Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Roger Cicero

User Beitrag
Susu
28.05.2006 - 01:13 Uhr
Gibts hier jemanden, der deutschsprachige Musik und Jazz/Swing mag? Wer beides mal in gelungener Kombination hören möchte, sollte mal in das frisch erschienene Album "Männersachen" reinhören. Sehr schicker Bigband Swing mit herrlich augenzwinkernden Texten. Macht Spaß!
Susu
30.05.2006 - 16:54 Uhr
Okay...
Georg
01.06.2006 - 01:35 Uhr
Sehr geil aufjedenfall habs gleich gekauft!
Susu
01.06.2006 - 14:50 Uhr
Habe damit schon zwei Kumpels infiziert, die sonst eigentlich gar nicht so auf diese Art von Swing-Mucke abfahren...
Patte
03.07.2006 - 14:24 Uhr
Ja, es funktioniert.
Rogo
09.07.2006 - 13:22 Uhr
Ich find Rogers Musik super :) und bin ein super großer Fan von ihm :)

ich habe mir die Freizeit genommen und eine Homepage gemacht

www.rc-fan.de.tl
Addi
11.08.2006 - 01:46 Uhr
Das Lied "Zieh die Schuh aus " ist geil. Klasse Text...
Hape Kacka G'Macht
11.08.2006 - 08:30 Uhr
Nur den Rhyme:
Dichter und Denker
auf
Richter und Henker
den gabs schon Tausend mal, das erste Mal von Ferris MC
Standi
11.08.2006 - 09:57 Uhr
Der Helmut Lotti des Swing ...
Ignition
01.11.2006 - 22:31 Uhr


http://www.amazon.de/o/ASIN/B000FIGY52/ref=s9_asin_title_3/028-7856824-2451746

 

Sehr Klasse.

Grinsende Frühlingsrolle
01.11.2006 - 22:48 Uhr
wer's mag... ich find die musik irgendwie homo
Mixtape
01.11.2006 - 22:51 Uhr
@ Grinsende Frühlingsrolle: Würdest Du das bitte zurücknehmen? Auch Homos wie ich, manche zumindest, haben Geschmack.
Grinsende Frühlingsrolle
01.11.2006 - 22:53 Uhr
ja, ich nehm es zurück, trotzdem ist mir die musik zu homogen
Ignition
01.11.2006 - 22:55 Uhr

Wie sich der Kreis doch schliesst. Ich mag Frühlingsrollen nich... ;-)
Kim
01.11.2006 - 23:46 Uhr
Haha, der Spruch hat mir mal wirklich gefallen! :)))

Allerdings ... "Homo" bedeutet doch eigentlich einfach nur "Mensch", oder?! Und das ist gut so. ;D
Jester
02.11.2006 - 11:05 Uhr
finde ich sehr langweilig. Dann doch lieber Stefan Gwildis....und am besten live!
basie
02.11.2006 - 12:05 Uhr
Na ja, Rogers Texte schwanken irgendwo zwischen Selbstüberschätzung und Größenwahn. Also tendenziell unsymphatisch und musikalisch ist auch eher konventionell als innovativ, d.h. dürfte ein Hit werden (die Schuh-Single wird ja schon ständig im Bildungsbürgerradio gedudelt).
Aha
02.11.2006 - 12:10 Uhr
Produziert und größtenteils wohl auch geschrieben von Anette lousian producer frank ramond...
Sabrina
18.12.2007 - 08:30 Uhr
Ekliger Typ.
Ewig die Fresse jetzt im Sat1-Trailer...wäh.
STOPP
18.12.2007 - 10:56 Uhr
HOMO heißt nicht Mensch, sondern SELBST!!!

HomoSapiens soviel wie "selbst..." denkend? handelnd? also nicht aus Instinkt jedenfalls und "HOMOSexuell" heißt das "eigene Geschlecht" bevorzugt!!!
cds23
17.03.2008 - 10:30 Uhr
Die schlimmste Beleidigung für den Jazz, diese Typen immer wieder einen Jazzmusiker zu nennen. Ich lach mich tot.
Checker
17.03.2008 - 10:33 Uhr
Grauenhafte Musik für 30 jährige FDP-Wähler!
STOPPT STOPP
17.03.2008 - 12:26 Uhr
STOPP (18.12.2007 - 10:56 Uhr):
HOMO heißt nicht Mensch, sondern SELBST!!!

HomoSapiens soviel wie "selbst..." denkend? handelnd? also nicht aus Instinkt jedenfalls und "HOMOSexuell" heißt das "eigene Geschlecht" bevorzugt!!!


nicht ganz richtig, denn:


Der Ausdruck Homo wird verwendet als:

* Gattungsname des Menschen (von lat. homo = „Mensch“ = „Mann“), siehe Homo (Mensch)

* Vorsilbe für Fachausdrücke mit der Bedeutung „gleich“, (von gr. homós „gleich“).

* (abwertende) Abkürzung für Homosexueller (von gr. ὅμοιος homós „gleich“)

* Abkürzung HOMO (Physik) für highest occupied molecular orbital in der Grenzorbitaltheorie

* Name der anthropologischen Fachzeitschrift Homo. Journal of comparative Human Biology, siehe Homo (Zeitschrift)

http://de.wikipedia.org/wiki/Homo
Sagehorn
17.03.2008 - 12:40 Uhr
Ich mag deutschsprachigen Jazz

Aber ich hasse R. Cicero, die alde Pellwurst
Greylight
18.03.2008 - 21:13 Uhr
Kenne ihn noch nicht lange, aber finde ihn seither auch schlimm. Wie kommt er eigentlich drauf, dass er eine ach so illustre und gediegene Persönlichkeit sei? Widerlicher Fatzke. Vielleicht ein Paradebeispiel für den "Spießer"-Thread. ;-)
lüdgenbrecht
18.03.2008 - 21:17 Uhr
Bitte lasst uns doch weiter üner anständige Musik reden anstatt über diesen belanglosen Jungunternehmer-Schrott! ;)
Lurchi
29.03.2016 - 11:49 Uhr
Schlimm, so jung zu sterben, auch wenn ich die Musik immer grauenvoll fand.
Meldung
29.03.2016 - 11:50 Uhr
Roger Cicero ist im Alter von 45 Jahren verstorben.
http://www.tagesschau.de/eilmeldung/eilmeldung-955.html
Bye
29.03.2016 - 11:51 Uhr
Hatte sich ja angedeutet (Erschöpfungssyndrom, Herzmuskelentzündung):

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/roger-cicero/pause-wegen-erschoepfung-43545192.bild.html

R.I.P.
a1923
29.03.2016 - 12:43 Uhr
Hatte ich auch im letzten Frühjahr (also zumindest das Erschöpfungssyndrom und die Herzmuskelentzündung). Willkommen in der Leistungsgesellschaft.

Ansonsten: Mein Beileid.
rip!
29.03.2016 - 13:01 Uhr
heftig :-/
Häh
29.03.2016 - 13:28 Uhr
Wenn man unter Erschöpfungssyndrom un ner Herzmuskelentzündung leidet deutet sich also der Tod(durch Hirnschlag) an. Soso
Ha
29.03.2016 - 13:35 Uhr
Durch Überlastungen in der Leistungsgesellschaft können sich Schlaganfälle (also Hirninfarkte) o.ä. häufen. Der menschliche Körper ist keine Maschine, irgendwann streikt er, das kann bis zum Tod gehen. Viele begreifen das nicht,weil sie im Hamsterrad stecken und sich mit Sprüchen wie Nur die Harten kommen in den Garten retten. Aber Gevatter Tod lässt sich nicht verarschen....
Löschwüterich
29.03.2016 - 13:42 Uhr
Tolles Album
Fo­rum-Erdogan
29.03.2016 - 13:43 Uhr
"Männersachen" lege ich gerne zwischendurch auf.

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 21500

Registriert seit 08.01.2012

29.03.2016 - 20:20 Uhr
Roger Cicero plötzlich und vollkommen unerwartet verstorben – Familie und Freunde unter Schock



Der 45 jährige Jazz Sänger hatte in den vergangenen Wochen zahlreiche Promotion- und TV Auftritte für sein Album Cicero sings Sinatra absolviert. Einen Tag nach seinem letzten Live-Auftritt im Bayerischen Fernsehen traten plötzlich akute neurologische Symptome infolge eines Hirninfarktes auf. Im Krankenhaus verschlechterte sich sein Zustand rapide. Roger Cicero verstarb am Abend des 24. März im Kreise seiner Lieben ohne das Bewusstsein wieder erlangt zu haben.

„Wir sind fassungslos und unendlich traurig. Unser Mitgefühl gilt in erster Linie seiner Familie“ teilt das Management mit.

Roger Cicero wurde erst kürzlich mit seinen aktuellen Projekten CICERO SINGS SINATRA und THE ROGER CICERO JAZZ EXPERIENCE jeweils für einen Echo 2016 nominiert. Er hatte sich unglaublich auf seine ausverkaufte Tournee im April gefreut.

Auf Wunsch der Familie bitten wir von Kondolenzbriefen Abstand zu nehmen. Roger Cicero würde sich sicher über eine Spende für die Organisation SAVE THE CHILDREN freuen, die er jahrelang unterstützt hat und die ihm sehr am Herzen lag.
@Armin
29.03.2016 - 21:11 Uhr
Wie immer viel zu spät! Apropos 'zu spät': wo bleibt unsere PM-Funktion. Wir leben mittlerweile im 21. Jahrhundert, mein Gutster, und wir surfen hier auf PT noch immer wie unsere Gründerväter. Mach hin, Achim, die Zeit drängt, das nächste Jahrtausend ist nicht mehr weit.
Ach ja:
29.03.2016 - 21:12 Uhr
Mach's jut, Rogi!

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 21500

Registriert seit 08.01.2012

29.03.2016 - 21:57 Uhr
Wie immer viel zu spät!

Liegt daran, dass ich erst am Abend meine Plattentests.de-E-Mails abarbeite, hier aber trotzdem die offizielle Mitteilung posten wollte.

Alles zur PN-Funktion gehört nicht hierhin. Bezweifle auch, ob die genutzt werden würde. Alles andere in einen Thread Deiner Wahl.
Qur
29.03.2016 - 22:06 Uhr
hier aber trotzdem die offizielle Mitteilung posten wollte

Und wozu?
Die traurige Nachricht vom Tod Roger Ciceros scho­ckte die MusikweIt
29.03.2016 - 22:12 Uhr
Letzten Monat sagte er noch: „Ich bin topfit“

http://www.express.de/news/promi-und-show/roger-cicero---45--in-seinem-letzten-interview-sagte-er-noch---ich-bin-topfit--23798064
Ähm, Armin...
29.03.2016 - 22:13 Uhr
Warum nennt er dich Achim? Ich bin ja kein Aluhut-Träger... Aber das klingt alles sehr verschwörerisch!

Senior Castorp, übernehmen Sie!
R.I.P.
29.03.2016 - 23:53 Uhr
http://www.titanic-magazin.de/briefe/2015/mai/#c23557
Ehrlicher Kondolierer
30.03.2016 - 02:04 Uhr
Er ist mir vor allem in Erinnerung, als er nach irgendeinem Grand Prix-Vorentscheid sich darüber mokierte, wie doof die Leute doch seien, nicht für ihn gestimmt zu haben, da er selbst wohl seinen Spießerswing als qualitativ recht hochwertig ansah. Trotzdem bitter, wenn man mit 45 schon abtreten muss.
Nicht ganz ehrlicher Kondolierer
30.03.2016 - 06:42 Uhr
Seine Musik hatte etwas sehr eigenständiges!
hater
30.03.2016 - 06:47 Uhr
endlich !
NielsRuf
30.03.2016 - 12:39 Uhr
2 roger cicero-tickets zum halben preis abzugeben
Löschwüterich
30.03.2016 - 21:10 Uhr
Wer nicht kondoliert, wird gelöscht.
Leidenschaftliche Selbstvernichtung
30.03.2016 - 21:28 Uhr

Die Empörung im Netz ist riesig: „Let's Dance“-Star Niels Ruf kassierte für seinen geschmacklosen Tweet nach dem Tod von Roger Cicero einen heftigen Shitstorm. Die Facebook-Seite des Moderators ist inzwischen deaktiviert - und auch von der Seite seines Managements ist er verschwunden.

Es war ein pietätloser Scherz, den sich Niels Ruf nach dem Tod von Roger Cicero erlaubte. „2 Roger Cicero-Tickets zum halben Preis abzugeben“, twitterte der Komiker nur wenige Stunden nach Bekanntwerden der traurigen Nachricht. Die Reaktionen auf den Witz waren durchgehend vernichtend.,
Kamikaze VIVA II
30.03.2016 - 22:54 Uhr
Ha ha, Niels Ruf mal wieder, der lernts in diesem Leben auch nicht mehr. :D

Seite: 1 2 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: