Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Verhaltensregeln für Frauen während der WM 2006

User Beitrag
Pat
31.05.2006 - 16:08 Uhr
Hausordnung in der Zeit vom 09.06. bis 09.07.2006

§ 1 In der Zeit vom 09.06. bis 09.07. ist der Mann absoluter Herrscher über TV-Gerät und die dazugehörige Fernbedienung.

§ 2 Die Ehefrau/Freundin beschäftigt sich in dieser Zeit stumm mit häuslichen Arbeiten.

§ 3 Vor jedem Spiel ist dem Mann eine Kiste mit kühlem Bier neben den Fernsehsessel zu stellen. Wobei die Betonung auf "kühl" liegt. Ersatzweise können auch Jim Beam, Asbach, Bacardi mit kühler Cola und Eiswürfel bereitgestellt werden.

§ 4 Während eines Spiels ist der Frau/Freundin der Aufenthalt im Fernsehzimmer strengstens untersagt.

§ 5 In der Halbzeitpause besteht für die Frau ein 15-minütiges Betretungsrecht, um den Aschenbecher zu leeren und leere Getränkeflaschen durch frisch gekühlte volle Flaschen zu ersetzen. Bei Bedarf können diverse Knabbereien gereicht werden. Das Rascheln mit Tüten ist zu unterlassen. Der Gebrauch verbaler Kommunikation ist zu unterlassen.

§ 6 Spätestens 30 Minuten vor Beginn eines Spieles ist dem Mann eine mit Liebe zubereitete Mahlzeit zu reichen. Um die mentale Spielvorbereitung des Mannes nicht zu stören, ist auch in dieser Zeit die Schnatterluke geschlossen zu halten.

§ 7 Während der WM sind jegliche Handlungen, die der Fortpflanzung dienen könnten, zu unterlassen. Ebenso zu unterlassen ist das Tragen von Kleidung, die beim Mann das Verlangen nach solchen Handlungen auslösen könnte.

§ 8 Sollte der Mann in seinem Großmut der Frau gestatten, die eine oder andere Minute einen Blick auf das Spiel zu werfen, sind Zwischenrufe sowie Fragen, die den fußballtechnischen Intellekt der Frau verraten
würden (z.B.: "Was ist Abseits?") unbedingt zu unterlassen.

Mit einem körperlichen Verweis bewehrt sind solche Bemerkungen wie z.B. "Ach, der Beckham sieht aber heute wieder gut aus."

Ja liebe Frauen, wenn ihr euch an diese minimalen Verhaltensregeln haltet, wird es euch euer Mann damit danken, dass er versuchen wird

a) kein Bier zu verschütten

b) nicht jeden Quadratzentimeter im Umkreis von 3 Metern um seinen Trainerstuhl (= Fernsehsessel) vollzubröseln

c) beim Verzehr der unter § 6 genannten Mahlzeiten euch nicht ständig an die kulinarischen Fähigkeiten seiner Mutter zu erinnern.

toifel
31.05.2006 - 16:11 Uhr
frauen, die wegen sowas die schnauze voll haben, dürfen sich bei mir vorstellen.
wm-fever
31.05.2006 - 16:13 Uhr
dasselbe wie oben gilt auch bei fussballverrückten frauen und ihren nicht-fussballinteressierten männern. nur mit vertauschten geschlechtern..
Winnie
31.05.2006 - 16:13 Uhr
Verflucht TOIFEL den wollt ich grad bringen. ;)

Aber das beste ist ja, die Frauen komme ja nicht mal auf die Idee das Handtuch zu schmeißen und sich bei Leuten wie uns zu melden. ;)

Le-nnon
31.05.2006 - 16:15 Uhr
ein paar anständige punkte dabei. aber mal ehrlich, man wird ja wohl mal 100min ruhe haben dürfen oder?
eric
31.05.2006 - 16:18 Uhr
So jetzt bringe ich einen:

Frauen stehen halt auf Männer. Fußball und Bier gehören da nunmal dazu! ;)

Nee, im Ernst: Zuviel den 'Frauenversteher' spielen - das bringt's auch nicht, hehe. Komischerweise kenne ich einige Mädels die sogar gerne Fußball gucken!
LostInACity
31.05.2006 - 16:19 Uhr
Das kann man sich ja gar nicht alles durchlesen. Diese Paragraphen tropfen ja vor Klischeedenken, fast schon Bild-Zeitung-Niveau.
Liebe Frauen, es wird wohl eine harte Zeit werden, aber lasst euch nicht unterkriegen.:-)
Nagasaki
31.05.2006 - 16:19 Uhr
Ich bin ja ohnehin dafür, dass wir Frauen vom Staat während der WM-Zeit eine Reise nach Hawaii spendiert bekommen :/.

Naja, jetzt weiss ich aber was ich an der WM so hasse: Es ist garnicht dieses harmlose, langweillige Fussballspiel (Ja, mit doppeltem ss damit es auch gnadenlos wehtut) sondern die Männer die meinen sich wie egozentrische, primitive, sturre und faule Dumfbacken aufführen zu müssen :/. Aber macht das ruhig, einmal im Jahr dürft ihr.
Und weil ich wahrscheinlich keine Reise nach Hawaii spendiert bekomme verbringe ich die WM-Zeit wahrscheinlich bei Oma Wanda in Polen. Hauptsache Ausland :/
Nagasaki
31.05.2006 - 16:20 Uhr
Wann fängt eigentlich die WM an, mal so nebenbei gefragt ?
eric
31.05.2006 - 16:20 Uhr
@Nagasaki:

In Polen werden vielleicht Attentate verübt, wenn die Polen in der Vorrunde ausscheiden. Nach den gestrigen Spielen rate ich Dir zu einem Trip nach Japan... ;)
Nagasaki
31.05.2006 - 16:21 Uhr
Ach so 09.06 schon verstanden, sorry :-)
Cochise
31.05.2006 - 16:22 Uhr
Du Chauvinist!

Aber recht hast du, erst gestern wurde ich zum wiederholten male nach der Abseits-Sache gefragt..
Wortlaut: Was is denn Absatz?
Aber ich bin ein zu schwacher Mann, um diese Regeln durchzusetzen, mal gucken was ein Zweitfernseher kostet..
Nagasaki
31.05.2006 - 16:23 Uhr
Hm am 09.06 sagt ihr? Da sind ja noch keine Ferien. Oh jej, wie können die mir sowas antun.
Pat
31.05.2006 - 16:23 Uhr
@nagasaki: "...sind Zwischenrufe sowie Fragen, die den fußballtechnischen Intellekt der Frau verraten würden unbedingt zu unterlassen."

naja gut, is ja noch nicht so weit, erst am freitag in einer woche, 18 uhr... ;-)
nutzlos
31.05.2006 - 16:23 Uhr
Zum Glück kenne ich noch nicht mal Männer die gerne Fussball gucken.
toifel
31.05.2006 - 16:49 Uhr
Frauen stehen halt auf Männer. Fußball und Bier gehören da nunmal dazu! ;)

ich steh auf bier und hab nen bauch wie ein fußball, das reicht ja wohl.
Die grausame Nagasaki
31.05.2006 - 16:56 Uhr
§ 2 Die Ehefrau/Freundin beschäftigt sich in dieser Zeit stumm mit häuslichen Arbeiten.

Als ob du eine hättest, Pat :P
toifel
31.05.2006 - 16:58 Uhr
§ 7 Während der WM sind jegliche Handlungen, die der Fortpflanzung dienen könnten, zu unterlassen.

das ist ja noch das allerbeste. welches fußball schauende tier hält das denn aus? HAHAHAAAAAHAAAA
Patte
31.05.2006 - 17:03 Uhr
http://www.stern.de/lifestyle/reise/europa/552837.html?nv=ct_mt

;)
Patte
31.05.2006 - 17:19 Uhr
Ach, Leute, es wird schon PT-Mädels geben, die dem Fußball ebenso fröhnen!! *hoff*
Rick
31.05.2006 - 17:25 Uhr
Ein Runde Mitleid für alle Frauen...andererseits...nöööö...wir müssen ja auch jedesmal die bescheuerten Hausfrauen-Soaps ("Desperate Housewives" und "verliebt in Berlin") über uns ergehen lassen, da wird doch ein Monat Ausnahmezustand wohl erlaubt sein, oder? Hehe...
Rick
31.05.2006 - 17:28 Uhr
Achja, den letzten Punkt (§8) finde ich gut...wie oft habe ich schon das Abseits erklärt aber sie lernens net...Liebe Frauen wenn es euch net interessiert, dann tut net so, als würde es euch interessieren...schnappt euch en Buch...surft im Internet...alles besser, andererseits, es gibt ja auch immer mehr Frauen, die was mit Fußball auskennen, also mit denen setze ich mich auch vor den Fernseher...
Nagasaki
31.05.2006 - 17:30 Uhr
Ach Rick, meist du denn das alles auch wirklich ernst?
Rick
31.05.2006 - 17:46 Uhr
Na klar...immer...ich bin ein total ernstes Kerlchen und null Sinn für Humor...
Rick
31.05.2006 - 17:55 Uhr
@Nagasaki: Fühlst du dich ehrlich durch das, was ich gesagt habe angegriffen? Wenn ja dann tut es mir leid, und es tut mir für alle Frauen leid, die ne dünne Haut haben und sich beleidigt fühlen...ehrlich...
Patte
31.05.2006 - 18:01 Uhr
Ich bin dafür, dass wir Nagasaki fesseln, zur Beruhigung den "Teamgeist" ins Mündchen pfropfen und dann auf einem Stuhl vor den Fernseher setzen, wo so ganz tolle WM-Spiele laufen. :-)
Nagasaki
31.05.2006 - 18:05 Uhr
Fühlst du dich ehrlich durch das, was ich gesagt habe angegriffen?

Ja ich fühle mich diskriminiert und angegriffen, lieber Rick. Und ich finde es stark dass du Mitleid hast. Und das du Humor hast. Mach weiter so!

Deine Nagasaki
Nagasaki
31.05.2006 - 18:13 Uhr
Ich bin dafür, dass wir Nagasaki fesseln, zur Beruhigung den "Teamgeist" ins Mündchen pfropfen und dann auf einem Stuhl vor den Fernseher setzen, wo so ganz tolle WM-Spiele laufen. :-)

Und ich dachte schon, ich kriege eine Reise in die Schweiz zu den Chippendales geschenkt, wenn es mit Hawaii schon nicht klappt :-).
Rick
31.05.2006 - 18:16 Uhr
Dass ich Humor habe hast du gesagt, ich habe was anderes geschrieben...*g* Fußball und Frauen passt in den meisten Fällen einfach net zusammen, du kannst dir ja net vorstellen, was wir Männer durchmachen müssen, ich habe meinen Fußballkonsum zu Gunsten meiner Freundin schon drastisch eingeschränkt (weder CL- bzw. UEFA-Cup-Finale habe ich geguckt...Bundesliga am Samstag fällt meistens auch aus und so wieter und sofort...WM ist eifach nur alle vier Jahre und im eigenen Land wahrscheinlich einzigartig in meinem Leben...lass uns doch mal ein bisschen durchticken...deck dich mit Liebesschnulzenfilmen ein und Soap-Serien ein und du wirst diese Zeit überleben (Sorry, ist kein Klischee jetztm, die meisten der Frauen die ich kenne gucken sich solche Soaps an...vielleicht gehörst du ja zu der Ausnahme)...in einem Monat ist der ganze Spuk vorbei, dann habt ihr uns wieder und die Couch gehört wieder euch...
Daniela
05.06.2006 - 17:26 Uhr

Bundesliga? Kein Problem. WM? Ebenfalls nicht. Stadionbesuche? Wegen mir.
Mir wird's eigentlich erst zuviel, wenn man meint, im Bett liegend nachts um zwei das vergangene Deutschland-Brasilien WM-Finale anschauen zu müssen. Garniert von Sprüchen wie "Scheiße, wie die damals noch gespielt haben." "Waaaah, der Hammer, das hätten sie doch gewinnen müssen." "Schau doch mal, der Wahnsinn, diese Ballkunst.".
Chrrrrrrrrrrrrr.
Chinaski
06.06.2006 - 09:00 Uhr
mit was für´nem Vollspaten teilst du denn die Kiste?
The MACHINA of God
06.06.2006 - 11:28 Uhr
@Daniela:
Ich mach sowas nicht. ;)
Mit mir musst du nicht mal ins Stadion.
Nur zu Tool-Konzerten.

Na?
Rick
06.06.2006 - 11:44 Uhr
@Daniela: das ist nun wirklich bedauerlich...
Daniela
06.06.2006 - 14:33 Uhr

@Machina: Verlockend, verlockend.

Nein, war eigentlich halb so wild. Nach ner Viertel Stunde siegte der Anstand über den Fußballfanatismus.
eric
08.06.2006 - 01:21 Uhr
@Daniela:

Hm. War es auch wirklich der Anstand?
Daniela
08.06.2006 - 09:58 Uhr

Hehe. Ich wusste, dass das kommt. Dabei hab ich das schon wirklich vorsichtig formuliert. Wollte zuerst 'Fußballgeilheit' schreiben :).
eric
08.06.2006 - 10:38 Uhr
Öhem...Fußballgeilheit, hehe. Wer kennt das nicht. *hust* ;-)

Irgendwie tut es dem Fußballforum doch auch gut, auf nicht ganz eindeutiger sprachlicher Ebene zu operieren.
Patte
08.06.2006 - 11:19 Uhr
Man kann doch zu solchen Nostalgie-Spielen Liebe machen, wo wäre das Problem? ;)

"Aus dem Hintergrund müsste Rahn schießen...Rahn schießt...UND...!"
Daniela
08.06.2006 - 11:32 Uhr

Neee neee, nicht ohne, aber ohne mich. Ich kann ohnehin nicht verstehen, wieso man gerade eine Niederlage nochmal anschaut.
Außerdem war ja von Liebe machen keine Rede. Eigentlich wolle ich tatsächlich nur schlafen :).
Pate
08.06.2006 - 12:18 Uhr
Jepp, sowas muss auch mal drin sein.
Daniela
08.06.2006 - 15:21 Uhr

Du hast wirklich eine großzügige Einstellung, Patte :).
Mixtape
15.06.2006 - 00:22 Uhr
Die Freundin eines guten Freundes, bei dem ich heute geguckt habe, hat bestens das Klischee vertreten: Jedesmal, wenn Polen in Ballbesitz kam, schrie sie auf "Oh nein! Oh mein Gott!" und das beste war, als Per Mertelsacker am Ball war und sieschrie "JAAA! HARTMUT!". :-))
floesn
15.06.2006 - 00:22 Uhr
Hartmut?
Mixtape
15.06.2006 - 00:27 Uhr
Sie war irgendwie fest der Überzeugung, Merstesacker würde mit Vornamen Hartmut heißen. :-)
floesn
15.06.2006 - 00:28 Uhr
Und danach musste sie mit ner Schweinemaske auf in der Ecke stehen, nehm ich doch an...
nutzlos
15.06.2006 - 13:35 Uhr
Es gibt hier so eine Badeanstalt inkl. Bar und ca. 20 Fernsehern in der Stadt, da haben Frauen keinen Eintritt. Herrlich!
Metho
16.06.2006 - 20:37 Uhr
Achja, den letzten Punkt (§8) finde ich gut...wie oft habe ich schon das Abseits erklärt aber sie lernens net.
Stimmt, irgendwann wirds wirklich nervig. Wie oft musste ich das schon erklären. Aber seltsamerweise waren mehr Männer darunter, die davon keine Ahnung hatten.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim