Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Freax (Keith Caputo)

User Beitrag
Devilfish
27.05.2006 - 19:33 Uhr
Holla!
Vor ein paar wochen konnte man auf Keiths myspace seite noch einen song seines (ehemaligen?) nebenprojektes Kreax anhören, der wirklich sehr sehr toll war...
hab danach n bisschen versucht zu recherchieren was es mit dieser band auf sich hat, hab aber kaum infos gefunden bzw. wurde ständig auf nicht mehr existierende seiten gelotst. es scheint weder infos (außer selbstgeschriebene rezis auf privaten hps) noch möglichkeiten des kaufes dieser platte zu geben.

hat jemand mehr infos als ich?

liebe grüße
Devilfish
27.05.2006 - 19:38 Uhr
die band heißt Freax, natürlich. nicht dass hier "dann wirste wohl den falschen namen eingegeben haben" gelaber aufkommt ;)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: