Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Kill - Nachfolgeband von JR Ewing

User Beitrag
graft
04.06.2006 - 11:32 Uhr
heute dort gelesen:
http://fm4.orf.at/ondrusova/213571/main
offizielle seite:
http://www.v8.no/kill/
und ein paar video schnipsel dort:
http://www.b-o-r-g.org/

besser als jr ewing
....
04.06.2006 - 11:59 Uhr
In wie fern? Is das jetz ne Band von Exmitgliedern, oder eine die sich genauso anhört und in die Fußstapfen von denen treten wil? Wenn das 1. dann bitte (Ex-)Mitglieder nennen,und woher weisst du das die besser sind? Haben die schon eine CD raus? Und verdammt nochmal ein bisschen mehr Informationen wären nicht schlecht
graft
04.06.2006 - 12:09 Uhr
vielleicht zuerst die links checken. erscheint oder ist schon erschienen auf cock rock disco (super label). passen genau zum label.

habe auch gerade heute von ihnen gelesen und ein lied gehört. will auch mehr wissen. deswegen habe ich einen thread eröffnet.

mir haben jr ewing nie richtig gefallen deswegen finde ich das was bis jetzt gehört/gesehen habe besser und interessanter. meine meinung.
Konsum
04.06.2006 - 13:37 Uhr
Hm, ging ja schnell. Hat mich übrigens gewundert, wo doch J.R. Ewing gerade auf dem Sprung standen recht gross zu werden ...
Takeda
03.08.2006 - 19:22 Uhr
sicher? das mp3 dort... ich weiss ned... aber das klingt ja schrecklich ^^ meilenweit schlechter als JR Ewing, was ich da auch in dem ersten link gelesen hab:

Bei Killl werden alle Instrumentarien (Schlagzeug, Gitarren, Bass) analog eingespeist und digital ausgespieen.

das soll noch musik sein? das is nix andres als techno... sry aber einfach nur schrecklich... kann's kaum fassen, dass das von JR ewing kommt.
Lyxen
25.08.2006 - 12:14 Uhr
Der Informationsfluss in diesem Thread ist doch sehr verwirrend.
MVP
25.08.2006 - 17:44 Uhr
omg ja, hat mal wer n vernünftigen link?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: