Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Der ultimative Bifi-Deutschland-Stift!

User Beitrag
benny
06.06.2006 - 14:43 Uhr
Ich find ihn geil! Hab schon ne Deutschlandflagge auf der Backe :D hrhrhr
Armin
06.06.2006 - 15:24 Uhr
Was ist das denn genau?

Ich hab kürzlich mal von Eurocard so Gesichtsschminke geschenkt bekommen, krieg die aber nicht so recht hin. Muß man da Wasser nehmen oder keines?

Hey, jetzt weiß ich erst, was das WM-Forum wert ist... im normalen wären solche Threads völlig deplaziert, hier sind sie genau richtig.
benny
06.06.2006 - 15:38 Uhr
also ich hab einfach direkt auf die haut gemalt (ohne wasser oder sonstiges)...ging ohne probleme :P
im grunde ist das einfach so ein schminkstift mit den deutschlandfarben nebeneinander...dh einfach einen strich auf die backe und schon bekennt man sich zu seiner nationalmannschaft :D

btw das wm forum ist schon ziemlich was wert, war ne gute idee *g*
Armin
06.06.2006 - 15:58 Uhr
Oh. Klingt toll. Und woher krieg ich den?

btw das wm forum ist schon ziemlich was wert, war ne gute idee *g*

Ich find auch immer mehr Gefallen an meiner Idee. ;-)
benny
06.06.2006 - 16:01 Uhr
der ist in ner 10er bifi packung dabei ;-)
Armin
06.06.2006 - 16:09 Uhr
Na toll... und was will ich mit zehn Bifis?

Wobei... ich könnte den Gästen bei den WM-Parties statt Chips einfach Bifi servieren, stilecht mit Deutschland-Flagge auf der Backe.
benny
06.06.2006 - 16:16 Uhr
oder du schickst sie mir einfach mit der post vorbei :D
cut your hair
06.06.2006 - 16:18 Uhr
bifi bifi bifi bifi
floesn
06.06.2006 - 17:43 Uhr
Wirf sie im Stadion umher. Ich kauf mir das auch mal, denk ich :-)
Seiltänzer
06.06.2006 - 17:57 Uhr
Da gibts auch noch so ne komische Bifi-Tröte in unseren Nationalfarben... Hachja, WM, jeder will mit absahnen...
floesn
06.06.2006 - 17:59 Uhr
Ist das ne Gaströte? Ich hoffe doch.
cds23
06.06.2006 - 18:00 Uhr

Hätten, wir auf dem Ring mal ordentlich tröten sollen. ;-)

Bei der WM werde ich bestimmt in keine Flöte mit den Nationalfarben pusten. *lach

Tim.

Postings: 1970

Registriert seit 14.08.2015

31.08.2015 - 13:47 Uhr
trött
Bifi Clyro
15.07.2016 - 19:22 Uhr
Kann man den essen?
branding
13.10.2016 - 17:11 Uhr
Lammert wollte Luxusfüller-Abzocke von Bundestagsabgeordneten vertuschen - Gericht ordnet Nennung von Namen an

https://t.co/USVAS2tBrB
Tintenfüller-H*uren
13.10.2016 - 17:14 Uhr
Die Zeitung hatte im November 2009 berichtet, daß 115 Abgeordnete sich in zehn Monaten 396 Stifte, Kulis und Füller der Marke bestellten. Kosten für den Steuerzahler: 68.800 Euro. Aber Bundestagspräsident Norbert Lammert weigerte sich damals, die Namen der Abgeordneten zu nennen.

Die CDU ist und bleibt ein Sauhaufen. Warum sind die nicht schon längst aus dem Amt gejagt worden?

Tim.

Postings: 1970

Registriert seit 14.08.2015

13.10.2016 - 18:07 Uhr
widerliche neiddebatte. warum sollen abgeordnete nicht mit hochwertigen materialen arbeiten dürfen? lächerlich und typisch deutsch.

steuerzahler müssen für abgehobene eliten blechen
13.10.2016 - 18:50 Uhr
wozu braucht lammert im jahr 7 montblanc-tintenfüller? hoher verschleiß wegen knabberspaß in der pause, oder wie?

ein einfacher füller vom discounter hätte es auch getan.

hochwertig my ass!
looool
13.10.2016 - 18:53 Uhr
70.000 ocken für mitarbeiter-stifte...geil!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim