Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Hard-Fi - In operation

User Beitrag
Sponge
05.06.2006 - 17:10 Uhr
Wollte mir die eigentlich zulegen, aber nach der Plattentests-Rezi bin ich skeptisch! Was sagt ihr?
Pelo
05.06.2006 - 17:11 Uhr
Nicht kaufen, schreckliches album.
Sponge
05.06.2006 - 17:47 Uhr
Warum? Nur die CD oder die DVD auch?
Konstantin
05.06.2006 - 18:28 Uhr
Die DVD ist sehr wohl in Ordnung, für Fans durchaus zu gebrauchen, aber auf plattentests.de geht es nicht um DVD's und die CD ist wirklich für die Tonne. Das kannst du aber eigentlich auch alles nachlesen.
Sponge
05.06.2006 - 21:26 Uhr
Ich habs eh gelesen aber ich wollt auch andere Meinungen hören!
Sponge
05.06.2006 - 21:33 Uhr
Aber wie ich grad sehe ist die Rezi von dir :) Ich hätte eigentlich gedacht es handelt sich bei der CD um B-Seiten, aber als ich die Tracklist sah war ich leicht verärgert!
eMo
16.08.2006 - 18:47 Uhr
super CD

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim