Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Simian

User Beitrag
beatfreak
01.06.2006 - 07:04 Uhr
Was ist bloß aus denen geworden? Hat irgendjemand Informationen, ob ein neues Album geplant ist oder ob die Band sich aufgelöst hat?
ZH
01.06.2006 - 07:06 Uhr
Haben sich aufgelöst, soviel ich weiss.
Dän
01.06.2006 - 10:20 Uhr
Wenn ich mich recht entsinne, hat der Sänger ein Soloprojekt namens Gardens auf die Beine gestellt. Ob es schon Veröffentlichungen gab, weiß ich allerdings nicht.
Oliver Ding
01.06.2006 - 20:27 Uhr
Tolle Band. Als ich sie damals das erste Mal sah, hatte ich zwar gerade die Debüt-CD im Rucksack, aber noch nichts gehört. Das Popkomm-Konzert war trotzdem - oder vielleicht gerade deswegen - durchaus beeindruckend. Ich verdanke der Band so einige Ohrwürmer.
Armin
21.12.2006 - 19:22 Uhr
Kennt jemand "We are your friends" von Justice vs. Simian? Vor allem im Remix großartig.
lüdgenbrecht
24.07.2007 - 01:10 Uhr
Kennt Ihr die Platte "We Are Your Friends"? Da gibts doch glatt nen Opener, der schwer an die Lennon -Kompositionen von 1967 rankommt! Hört euch das mal an!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: