Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


The Weepies - Say I am you

User Beitrag
myvision
04.06.2006 - 16:59 Uhr
Grad zufällig drauf gestoßen. Sind beim Southside/Hurricane bestätigt worden. 'Take it from me' klingt ja mal sehr schön, werde ich mir wohl anschauen müssen.

Kennt die jemand?
Irgendwas über Deutschland-VÖ bekannt?
Pelo
04.06.2006 - 17:10 Uhr
'Take it from me' klingt toll, ich besorg mir das album mal ;D
myvision
04.06.2006 - 17:19 Uhr
Oh man wie toll ist eigentlich 'Gotta Have you'.

No amount of coffee, no amount of crying
No amount of whiskey, no amount of wine
No, nothing else will do
I've gotta have you, I've gotta have you.


ANHÖREN!
Pelo
04.06.2006 - 17:24 Uhr
ja, mach ich ja schon :)
Armin
04.06.2006 - 17:49 Uhr
Deutschland-VÖ ist am 23.06.
myvision
04.06.2006 - 18:00 Uhr
Wird es 'ne Rezi geben?
yadias
28.06.2006 - 20:07 Uhr
Höre gerade ins Album hinein und bin jetzt schon verzaubert. Ganz, ganz schöner Folk, den die beiden da eingespielt haben. Erinnert auch ziemlich stark an Rogue Wave (wunderbare Band übrigens ^^), hätten ruhig auch als Referenz genannt werden können.

Wie auch immer, danke für die Rezi, hätte die Band sonst nicht so schnell kennengelernt (wenn überhaupt).
sir francis
18.07.2006 - 12:00 Uhr
Ja, aber hallo. Der Hurricane Auftritt hat anscheinend etwas bewirkt. So langsam wird dieses wunderbare Duo auch bei uns bekannter. Checkt mal: www.theweepies.com. Sagt allen Bescheid, die ein Herz für FolkPop haben...Genau und danke für die Rezi...
sir francis
21.07.2006 - 14:55 Uhr
Im BBC Radio läuft "Gotta Have You" rauf und runter, demnächst sicherlich auch hier...oder zumindest bei Starbucks.
sir francis
02.08.2006 - 16:36 Uhr
wo sind die weepies fans? oder ist die band doch zu harmlos, gewöhnlich, glatt?
The Triumph of Our Tired Eyes
20.08.2007 - 09:24 Uhr
World Spins Madly On bringt mich zum Weinen wie ein kleines Mädchen. Habe gerade die 3 schönsten Tage mit der Liebe meines (noch jungen) Lebens verbracht und nun ist sie wieder hunderte von Kilometern weit weg...Ich vermisse sie und dieses Lied beschreibt alles genau. Ich geh jetzt wieder weinen..
noplace
31.07.2009 - 01:02 Uhr
wieso ist die "hideaway" an allen - einschließlich mir - vorbei gegangen?
koe
31.07.2009 - 01:25 Uhr
Painting by chagall hat mich ne Zeit lang mal ganz schoen bewegt und begleitet.
koe
31.07.2009 - 01:26 Uhr
ja, find ich auch komisch, dass mit "hideaway".
Pelo
23.05.2010 - 22:11 Uhr
“I Was Made For Sunny Days,” the first single from the new Weepies record, is available NOW for download! The new album is called “Be My Thrill,” it has 14 brand new tunes, and it will be released by Nettwerk Records on Tuesday, August 31, 2010. More to come very soon!

Neues Album dieses Jahr und diesmal geht das nicht an uns vorbei :)
Boston
23.05.2010 - 22:15 Uhr
The Weepies! Sehr schön.
Manchmal verliert man Bands aus den Augen und dann erinnert einen ein ausgebuddelter Thread in diesem Forum wieder an sie und man hat die nächsten zwei Wochen eine Beschäftigung für den CD-Player gefunden.
Pelo
23.05.2010 - 22:15 Uhr
Und dank wem? Dank mir! Jawoll! :)
Tracklist
17.07.2010 - 16:19 Uhr
01. Please Speak Well of Me
02. When You go Away
03. Red Red Rose
04. I Was Made for Sunny Days
05. They're in Love, Where Am I?
06. Add My Effort
07. Be My Thrill
08. Be My Honeypie
09. Hummingbird
10. Hard to Please
11. Not a Lullaby
12. How Do You Get High?
13. Hope Tomorrow
14. Empty Hands

RickyFitts

Postings: 40

Registriert seit 04.07.2020

30.01.2021 - 14:54 Uhr
2010 der letzte Eintrag, echt jetzt? Dieses Album ist perfekt für Tage wie diesen (hier liegt gerade Schnee)....Album ist mittlerweile zu einer 9/10 bei mir angewachsen.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim