Haven - Shootingstars 2002?

User Beitrag
Conejito
07.04.2002 - 16:24 Uhr
Hey ihr!

Habt ihr schon was von HAVEN gehört? Vor allem das Lied "'Til The End" klingt für mich ziemlich nach Travis.

Sind die schon irgendwo/irgendwie bekannt? Hab nur zufällig bei Morpheus was gefunden.

Ansonsten wünsch' ich euch noch einen wunderschönen (ich-hasse-Sonntage) Sonntag! :D
Hype-Sensor
07.04.2002 - 16:31 Uhr
sollen die Nachfolger von Coldplay sein.

THE NEXT BIG THING
Conejito
07.04.2002 - 16:32 Uhr
Aaaaah ja COLDPLAY! Gut, dass du's sagst. Stimmt, so klingen sie auch... hm, irgendwie klingen die alle gleich, aber egal: ich find's nett ;)
Armin
07.04.2002 - 18:59 Uhr
Coldplay stimmt nicht so ganz. Für mich eher schon wie Muse ohne Gejaule, wie JJ72 mit guten Songs, wie Jeff Buckley mit Schmackes. Und das mit dem Next Big Thing ist gar nicht so aus der Luft gegriffen...

Das Debüt "Between the senses" wird am 22.04. veröffentlicht.
Conejito
08.04.2002 - 18:41 Uhr
Wie Muse?! Öhm... dafür fehlt da aber das Elektronische. Wie wär's mit einem Funken Radiohead? ;) Also Radiohead in "The Bends"-Zeiten natürlich.
ditsch
08.04.2002 - 23:23 Uhr
Also nicht wie Muse, aber wie Radiohead zu 'the bends'-Zeiten?

Widerspruch!

:)
hegisin
09.04.2002 - 09:01 Uhr
Eher wie Muse, aber ohne Schmackes; oder wie Radiohead, aber mit ein bisschen mehr Schmackes.
Ganz nett, aber next big thing? Da bin ich mir nicht so sicher.
Conejito
09.04.2002 - 11:55 Uhr
@ ditsch: Ups, "The Bends" kenn' ich auch gar nicht, ich meinte "Pablo Honey" ;)

Beim "next best thing" wär' ich mir auch nicht so sicher, weil ich die Guten teilweise doch etwas dahindümpelnd finde, aber jeder hat zumindest eine Chance verdient! :)
Armin
09.04.2002 - 14:23 Uhr
Wenn überhaupt, dann wie die "Bends"-Radiohead von "Bullet proof".
TILL BINDEMANNGEWEBE
18.03.2010 - 00:21 Uhr
würde gern mal wissen was aus denen geworden ist...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: