte Woche beim Konzert in Wien dabei - es war unglaublich. Genial!
*freu*
Nicky
21.08.2006 - 16:16 Uhr
Um es mal mit den Worten eines durchschnittlichen 15 jährigen Türken zu sagen: "Schmuhle Band, die Stimme von dem der singt ey, schmuhle sau! Schmuuuuhuuuul!"



Wurde ja als homosexuellste Band ever irgendwo gevotet :D
Armin
25.08.2006 - 17:48 Uhr
Der Scissor Sisters Dance Contest



www.ifeellikedancin.com



Zwei Jahre nach ihrem spektakulären Aufstieg setzen die Scissor Sisters nun an, um mit einem Donnerschlag wieder in die Pop-Atmosphäre des Planeten Erde einzutauchen. Die erste Single "I Don't Feel Like Dancin'" aus dem Nachfolgealbum "Ta-Dah" wird nicht nur Langzeit-Fans wie Karl Lagerfeld und Kyle Minogue zum Tanzen bringen.



"I Don't Feel Like Dancin'" ist der wahrscheinlich euphorischste Song, der jemals über Energielosigkeit und Unlust geschrieben wurde.



Dies haben wir zum Anlass genommen den Scissor Sisters Dance Contest ins Leben zu rufen um zu demonstrieren, dass der Song entgegen der Aussage des Titels unter allen Umständen zum Tanzen animiert.



Mitmachen kann jeder, ganz gleich ob mit dem Handy aufgenommen oder mit Profi-Equipment, was zählt ist, dass es Spaß macht. Die eingereichten Video Beiträge werden anschließend auf der eigens hierfür erstellen Video Community der Öffentlichkeit präsentiert. Am Ende gewinnt das coolste, lustigste oder spektakulärste Tanz Video mit dem besten Ranking. Als Hauptpreis winkt ein Trip nach New York für 2 Personen zum Scissor Sisters Konzert am 21.Oktober 2006.

Zudem werden unter allen registrierten Teilnehmern über den gesamten Aktionszeitraum wertvolle Preise verlost. Näheres hierzu siehe unter: www.ifeellikedancin.com





I Don't Feel Like Dancin' - Single VÖ: 01.09.2006

Ta-Dah - Album VÖ: 15.09.2006

www.scissorsisters.de

U.R.ban
25.08.2006 - 20:03 Uhr
Ich freu mich wohl, das erste ist wirklich ein sehr gutes Popalbum, besonders die letzten beiden Lieder sind Meilensteine. Die neue Single gefällt mir auf Anhieb gar nit, irgendwie verfangen sie sich im selbstaufgebauten Klischee.
Aber reinhören werd ich auf jeden Fall, für n paar überraschungen sind die bestimmt noch gut.
Claas
28.08.2006 - 11:55 Uhr
Es gibt jetzt ein Videoboard von Scissor Sisters.
Geht um den Song "I dont feel like dancing".
Man kann selbergemachte Videos einsenden und Voten lassen.
Zu Gewinnen gibts auch was, unter anderem ne Reise für zwei Personen nach NY zu einem Konzert von den Mädels.

www.ifeellikedancing.de

Claas
28.08.2006 - 12:05 Uhr
Ups, falsche URL..
Die richtige Adresse lautet

www.ifeellikedancing.com

Sorry
criszzz
28.08.2006 - 13:18 Uhr
Wird sehr gut das Ganze!

Scissor Sisters haben mit Ihrem Debut mich nachhaltig geprägt. Selten so ein perfekten Schnulz-Power-Pop gehört. Live auch unglaublich.

Ich hoffe, sie verfangen Sich im neuem Album nicht im Mainstream, sondern wagen auch ein paar Experimente.

Die Single find ich schonmal okay...
Armin
30.08.2006 - 12:31 Uhr
SCISSOR SISTERS
aktuelle Single: "I Don't Feel Like Dancin'" VÖ. 01.09. // aktuelles Album: "Ta-Dah" VÖ: 15.09.

SCISSOR SISTERS - "I Don't Feel Like Dancin'"

Die Schwestern sind zurück und es ist eingetreten, was keiner für möglich gehalten hatte: Sie sind noch tanzbarer geworden! Noch eingängiger! Noch besser! Ihr neues Album "Tah-Dah" übertrifft alle Erwartungen, die der selbstbetitelte Vorgänger geschürt hatte und der Scissor Sisters erste Single "I Don't Feel Like Dancin'" gibt die Richtung der Band vor, die da heißt: No Limits!

„I Don’t Feel Like Dancin’“ ist unfassbar energiegeladen und wird bundesweit zum exakten Gegenteil der im Titel enthaltenen Ansage führen, denn die Explosion sämtlicher Tanzflächen zwischen München, Köln und Berlin ist bereits sicher! Mit dem „Dancin’“-Song im Gepäck, verflüchtigten sich auch die düsteren Wolken am kreativen Horizont der Band - die Ideen sprudelten plötzlich wieder aus ihnen heraus. „Durch diesen Song haben wir neue Hoffnung bekommen, es war ein wirklicher Energie-Kick“, setzt Jake an. „Wenn man sich zu sehr auf den Druck konzentriert, entstehen alle erdenklichen Ängste und man beginnt, alles an sich zu kritisieren. Doch durch diesen Song wurde uns klar, dass wir etwas Besonderes auf die Beine stellen können. Uns wurde wieder bewusst, was wir alles machen konnten. Und das war ein absolut befreiendes Gefühl.“

manuel
02.09.2006 - 19:18 Uhr
Im grunde schreiben alle pressemeldungen das selbe...egal ;)
www.idontfeellikedancin.com
--> sehr empfehlenswerte FAN-Homepage, u.a gibts 30 sec. clips vom neuen Album *freu*
Ich freu mich jedenfalls schon sehr aufs neue Album - die Single besitze ich seit gestern und die B-Side "Ambition" ist wirklich gelungen ;)
Armin
14.09.2006 - 00:53 Uhr
SCISSOR SISTERS
aktuelles Album: "Ta-Dah" VÖ: 15.09. // aktuelle Single: "I Don't Feel Like Danicin'"


SCISSOR SISTERS - "Ta-Dah"

Was 2001 als Electro-Clash Band startete, entpuppte sich 2004 als elektrisierende Popsensation, die von Stadt zu Stadt schwappte. Die Rede ist von den Scissor Sisters. Ihr gleichnamiges Debütalbum, das Hits wie „Take Your Mama“, „Mary“ und „Filthy/Gorgeous“ beheimatete, begeisterte sowohl Rock- als auch Dance-Fans gleichermaßen. Nach einer wahren Flut an Auszeichnungen und Headliner-Shows rund um den Globus, brauchten die Sisters aber eine Auszeit. Jetzt sind sie zurück und verfolgen einen klaren Plan: Sie wollten einen lustigen, optimistischen Dance-Song aufnehmen, weil es an der Zeit war, der Welt etwas Heiteres zu präsentieren und weil sie selbst etwas Aufmunterndes vertragen konnten. Das Ergebnis: „I Don’t Feel Like Dancin’“ – der wohl euphorischste Song, der jemals über Energielosigkeit und Unlust geschrieben wurde.

Von James Bond Titelsongs, über frühe Disco-Stücke und Funk, Rare Groove, Fleetwood Mac, Dr John, die Stadt New Orleans, Goldfrapp, Roxy Music und Paul McCartney – die Sisters schöpfen auf „Ta-Dah“ aus einem Meer an Einflüssen. Das Resultat: ein unfassbar elektrisierender Popsound, der einen anspringt und mitreißt, der lebensbejahend und brillant ist.

Bleibt nur noch zu sagen: Vorhang auf, „Ta-Dah“ – Die Scissor Sisters.

manuel
14.09.2006 - 11:40 Uhr
ich freu mich schon so auf morgen!!! :)
Die CD erscheint übrigens noch in einer Limited Deluxe Edition - wirklich deluxe ;) Aufwändige Aufmachung und inklusive einer 2. CD mit Bonus Songs :)
manuel
15.09.2006 - 10:06 Uhr
Ich hab sie *freu*
Gefällt mir soweit wirklich gut...anders, als das Debut album, aber keinesfalls schlechter. Sie zeigen sich weniger "schrill" als auf "Scissor Sisters", was ich irgendwie schade finde...aber trotzdem ist "Ta-Dah" ein großartiges Album geworden :)
Mir gefällts jedenfalls sehr gut *freu*
Kai-Ollie
15.09.2006 - 11:09 Uhr
Ich finde die Band auch hammer. Werde mir zwar jetzt nicht das Album kaufen, aber ich freue mich generell immer, wenn ich die im Musikfernsehen sehe.
Whatever
15.09.2006 - 18:40 Uhr
Habe die CD heute kurz angehört, bis auf ein paar wenige Lieder hat sie mich aber eher enttäuscht...
Mick´s Tape
16.09.2006 - 10:10 Uhr
schlechte band.
criszzz
17.09.2006 - 20:00 Uhr
I feel like dancin, dancin!!!

Yuhuhuhu!

Macht auf jeden Fall wieder großen Spaß! Ob besser als der Vorgänger muss die zeit zeigen....
Armin
20.09.2006 - 18:48 Uhr
SCISSOR SISTERS
aktuelles Album: "Ta-Dah" // aktuelle Single: "I Don't Feel Like Dancin'"

SCISSOR SISTERS - Doppel #1

Kann denn Tanzen Sünde sein? Die Scissor Sisters liefern mit ihrer neuen Single "I Don't Feel Like Dancin'" die Tanzhymne des Jahres ab. Den Beweis dafür gibt es nicht nur auf I-Tunes: "I Don't Feel Like Dancin'" und "Ta-Dah" sind auf # 1 der dortigen Charts zu finden!
Und damit nicht genug: Am Samstag traten die Schwestern im Rahmen eines Free-Gigs am Trafalgar Square in London auf, um die Initiative RED - von U2's Bono ins Leben gerufen- zu unterstützen. Der Event war das Highlight in London: rund 4.000 Fans waren gekommen, um mit der Band zu feiern. Ein ganz besonderer Fan war auch dabei: Kylie Minogue, die es sich auch nicht nehmen ließ, ihre Freunde aus New York anzumoderieren.

Am 21. September. werden die Scissor Sisters uns endlich beim SWR 3 New Pop Festival die Ehre erweisen. Auch hier ist eine außergewöhnliche Bühneshow mit schrillen Kostümen zu erwarten...Zitat Ana: „Wir wollen aus dem Alltag ausbrechen…wie ein wahr gewordener Traum“. Und das natürlich gemeinsam mit dem Publikum. Mehr Informationen dazu unter www.swr3.de

manuel
21.09.2006 - 18:19 Uhr
Juhu, die rezension ist da :))
Eigentlich eh ganz gut..:)
eric
21.09.2006 - 18:19 Uhr
Die nerven mich.
MeMyself&I
21.09.2006 - 18:24 Uhr
Für mich ist das ja die bisher schwerste Enttäuschung im Musikjahr 2006. Alles was bei der ersten Platte unpeinlich und super war, fehlt und der Rest nervt da diesmal doppelt. Vielleicht liegt es daran, dass ich das Album nur einmal auf myspace durchgehört habe. Insofern bleibt noch die zweite Chance. Bisher ist mir das jedenfalls zu Karnevalseltonjohnig.
criszzz
22.09.2006 - 14:30 Uhr
So, 6-7 Durchgänge liegen hinter mir und ich bin geneigt ein Fazit zu schreiben (und glaub mir, MeMyself&I, soviel Zeit sollte man sich nehmen, 1mal reinhören und dann von größter Enttäuschung zu reden, ist ziemlicher Schwachsinn.)

Das Album ist GROßARTIG! All das, was auf dem Debüt noch zu rauh und ungeschliffen war, ist jetzt auf den Punkt produziert.

Durchweg eine super Stimmungsplatte. Nicht mehr wirklich ins Electronic-Genre zu schieben, aber trotzdem super Arrangements, Texte und Melodien. Ich habe es lange nicht mehr gehabt, daß mir ein Album vom 1. bis zum letzten Song so gut gefällt. Keine Ausrutscher, perfekter Power-Pop halt.
Favourites:
Kiss you off
I Can't Decide
Lights

So, ich werd wieder hören, denn ich bin süchtig nach dem Album ;-)
night porter
22.09.2006 - 16:10 Uhr
Bin auch ein bisschen enttäuscht! Die Single ist Klasse, die Songs auf dem Album zwar gut, aber insgesamt fehlt mir das überdrehte, wilde des Debut. Und leider tatsächlich ein wenig zu eltonjohnig.
Oliver Ding
22.09.2006 - 17:10 Uhr
All das, was auf dem Debüt noch zu rauh und ungeschliffen war, ist jetzt auf den Punkt produziert.

Möglicherweise ist genau das der Grund, warum manch anderer enttäuscht ist.
manuel
22.09.2006 - 17:34 Uhr
Ich denke, das Album ist sehr gut durchdacht...teilweise ist es sicherlich weniger "wild" und etwas braver als das Debut Album, aber die Bonus-Disc erinnert teilweise stark an frühere Demos...Making Ladies gehört schon jetzt zu meinen absoluten Scissor Sisters Lieblingsliedern.

Ta-Dah finde ich nach wie vor extrem gut, ich finde es auch gut, dass es nicht einfach eine Wiederholung vom 1. Album ist.
night porter
22.09.2006 - 17:48 Uhr
Gegen eine Weiterentwicklung hätte ich ja nichts einzuwenden gehabt, aber eigentlich ist es nur das typische 2.Album. Etwas weniger schrill, etwas geleckter, etwas radiotauglicher - genau das was zu erwarten war, nach einem derart erfolgreichen Erstling. Die Krone der B'52s wird da etwas zu früh aus der hand gegeben. Da stellt sich fast die Frage wann die Scissor Sisters bei den Flintstones oder vergleichbarem angelangt sind.
sadie
25.09.2006 - 19:13 Uhr
Sehr geschmeidiges Pop Album macht echt Laune.
Gut,Laune machte das erste Album natürlich auch,aber irgendwie zauberts mir gleich ein Grinsen ins Gesicht :-)

Und ich hab die Schlagerfraktion nie verstanden das sie immer gleich gut drauf sind wenn sie Dj Ötzi oder Wolfgang Petry.Hab das immer als aufgesetzte Fröhlichkeit gesehn.
Aber so wie ich auf diese Songs von den Sisters reagiere, fang ich zum Überlegen ob diese Fröhlichkeit bei den Menschen doch nicht aufgesetzt ist ;-)
Rage
25.09.2006 - 21:31 Uhr
Bin ich denn der Einzige, dem diese Band nach ca. 2 Minuten hören übelst auf die Nerven geht?!
sadie
25.09.2006 - 23:29 Uhr
anscheinend: Album geht in die Top 3 - Single ist gerade auf dem Weg zur #1...
Armin
26.09.2006 - 00:04 Uhr
Die Scissor Sisters in den Top 10 der deutschen Single- und Albumcharts!

Am 04.11. bei "Wetten, Dass...?"!

Doppel-1 in Großbritanien!

Irgendwann musste es ja losgehen. Nachdem die WM im Sommer den Boden bereitet hat, scheint Deutschland das Tor geöffnet zu haben für die wohl größte Partyband aller Zeiten. Denn die Deutschen haben die Ausgelassenheit wiederentdeckt und dabei sind sie auf die Scissor Sisters gestossen!

Nach dem grandiosen Erfolg des Debutalbums der Scissor Sisters in Grossbritannien war es an der Zeit, mit den Briten gleichzuziehen. Ihr jetzt erschienenes zweites Album "Ta-Dah" erreicht auf Anhieb # 6 der deutschen Albumcharts. Und nicht nur das, auch ihre aktuelle Single begeistert mehr und mehr Tanzwütige und findet sich heute in den Top 5 der Charts wieder: # 5 für "I Don't Feel Like Dancin'" !!!

Und die digitale Welt kommt ebensowenig an den Scissor Sisters vorbei--gegenwärtig ist "I Don't Feel Like Dancin'" bei iTunes und musicload auf Platz 1, das Album "Ta-Dah" bei iTunes ebenfalls auf Platz 1!!
So ist es auch kein Zufall, dass die ARD "Tagesthemen" am vergangenen Donnerstag ausführlich über das Phänomen "Scherenschwestern" berichteten, und selbst die Tagesschau ließ es sich nicht nehmen, die Scissor Sisters im Vorfeld anzukündigen. Zum größten Tanz schließlich lädt Thomas Gottschalk , der die schillernden New Yorker zu "Wetten, Dass...?" (ZDF) am 4.11. auf die Bühne bittet.

Der Erfolg der Scissor Sisters beweist jedoch auch eindrucksvoll, dass ihre Alben eben nicht nur eine Ansammlung von Partyhits sind, sondern Meisterwerke von hoher Qualität. Oder wie es der deutsche Rolling Stone beschrieb: "Die Scissor Sisters machen einfach Spass, das aber auf hohem Niveau"

Aber auch in Großbritannien ist der Trubel um die Scissor Sisters ungebrochen. In dieser Woche schaffen sie das seltene Kunststück, sowohl bei den Singles als auch bei den Alben Platz 1 in den Verkaufscharts zu belegen. Vorausgegangen war ein aussergewöhnlicher Launch Event am 16. September, bei dem die Stadt London sich bereit erklärt hatte, den ehrwürdigen Trafalgar Square zu sperren und die Band vor 16.000 begeisterten Fans eine ausgelassene Live-Performance abliefern zu lassen.

Der Beitrag der Tagesthemen endete übrigens mit den Worten: "England haben sie im Sturm erobert und jetzt sind wir dran!"
Wo sie recht haben, haben sie recht.



Singlecharts? Hätt ich nicht erwartet.
manuel
26.09.2006 - 09:16 Uhr
:)
Cool...allerdings hätte ich das auch nicht erwartet.
sadie
26.09.2006 - 09:29 Uhr
Ich glaub es ist jetzt ziemlich sinnlos zu protestieren das der Beitrag von 25.09.2006 um 23:29 nicht von mir stammt :-(
Armin
10.10.2006 - 18:53 Uhr
Die Scissor Sisters haben es geschafft!
In 4 Wochen haben sie alles aus dem Weg geräumt und führen nun mit "I Don't Feel Like Dancin'" die deutschen Singlecharts an: Die Scissor Sisters auf der #1! Eine Sensation!
Und so wie die Zeichen stehen, wird ihr Siegeszug in Deutschland nicht mehr zu stoppen sein. Das Album "Ta-Dah" stürmte ebenfalls die Charts und erreichte aus dem Stand #6. Man kann also davon ausgehen, dass die New Yorker Combo es sich in den deutschen Charts bequem machen wird. Weit über den 4. November hinaus. Dann, wenn ihr frischgebackener No.1-Hit bei "Wetten, dass..." zu sehen sein wird und auch die letzten erfahren, dass man dem Titel des Songs besser keinen Glauben schenken darf, denn: Deutschland tanzt zu den Scissor Sisters.

Rage
10.10.2006 - 19:17 Uhr
Deutschland tanzt zu den Scissor Sisters

Na zum Glück bin ich in Schweden...
hölperle
10.10.2006 - 19:30 Uhr
und ich in schwitzerländ!! puh
Armin
16.10.2006 - 16:12 Uhr
Deutschland tanzt zu den Scissor Sisters!

Vor ca. 2 Monaten haben wir den Scissor Sisters Dance Contest ins Leben gerufen, mit
dem Ziel der Welt zu zeigen, dass die neue Single der Scissor Sisters entgegen dem Titel unter
allen Umständen zum Tanzen animiert.

In der Zwischenzeit tanzt ganz Deutschland zu den Scissor Sisters und vier Wochen nach
Single VÖ führen die Scissor Sisters mit "I Don't Feel Like Dancin'" erfolgreich die deutschen
Single Charts an.

Der Dance Contest selbst wurde mittlerweile mit weit über 50.000 Views erfolgreich beendet
und die Top5 Gewinner werden in den nächsten Wochen nochmals gebührend auf
www.ifeellikedancin.com präsentiert.
Der glückliche Hauptgewinner darf nun am 21. Oktober mit einer Begleitung seiner Wahl zum
Scissor Sissters Konzert nach New York fliegen.

--
www.ifeellikedancin.com
www.scissorsisters.de
Patte
20.10.2006 - 19:14 Uhr
Die Single nervt, Bee Gees 2006...wer braucht's? :p
manuel
20.10.2006 - 19:22 Uhr
ich find den song nach wie vor genial.
Patte
20.10.2006 - 19:59 Uhr
Wenn schon Feen-Tucken-Musik, dann die der tollen Delays. :D
Pop-Profi
21.10.2006 - 19:13 Uhr
Die Single nervt, Bee Gees 2006...wer braucht's? :p

- alle die den Song auf Platz 1 der Single-Charts gekauft haben
- alle die auch was mit Bucks Fizz anfangen können
- alle die einen echten, nicht gehypten Sommerhit wollen (wenn auch leider nur nachträglich)
- alle die sich für ausgefuchste Produktionen erwärmen können

Ja, da kommt schon was zusammen...
exciter
21.10.2006 - 19:36 Uhr
schließe mich da an, ist einfach gut gemachter pop ;-)

Armin
01.11.2006 - 19:54 Uhr
SCISSOR SISTERS - Autogrammstunde in Düsseldorf

In den letzten Newslettern hatten wir es ja bereits angekündigt: Am kommenden Samstag (4.11.) werden die Scissor Sisters mit einer Performance ganz besonderer Art für Glamour und Disco bei „Wetten Dass...?“ sorgen. Aber dabei belassen es die Fünf New Yorker natürlich nicht...

Zusätzlich kann man am 4.11. die Scissor Sisters ganz hautnah erleben, denn an diesem Tag findet um 14 Uhr eine Autogrammstunde im Düsseldorfer Saturn statt.

Hier nun die genauen Details:
Wann: 14.00 Uhr
Wo: Saturn Düsseldorf auf der Kö, im Sevens-Center, 4. Etage, Showbühne

Still don’t feel like dancin’?
Crucifixion________69
02.11.2006 - 09:08 Uhr
Grauenhafte Musik. Da lege ich mir lieber die frühen Alben der Bee Gees zu.
criszzz
02.11.2006 - 12:04 Uhr
kann mich dem Pop-Profi nur anschliessen:
Einfach perfekt gemachte, gut produzierte Popmusik mit Verstand. Ich seh lieber 1000mal Scissor Sisters in den Charts als den ganzen anderen Drecksmüll..
Das die in den Charts so abgehen, hätten sie wahrscheinlich selber nicht erwartet.
Tom
15.11.2006 - 19:35 Uhr
eine Frage,ich habe folgendes gehört::ist jetzt die Lady, die singt ein Transvestit,und die "Schwester" vom Sänger?
manuel
15.11.2006 - 21:50 Uhr
so ein quatsch. Das stimmt NICHT.
Wo auch immer du das gehört hast - glaub kein Wort davon ;)
Die Sängerin (Ana) ist kein Transvestit.
Armin
18.11.2006 - 13:53 Uhr


GOLDREGEN BEI UNIVERSAL MUSIC INTERNATIONAL DIVISION

Mit Meat Loaf und den Scissor Sisters erreichen in dieser Woche gleich zwei Produkte aus dem Hause UID Gold-Status!

Mit dem grössten Rockmusikprojekt aller Zeiten "Bat Out Of Hell" feiert Meat Loaf bis heute unglaubliche Erfolge. Der 1977 erschienene erste Teil und der 1993er-Nachfolger "Bat Out Of Hell 2: Back Into Hell" haben sich weltweit über 50 Millionen mal verkauft und gelten als Meilenstein der Rockgeschichte.

Mit "Bat Out Of Hell 3: The Monster Is Loose" hat Meat Loaf die Trilogie nun endlich vollendet und die Erfolgsgeschichte weitergeschrieben. Bereits vier Wochen nach Veröffentlichung des Albums in Deutschland hat dieses den Goldstatus für über 100.000 verkaufte Einheiten erreicht.

Die deutschen Fans erhalten schon bald wieder die Möglichkeit, Meat Loaf im Fernsehen zu erleben: Am 25.11. wird er den Song "Alive" bei RTL im Rahmen des Comeback- Boxkampfes von Axel Schulz performen.


Desweiteren werden die New Yorker Scissor Sisters mit Gold für Ihre Single "I Don't Feel Like Dancin' " ausgezeichnet. Der Titel ist seit Wochen an der Spitze der Single- und Downloadcharts und hat sich in unseren Gehörgängen festgesetzt. Unzählige Beiträge in Nachrichten-, Boulevard- und Musiksendungen, sowie der einzigartige und wohl unvergessliche Auftritt bei "Wetten, dass...?" (inkl. Duett mit Thomas Gottschalk!) haben auch zu diesem grandiosen Ergebnis beigetragen.

"I Don't Feel Like Dancin'" hat die magische 150.000 erreicht. Auch das aktuelle Album "Ta-Dah" befindet sich auf dem besten Weg zur Gold-Veredelung.

Seite: 1 2 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: