Madsen - Goodbye Logik

User Beitrag
Armin
07.06.2006 - 19:28 Uhr
Neue Single:
Madsen / Du schreibst Geschichte / 21.07.2006 / Vertigo Berlin


Neues Album:
Madsen / Goodbye Logik / 11.08.2006 / Vertigo Berlin
arnold apfelstrudel
07.06.2006 - 19:29 Uhr
mal schaun wies wird.
michi
07.06.2006 - 22:34 Uhr
ich freu mich. das erste album hier auf dieser seite klar unterschätzt.
alfred
07.06.2006 - 22:46 Uhr
ja leider ´ne 7/10 hätte drin sein müßen... ;)
alfred
07.06.2006 - 22:47 Uhr
von einer 8/10 ganz zu schweigen...
mr.bungle
07.06.2006 - 23:01 Uhr
mit hang zur starken 9
Mixtape
07.06.2006 - 23:03 Uhr
Wenn sie noch nen zweiten Song haben und nicht nur wie beim Debüt jedesmal den text etwas verändern, klappt's vielleicht.
mikedirnt
08.06.2006 - 16:12 Uhr
fand das erste album auch ziemlich gut...freue mich auf jeden fall auf das neue
Time Q
10.06.2006 - 21:30 Uhr
Fand das erste Album saustark, vielleicht das beste Debütalbum 2005 überhaupt ... aber ich befürchte, dass das zweite nicht so toll sein wird ... na ja, Spekulationen bringen eh nichts ...
Daharka
10.06.2006 - 22:24 Uhr
unbrauchbares album, langweilige band, alle songs klangen ähnlich...
nanana
10.06.2006 - 23:10 Uhr
find ich eig. ganz gut!!
gute laune musik
Pure_Massacre
10.06.2006 - 23:58 Uhr
Ich freu mich. Die Band ist IMHO eindeutig besser als ihr Ruf.
Rick
11.06.2006 - 12:37 Uhr
Madsen ist schlecht und überschätzt...so einer musste ja auch mal was negatives schreiben...
jeckyll
11.06.2006 - 13:32 Uhr
Keine schlechte Band, kein schlechtes Album, live sehr überzeugend. Freu mich aufs neue =)
LostInACity
11.06.2006 - 13:34 Uhr
"Die Perfektion" war schon ganz geil, das Album selbst lutschte sich nach 5 mal hören ungefähr schon aus. Nichts auf Dauer, irgendwie alles "Hits" gewesen. Ma schaun.
Obrac
11.06.2006 - 13:46 Uhr
Das erste Album war ok. Ne 6/10, aber mit jedem Hördurchgang wurde es etwas langweiliger. Das neue reizt mich garnicht.
Khanatist
11.06.2006 - 13:56 Uhr
Ja, 1-2 sonnige Wochen lang war das Album echt ganz nett (oder eher die wenigen richtigen Hits), danach uninteressant. Dass die 1 Jahr später zu richtigen Songtüftlern geworden sind, lässt sich anzweifeln.
Dr.Evil
11.06.2006 - 14:12 Uhr
Neue Single:
Madsen / Du schreibst Geschichte / 21.07.2006 / Vertigo Berlin

das lied hab ich letzen September schon live gehört
jogibär
11.06.2006 - 22:13 Uhr
verbieten diese vögel! lieber blink 182
Konsum
12.06.2006 - 15:18 Uhr
Find sie auch schlechter gemacht als sie sind. Dass das zweite Album so früh kommt, lässt allerdings nix Gutes vermuten.
Alex
12.06.2006 - 18:46 Uhr
Also ich hab paar neue lieder von denen auf der campus invasion in würzburg gesehen...hat mir eigentlich ganz gut gefallen, vorallem abwechslungsreicher...wir werden sehen
genua
13.06.2006 - 12:56 Uhr
die musik geht ok, so emo gitarre ganz nett. aber stimme und lyrics sind unterirdisch. ´es gibt nichts schlimmeres als allein zu sein´
für mich nichts anderes als pur.
nominis fama
14.06.2006 - 16:40 Uhr
spielen jetzt am kommenden wochenende auf dem würzburger U & D (Umsonst & Draussen), und zwar am Sonntag, 18.06.06 schätze so gegen 18.00h.

http://www.umsonst-und-draussen.de/banddetails.html?ID=407
Armin
14.06.2006 - 18:03 Uhr
MADSEN
16.06. Salzwedel - Parkfestival
17.06. Nova Rock - A/Nickelsdorf
18.06. Würzburg - Umsonst Und Draussen
01.07. Bonn - Rheinkultur
03.07. Tollwood - München
07.07. Moosburg - Red Corner Festival
14.07. Eimen - Jang Festival
15.07. Rheine - Ems Open Air
05.08. Wadern - Rock am Bach
12.08. Neubrandenburg - Studio Open Air
19.08. Erntebrück bei Siegen - Rothaarfestival
26.08. St. Peter Ording - Kitesurf Trophy
(Veranstalter: www.fkpscorpio.com)

Mona
02.07.2006 - 19:49 Uhr
Ich war gestern bei der Rheinkultur und hab madsen auch das jaghr davor schon kennen lernen dürfen ich find die live performance extrem geil und die texte sprechen mich ziemlich an und machen gute laune.. die sind meiner Meinung nach nur weiter zu empfehlen! ich freu mich ziemlich aufs neue album und fand den vorgeschmack gestern schon extrem gut! kann alles nur noch besser werden;)
alfred
07.07.2006 - 21:53 Uhr
http://www.mtv.de/madsen/index.php
Khanatist
07.07.2006 - 21:57 Uhr
Das T-Shirt von dem Typen rechts mit Brille erinnert mich stark an The Saddest Landscape oder Jesu. Ob die neue CD eine ähnliche Richtung einschlagen wird? Kein Song unter 8 Minuten, Rückkopplungen und hysterisches Geschrei?
Sponge
07.07.2006 - 22:22 Uhr
Ich glaub net ;-)
arnold apfelstrudel
08.07.2006 - 01:26 Uhr
das video ist klasse. der song ist nicht gerade ein hartnäckiger ohrwurm wie die perfektion oder immer mehr, aber vielleicht ist das auch gut so. also stark haben die sich ja nicht verändert. der text gefällt trotzdem. mal schaun was das ganze album so hergibt, ging ja immerhin schnell.
out_of_the_blue
08.07.2006 - 19:04 Uhr
Ich mag Madsen auch, aber sie sind schon geschmackssache... und die neuen Lieder die ich schon so auf Konzerten gehört habe, fand ich auch ziemlich gut... sogar teilweise besser und abwechslungsreicher als die vom ersten Album....
ratatoesk
08.07.2006 - 19:51 Uhr
Normalerweise rauscht Musik die ich nicht mag einfach an mir vorbei und stört mich nicht, aber Madsen finde ich ganz unangenehm penetrant. Habe die dieses Jahr bei Rheinkultur mitbekommen und letztes Jahr mal kurz bei irgend einem anderen "Umsonst & draussen" Festival in Oberhausen gesehen. *schauder*
Gefällt mir gar nicht.
J.R
09.07.2006 - 01:36 Uhr
Mag ich auch eigentlich nich so
aber ich hoffe das da wieder son song wie immer mehr drauf ist
das würde mir persöhnlich reichen
arnold apfelstrudel
09.07.2006 - 01:45 Uhr
find den song nach mehrmaligem hören jetzt richtig gut, auch wenn die sich jetzt nicht groß verändert haben.
Armin
10.07.2006 - 13:44 Uhr
MADSEN
Album "Goodbye Logik" Vö 11.08.06
Single "Du schreibst Geschichte" Vö: 21.07.06
Label: Vertigo Berlin

Madsen war das Ding im letzten Jahr, keine Frage. Was haben wir die Fäuste gereckt und mitgeschrien bei all diesen irren Madsen-Konzerten und Festivals. Wie gut es sich in diesem Moment angefühlt hat, einer von 5000 zu sein, die das gleiche wollen. Und kaum haben wir uns davon erholt, kaum sind die Bierflecken aus der Hose gebügelt, kaum die Stimmbänder wieder zusammen- gewachsen und wir zum hundersten Male um die Häuser gezogen, schon kommen Madsen mit einer neuen Platte um die Ecke. So ist das halt bei ungeduldigen Männern, die etwas zu sagen haben, denn: wo Madsen draufsteht ist auch wieder Madsen drin!

Madsen Live
14.07.2006 Eimen, Jang Festival
15.07.2006 Rheine, Ems Open Air
05.08.2006 Wadern, Rock am Bach
11.08.2006 Berlin, Motor im Grünen, Insel der Jugend
12.08.2006 Neubrandenburg, Studio Open Air
18.08.2006 Platenlaase, Café Grenzbereiche
19.08.2006 Erntebrück bei Siegen, Rothaarfestival
26.08.2006 St. Peter Ording, Kitesurf Trophy
02.09.2006 Dresden, Campus Rocks

Madsen sind:
Sebastian Madsen - Gitarre, Gesang
Johannes Madsen - Gitarre
Sascha Madsen - Schlagzeug
Niko Maurer - Bass
Folkert Jahnke - Orgel

Offizielle Website
http://www.madsenmusik.de
http://www.universal-rock.de/madsen

Madsen Fansite
http://www.dieperfektion.de


Nico
12.07.2006 - 07:01 Uhr
Ihr werdet euch noch alle wundern! ;-P ( zumindes die negativen Kritiker*g*) Madsen hat auf ihren Konzis schon n paar Songs im Vorraus performt und die sind mindestens so geil wie des erste Album...=)) MADSEN ROCKT!!!
Nico
12.07.2006 - 07:01 Uhr
Ich nochmal: hier schonmal der offizielle Link zum Video! =))

http://mms.sonix.de/universal/rock/madsen_duschreibstgeschichte_uni_300.wmv
stroke
13.07.2006 - 00:03 Uhr
warum erinnert mich das Video so verdammt an Reptilia?
mr.bungle
13.07.2006 - 00:23 Uhr
weil nahaufnahmen der instrumente das video bestimmen
Sponge
17.07.2006 - 20:38 Uhr
Kommt die Single jetzt am 21. oder 28.? Bei Amazon steht der 28. Juli! Find ich aber Scheiße denn bis die erscheint kann ich das Lied sowieso nicht mehr hören...
mr.bungle
17.07.2006 - 20:39 Uhr
du hättest dir auch nicht im ernst ne madsen-single gekauft?
Sponge
17.07.2006 - 20:43 Uhr
Wieso nicht? Ich finds gut, besser als die Sachen vom dem ersten Album. Außerdem sind glaub ich interessante B-Seiten drauf...
Watchful_Eye
18.07.2006 - 00:05 Uhr
Besser als jeder Song auf dem ersten Album.
Das heißt zwar nicht viel, aber immerhin..
alfred
18.07.2006 - 00:07 Uhr
'Vieleicht' war um einiges besser.
Watchful_Eye
18.07.2006 - 00:16 Uhr
Bei Madsen klingt sowieso alles recht ähnlich, da gibt es kein "um einiges"^^.

Aber besser als "Vielleicht" finde ich es auf jeden Fall..
Sponge
18.07.2006 - 01:15 Uhr
Besser ist vielleicht ein bisschen übertrieben, sagen wir mal es ist eines der besten Lieder von Madsen! "Vielleicht" find ich gar nicht so gut, "Panik" find ich super!
Armin
26.07.2006 - 18:47 Uhr
MADSEN "Du schreibst Geschichte"

Was haben wir die Fäuste gereckt und mitgeschrieen im letzten Jahr bei all diesen irren Madsen-Konzerten. Und was war das für ein Durchmarsch für die Jungs, deren kongeniale Hymnen vom gleichnamigen Debütalbum aus keiner Lieblingssong-Liste jedes aufrichtigen Indie-Fans wegzudenken waren. Kaum haben wir uns von der allumfassenden "Madsen"-Euphorie erholt, kaum sind die Bierflecken aus der Hose gebügelt, kaum die Stimmbänder wieder zusammengewachsen, schon kommen Madsen mit einer neuen Platte um die Ecke. So ist das halt bei ungeduldigen Männern, die etwas zu sagen haben. "Goodbye Logik" heißt die zweite Platte dieser Band, die unglaublicherweise in Sachen Wut und Melodien dem scheinbar unübertrefflichen Vorgänger in Nichts nachsteht. "Du schreibst Geschichte" heißt die erste Single, ist selbstverständlich großartig und schon jetzt einer unserer Lieblingstracks des Jahres. "Du schreibst Geschichte" knüpft an Altes an und ist doch erfrischend und neu und absolut tanzbar.
Und weil ein Single-Paket rund sein soll, gibt es auch noch zwei Bonustracks, die sich gewaschen haben und zwar "Plastikwelt", sowie "Überall und Nirgendwo". Wir wünschen gute Unterhaltung!

j.are
28.07.2006 - 15:12 Uhr
hey, erinnert euch der neue clip von madsen("du schreibst geschichte") nicht irgendwie auch an reptilia von den strokes?

gruß
Lätta
28.07.2006 - 15:16 Uhr
Heyyyyy, Typen wie dich könnnen wir hier nicht besonders gut leiden
r31137
28.07.2006 - 15:20 Uhr
wir? seit wann gibt es hier ein wir?
Khanatist
28.07.2006 - 15:20 Uhr
Southpark hingegen schon!

Seite: 1 2 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: