Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Helmet - Monochrome

User Beitrag
FDS
27.07.2006 - 21:33 Uhr
GRANUSAM!!!
helmet222
27.07.2006 - 22:28 Uhr
Kriegt die Scheibe eigentlich ein review hier?
cpain
02.08.2006 - 11:54 Uhr
-absolut langweilig

-grausamer Gesang

-ideenlose 08/15 - Riffs á la Peter Bursch

-Hauptsache ne neue Platte nach dem Motte "Back to the Roots"...gewollt aber nicht gekonnt...

helmet222
02.08.2006 - 12:36 Uhr
"absolut langweilig"
Wie oft hast du die CD gehört? Einmal?
Ich find nur Money Shot und On Your Way Down ein wenig langweilig.

"grausamer Gesang"
Oh ja, der is manchmal echt daneben. Aber eben nur manchmal. Wie zum Beispiel bei gone,410

"ideenlose 08/15 - Riffs á la Peter Bursch"
Die Riffs sind genauso, wie auf den anderen Helmet Alben auch. Die waren wohl schon immer Ideenlos.

"Hauptsache ne neue Platte nach dem Motte "Back to the Roots"...gewollt aber nicht gekonnt..."

Ehm, beides nich wirklich.
Wirklich Back to the Roots sind nur Lieder wie Brand New,Bury Me,410.Der Rest hätte so auch auf Size Matters sein können. Nur halt das ein par mehr Solos drauf sind und der Gesang was schlechter ist.
Donny
02.08.2006 - 14:55 Uhr
nene .. cpain hat recht! Das ist unterste Schublade das Teil! Sogar für Helmet.

Schade..
helmet222
02.08.2006 - 15:02 Uhr
Na als Fan hört man sich so was schön
TTT
26.09.2006 - 20:17 Uhr
ICH mag sie :)
Interview
17.02.2007 - 21:27 Uhr
http://suicidegirls.com/interviews/Page+Hamilton+of+Helmet/
Armin
03.04.2008 - 22:02 Uhr
Jetzt ist es offiziell! HELMET werden neben ihren Europa-Festivals 2008 drei Club-Shows in Deutschland und eine Show in Österreich spielen!

Los gehts am 26.06.2008 in der Kantine in Augsburg, wo der Startschuss für Europa 2008 fällt. Als Support in Augsburg dabei: VALIENT THORR, deren TURBONEGRO-Supporttour ja leider aufgrund Euroboys Krankheit ausfallen musste.
HELMET ziehen dann alleine weiter. Neben einigen Festivals in Europa, wird die Band um Page Hamilton noch folgende Clubshows spielen:

HELMET 2008
präsentiert von VISIONS, LAUT.de, SMASH-MAG.com
26.06.08 Augsburg, Kantine
02.07.08 AUT-Wien, Arena
04.07.08 Aschaffenburg, Colos Saal
06.07.08 Köln, Gebäude 9

Tickets gibt es ab sofort bei Kartenhaus im VVK, sowie an allen bekannten VVK-Stellen.

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: