Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Die besten WM-Zitate von Spielern und Trainern

User Beitrag
andu
06.07.2006 - 09:36 Uhr
"moin moin, gascoigne." (dieter eilts auf die frage, wie er seinen gegenspieler paul gascoigne zu beginn der partie begrüsst hat)
Patte
09.07.2006 - 18:29 Uhr
Wie sagte Beckenbauer gestern abend so schön..."Es war eine tolle WM, zwischen allen Ländern, Rassen etc."

Da haben wir zuhause laut gelacht. Ein deutscher Kaiser denkt noch immer (unterbewusst) in Rassentrennungs-Kategorien, haha...nicht so gut. ;)
Armin
10.07.2006 - 00:15 Uhr
"Ich bin hundertprozentig davon überzeugt dass ronaldo bei dieser Weltmeisterschaft explodieren wird." (Michael Preetz)
Linkslinker
10.07.2006 - 14:10 Uhr
Zwar kein Spieler aber Trotzdem lustig.

"Des Vogerl is a Glück"
(Robert Seeger, Kommentator beim ORF)
Strombuli
10.07.2006 - 14:17 Uhr
@andu: guter Spruch, aber ich glaube kaum, dass der Reporter das wirklich gefragt hat
andu
10.07.2006 - 16:04 Uhr
@strombuli: hab ich gefunden in dem buch "die besten fußballersprüche" von bernd brucker (hrsg.).
also bitte dann an herrn brucker wenden:-)
Custos
10.07.2006 - 16:16 Uhr
Weiß irgendwer, wo man sich die Beckenbauer-Imitationen von Matze Knopp runterladen kann?...also ich find die zum schiessen komisch!
Boston
12.06.2010 - 15:42 Uhr
Schreibt dieses Jahr jemand mit?
Auch die von den Kommentatoren und Experten?
Matze Knoop als Beckenbauer
14.06.2010 - 14:02 Uhr
"Jetzt stellt der verletzte Beckham schon beim Training die Hütchen für die Spieler auf. Da kann man mal sehen, was der alles macht, um von seiner Alten wegzukommen."
Arntown
14.06.2010 - 15:17 Uhr
Ein Typ, der sich die Mühe macht, sowas einen Schmarrn in so einem Ausmaß zu fabrizieren
Ernesto Garcia Cruz Blanco
15.06.2010 - 00:10 Uhr
Kommentator bei Japan - Kamerun

Ich möchte das Spiel nicht schlecht machen aber hier werden Freistöße zu Abstößen.

Es steht nicht einmal ein Spieler auch nur in der Nähe des Balls.

Quadratvogel
15.06.2010 - 15:50 Uhr
Cristiano Ronaldo: "Tore sind wie Ketchup:
Erst kommen gar keine, dann alle auf einmal."


Ohne Worte...
LLG
15.06.2010 - 17:02 Uhr
Tore sind wie Ketchup:
Erst kommen gar keine, dann alle auf einmal


Wow, so habe ich das noch gar nicht gesehen. Ich geh' jetzt in ne dunkle Ecke philosophieren und Pommes essen.
@Quadratvogel
15.06.2010 - 17:11 Uhr
Mit dem gleichen Ketchup-Spruch wurde auch schon van Nisterooy zitiert. Ging wohl bei Real (oder auch schon bei ManU?) rum.
Kloppo
15.06.2010 - 19:42 Uhr
"In Deutschland diskutiert man über die Nr.1 im Tor, und andere wären schon froh über unsere Nr.7."
Stankovic nach dem Ghana Spiel
16.06.2010 - 08:20 Uhr
Ich bin glücklich, der erste Spieler zu sein, der bei drei WMs für drei verschiedene Mannschaften aufgelaufen ist.
@Stanko
16.06.2010 - 09:30 Uhr
Jugoslawien, Serbien und Montenegro und Serbien, oder wie?
Boston
24.06.2010 - 17:31 Uhr
Réthy:
"Kann-avaro: Man kann nicht nur alt, man kann auch langsam aussehen."
(Slowakei-Italien, 24.6.)
Arntown
24.06.2010 - 19:21 Uhr
Hat er den wirklich gebracht?
Boston
24.06.2010 - 19:55 Uhr
Nicht schriftlich.

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: