Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Steroid Maximus

User Beitrag
dude
05.06.2006 - 20:59 Uhr
wen wunderts, wieder kein Thread zu solch genialer Musik =)

Steroid Maximus is eines der unzähligen Projekte des umtriebenen J.G.Thirlwell aka Foetus, der sein jüngstes Album auf Ipecac rausgebracht hat (Dem Label von Mike Patton, für alle dies nicht wissen).

Die Musik ist eine Mischung aus BigBandJazz, Industrial und Avant Garde, wobei letzteres im Vergleich zu den ersten beiden Alben ein wenig zurückstecken muss.

Für alle Freunde experimenteller Musik und die, dies noch werden wollen ein absolutes Muss ;)

http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=3753138

hier ne kleine Kostprobe...
shabooba
25.03.2009 - 12:37 Uhr
Schon fast 3 Jahre und immer noch kein Interessent? Ganz schwach Plattentests...
Alternaty
25.03.2009 - 18:00 Uhr
Ach ja, Thirlwell :-)! Der Mann hat schon ein wahnsinnig großes und vielfältiges musikalisches Output! Mag vor allem das letzte Foetus Album "Love", Stereoid Maximus ist für mich fast ein bißchen zu anstrengend aber sicherlich auch großartig wenn man sich daruf einlässt!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: