Schweiz

User Beitrag

MopedTobias

Postings: 14280

Registriert seit 10.09.2013

05.06.2018 - 16:35 Uhr
Ich denke schon, dass sie sich gegen Serbien und Costa Rica durchsetzen können, ist aber einer der am härtesten umkämpften zweiten Plätze aller Gruppen. Ich sehe sie vom Kader her ungefähr gleich stark wie Serbien, aber den Serben haben sie Turniererfahrung und Eingespieltheit voraus. Hoffe, dass Embolo Stamm spielt, aber tippe eher auf Seferovic.

Nur zur Info

Postings: 665

Registriert seit 13.06.2013

19.03.2020 - 14:32 Uhr
Der FC Sion kündigte allen Spielern fristlos!

Hallohallo

Postings: 310

Registriert seit 30.01.2020

19.03.2020 - 14:44 Uhr
Haha, Christian Constantin Mal wieder. Einen größeren Spinner dürfte es im gesamten Weltfussball nicht geben^^

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: