Auf Der Maur - Auf Der Maur

User Beitrag
???
13.06.2007 - 20:21 Uhr
Sollte von der nicht mal ein neues Album erscheinen? Hab ich zumindest gehört. Weiß jemand mehr?
reinvan
13.06.2007 - 20:27 Uhr
das album sollte glaube ich schon vor etwa zwei jahren erscheinen und, wenn ich mich recht erinnere in zusammenarbeit mit oceansize und the cooper temple clause.
scheint ja nichts draus geworden zu sein...
Icarus Line
14.06.2007 - 17:08 Uhr
Das neue Album erscheint vorerst gar nicht mehr.
Steht zumindest in ihrem Blog.

www.lightningismygirl.blogspot.com
Philbert
14.06.2007 - 18:11 Uhr
Das ist echt schade! Hatte mich sehr auf ein neues Album gefreut...
rüde
05.07.2007 - 23:34 Uhr
die soll lieber mal mit billy spielen
afromme
06.07.2007 - 00:28 Uhr
@rüde
Mal gehört, was Billy C. in der letzten Zeit so produziert hat?
Da muss Melissa wegen mir nicht mehr dran beteiligt sein.
rüde
06.07.2007 - 00:51 Uhr
sorry,ich finde "zeitgeist" eher mau.
Die Perücke von Robert Plant
24.02.2018 - 17:45 Uhr
Seit langem mal wieder aufgelegt. Das Debüt von ihr ist ein sehr gutes Album. Habe ihre Karriere danach jedoch irgendwie aus den Augen verloren. Doch allzu viel kam da wohl nicht mehr. Wie man sieht, ist sie wohl auf Twitter aktiv, doch musikalisch hat man ja länger nichts mehr von ihr gehört. Wahrscheinlich psychisch einfach zu gesund und bodenständig, um über längere Zeit voll im Mittelpunkt des Rockzirkus zu stehen. :) So als Sidekick von Courtney Love oder Billy Corgan schien sie sich vielleicht sowieso wohler zu fühlen.

Wie auch immer, schönes, Spaß machendes Album. 8/10
Bitte lachen Sie jetzt!
24.02.2018 - 18:00 Uhr
Auf Der Maur - Auf Der Laur sitzt ne kleine Wanze.
Die Perücke von Robert Plant
24.02.2018 - 18:50 Uhr
Echt jetzt? Jeder Deutsche hat diesen Kinderreim sowieso im Kopf, seit er diesen Namen zum ersten Mal gelesen hat. :D Man kann gar nichts dagegen tun. Das ist einfach ein bißchen blöd gelaufen für die Melissa.
Jau
24.02.2018 - 19:08 Uhr
Mein Gott, was habe ich mich damals zu dem Album und der Google- Bildersuche entsaftet... Hat sich echt ein bisschen wie Sex mit Melissa angefühlt... :D
auf der laur
24.02.2018 - 19:53 Uhr
dabei sieht die ungeschminkt nicht so toll aus. ;)
Könnte man kritisieren
24.02.2018 - 19:54 Uhr
Ist aber halt auch verständlich. :)
Könnte man kritisieren
24.02.2018 - 20:05 Uhr
Also das bezog sich jetzt auf das Posting von 19:08. Nur zur Erklärung. Möchte hier nicht von Melissas Erotik ablenken, nicht wahr? Ich mein, was will man machen?
Jau
24.02.2018 - 20:09 Uhr
Ich glaube genau weil sie ein bisschen unperfekt aussieht fand ich es so gut damals... :D
Könnte man kritisieren
24.02.2018 - 20:28 Uhr
Ich glaub jeder fand die damals irgendwie toll. Schau dir nur mal an, wieviel Gastmusiker die damals hatte. :D Von Josh Homme bis James Iha und noch einige mehr. Vielleicht allein schon, weil Courtney Love damals so ne blöde Immanuel Kant war und sie daneben irgendwie brilliert hat. Muss man auch erstmal erreichen und eher nur so nebenbei.

Seite: « 1 ... 4 5 6 7
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: