Refused - Songs to fan the flames of the discontent

User Beitrag
dude
06.06.2006 - 11:14 Uhr
und was soll das bringen?
The MACHINA of God
06.06.2006 - 11:19 Uhr
Das kann man doch im jeweiligen Album-Thread machen.
Blödsinn, der Thread hier.
Frag
08.06.2006 - 15:09 Uhr
Ich finde die Idee garnich ma so schlecht.
Wo kann man sich sonst die einzelnen Bewertungen der Lieder des jeweiligen Albums angucken. Zudem kann man sehen wie andere Leute ein bestimmtes Lied finden bzw. bewerten, das man selbst gut oder meinetwegen auch weniger gut findet.
Ich zb. würde gerne wissen wie andere Leute das von vielen Metallicafans verhasste Metallica Album ReLoad im Einzelnen bewerten würden. Ich finde es nämlich ziemlich gelungen und finde das es mal Abwechslung in den Metallica-Musik-Alltag, der sich zwischen Trash-, Speed- und Heavymetal einpendelt, bringt.
Ich finde diesen Thread sinnvoll.

Hier meine Bewertung von Metallicas ReLoad Album (fände es gut wenn sich auch andere dazu äußern würden):
1. 10
2. 8
3. 7
4. 7
5. 6
6. 6
7. 8
8. 9
9. 7
10. 8
11. 8
12. 7
13. 10
Armin
08.06.2006 - 15:21 Uhr
Sowas wird bitte definitiv im Albumthread gemacht und nirgends anders.
fakeboy
08.06.2006 - 15:51 Uhr
bääh, ich find diese einzelsongbewertung schon im visions so sinnlos, bitte nicht auch noch hier jeden albumthread damit vollmüllern!
LostInACity
08.06.2006 - 15:54 Uhr
@fakeboy:
Wie Recht du hast. Ein Album bitte als ganzes sehen und nicht als Songkollektion. Deshalb mein Vorschlag: Thread löschen.
Lyxen
08.06.2006 - 16:07 Uhr
Zu dem Album gab es aber noch keinen Thread,oder wurde dieser jetzt in diesem moment umbenannt?
LostInACity
08.06.2006 - 16:10 Uhr
Er wurde vorhin umbenannt, womit dieses Metallica-Bewerte da oben Schwachsinn ist.
Lyxen
08.06.2006 - 16:12 Uhr
So sehr schwachsinn wie Metallica selbst ;)
Rodion
08.06.2006 - 18:15 Uhr
Wieso wird so etwas "definitiv im Albumthread gemacht und nirgends anders"? Das Ergebnis wären ca. 5000 Albumthreads. Außerdem ist das von möwenmilch genannte Verfahren ein spezieller Zugriff auf verschiedene Alben und somit ein eigenständiges Diskursobjekt. Ein eigener Thread macht m.E. Sinn.
The MACHINA of God
04.08.2009 - 11:40 Uhr
Auch jemand was zum Album zu sagen? :)
shomo
04.08.2009 - 12:09 Uhr
braucht man nicht wirklich.

refused dürfte einer der wenigen fälle sein, bei denen der hype um einen einzigen release und eine aufmerksamkeitsverteilung von 99,998% auf das goldene einzelstück und 0,002% auf den rest vollkommen gerechtfertigt sind. :)
Srill
04.08.2009 - 16:23 Uhr
Kein Klassiker wie "The Shape...", das stimmt schon. Deine 99,998%-Annahme ist allerdings nur dann richtig, wenn man sich allgemein eher wenig für Hardcore interessiert. Denn das Album überragt doch vieles, was Mitte der Neunziger in diesem Genre veröffentlicht wurde.
Icarus Line
04.08.2009 - 16:38 Uhr
Der Anfang dieses Threads ist sehr verstörend.

Songs To Flame: Hab ich mir für 'nen 5er im Second Hand Laden gekauft und erwartete ähnliches wie auf der Shape, logisch. War dann aber defacto The Shape minus Kreativität... Hardcoregebolze finde ich meistens sehr dumm.
Srill
06.08.2009 - 10:56 Uhr
Nee, die Platte ist schon ziemlich gut. Natürlich ist's im Vergleich mit The Shape... ein recht "konventionelles" Hardcore-Album, aber von "dummem Gebolze" kann gar keine Rede sein. Intelligenter, musikalisch versierter und abwechslungsreicher Hardcore wie er Mitte der Neunziger, und leider auch heute, nicht allzuoft zu finden ist. Wer generell etwas für Hardcore, und nicht nur für das geniale Allerlei von The Shape..., übrig hat, sollte sich das Teil unbedingt anhören. 8/10 dafür.

Anspieltipps:

Return to the Closet
Hook, Line and Sinker
Rather Be Dead
Worthless... / This Trust Will Kill Again
The MACHINA of God
10.06.2011 - 21:13 Uhr
Eigentlich doch sehr geil, das Ding. KLar, sowas wie "The shape..." passiert nur einmal. Rockt trotzdem gut und ist bei weitem kein "dummes Gebolze".

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: