Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Espers - Espers II

User Beitrag
Paul Paul
31.05.2006 - 20:07 Uhr
AUch wenn der Albumtitel ebenso unkreativ wie der von Billy Talents neuer Scheibe ist, das Album ist der Wahnsinn! Das Debüt hat bei mir keinen großen Eindruck hinterlassen, aber dn Namen habe ich mir gemerkt und so stieß ich eines glücklichen Zufalls auf den Nachfolger. 7 Lieder, 50 Minuten - lange Songs, aber sehr genial, versprochen.
LostInACity
31.05.2006 - 20:24 Uhr
http://www.myspace.com/espers

einer muss ja.:-)
LostInACity
31.05.2006 - 20:26 Uhr
Aber och nö, die sind ja psychedelic as hell.
Paul Paul
31.05.2006 - 20:27 Uhr
Habe soeben auch über Caiman bestellt.
Paul Paul
31.05.2006 - 20:31 Uhr
Also ich habe ehrlich gesagt erst die ersten vier Lieder der CD eben auf'm Rückweg aus der Stadt gehört. Den Rest spar ich mir auch noch auf! Die ersten beiden waren sehr sphärisch, also so Red House Painters und Pink Floyd, die beiden dannach klangen "poppiger" (wenn auch nicht poppig) so Richtung Azure Ray irgendwie.
LostInACity
31.05.2006 - 20:34 Uhr
Singt da die ganze Zeit die Frau? Das klingt nach Arcade Fire bloß in schwelgerischer und sphärischer. Hat halt mit Indie-Rock wenig zu tun. Ist deshalb wohl nix für mich.;-)
Paul Paul
31.05.2006 - 21:37 Uhr
Bei den ersten vier Liedern nur die Frau.
feLix
08.07.2006 - 12:05 Uhr
Kann was...
smörre
08.07.2006 - 12:13 Uhr
find ich auch ganz stark. Müsste man sich eigentlich für den Herbst aufheben, oder?
Paul Paul
08.07.2006 - 13:28 Uhr
Hab ich mir auch gedacht, eher eine Herbst-CD. Den Import hab ich jetzt bald einen Monat.
Konsum
03.08.2006 - 19:22 Uhr
Höre mich gerade so langsam rein in die Sache. Scheint ziemlich schön zu werden.
Konsum
07.08.2006 - 18:15 Uhr
Wunderschöne CD. Besonders um sie nachts zu hören und den Tag noch einmal Revue passieren zu lassen.
Khanatist
05.10.2006 - 15:09 Uhr
sehr sphärisch, also so Red House Painters und Pink Floyd

Warum sagt mir das keiner früher? Sehr interessante, sehr schöne Musik. Gefällt mir auf Anhieb besser als die Six Organs of Admittance dieses Jahr (zu kurz). Da muss auch das Debüt her.
Khanatist
05.10.2006 - 15:12 Uhr
Einziger Live-Termin 2006 in Deutschland: 1. Dezember, Berlin. Stelle ich mir ziemlich bewusstseinserweiternd vor.
Paul Paul
05.10.2006 - 16:34 Uhr
Die könnten live echt gut kommen...
Konsum
05.10.2006 - 16:45 Uhr
Hehe, die hab ich auch vor ein paar Tagen wieder rausgekramt und rotiert seither wieder heiss. Nach Berlin fahr ich deshalb aber nicht, obwohl ich es mir sehr cool vorstelle. Man sollte allerdings keine Abneigung gegenueber etwas laengeren Gitarrensoli haben ...
Konsum
05.10.2006 - 18:38 Uhr
Khanatist (05.10.2006 - 15:09 Uhr):
sehr sphärisch, also so Red House Painters und Pink Floyd

Warum sagt mir das keiner früher?


Weil Du sonst nur so abgefahrenes Doom-Metal-Zeugs hörst, das keiner kennt? ;-)

Aber da muss man seine Vorurteile über die werten Mitschreiber wohl überdenken...
Khanatist
05.10.2006 - 18:44 Uhr
Tz. Da preist man schon die Red-Sparowes-CD als eine der besten des Jahres ..
Konsum
05.10.2006 - 18:47 Uhr
Mmmh, preise doch nochmal. Was machen die so? Sollte ich mir das womöglich anhören?
Armin
09.10.2006 - 22:24 Uhr
Espers
With Bardo Pond
01.12.2006 Berlin, Festsaal Kreuzberg

Khanatist
07.11.2006 - 02:35 Uhr
"Tomorrow"!
Khanatist
07.11.2006 - 02:40 Uhr
Mein peinliches Teenage-ASCII-Herz wird gar nicht angezeigt. Hrmpf

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim