Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Amoklauf in Berlin

User Beitrag
murat
27.05.2006 - 10:14 Uhr
die hammm nur scheisse im hirn die 16jährigen heutzutage..

27.05.2006 - 10:22 Uhr
sicher, wenn ein 16-jähriger so krank ist, sind es alle anderen auch, nicht wahr?
K.N.O.R.Z.
27.05.2006 - 10:33 Uhr
Ja, es sei denn er ist ein Zombie...
Oh mein Gott das ist verdammt logischer Scheiß!!
Erklärungsversuch
27.05.2006 - 11:08 Uhr
Ich nehme mal an, er wollte im Rahmen der Eröffnung dieses super-teuren neuen Bahnhofs auf die Mißstände in den Berliner "Ghettos" aufmerksam machen und hat keine andere Möglichkeit gesehen.
Mixtape
27.05.2006 - 11:21 Uhr
Das Mittel war natürlich absolut das falsche, aber grundsätzlich finde ich es gut, dieses Abfeiern des "Wir haben den Längsten, den Größten, wir sind die Geilsten, wir sind wieder wer" zu stören.
JimCunningham
27.05.2006 - 11:26 Uhr
@mixtape: lies dir dein posting nochmal durch...das war shcon ein wenig hart...
Nagasaki
27.05.2006 - 11:27 Uhr
Ja natürlich oder Robin Hood wollte gegen die geplante Privatisierung der Bahn rebellieren :-).
Er wollte einfach nur auf sich aufmerksam machen, einpaar Zeitungen würden davon bestimmt berrichten- genügend Journalisten standen ja gestern da oder warum sollte jemand grundlos auf fremde Passanten einstechen und das an so einem Ereigniss?
Le-nnon
27.05.2006 - 11:48 Uhr
vielleicht drogen
K.N.O.R.Z.
27.05.2006 - 11:51 Uhr
Also ihr immer mit euren Vorurteilen... ist ja nicht so dass alle Kinder in Berlin gleich auf dem Bahnhof schlafen und nur die Worte "Haste ma nen Euro" draufhaben!!!
NEIN, viele bereiten sich schon auch auf ihre Zukunft vor, indem sie vom Leben lernen und schon jetzt Sozialhilfe beantragen!!!
ω
27.05.2006 - 12:01 Uhr
gibt es eine dunklere farbe als schwarz? wenn ja, dann hat ihn der humor in diesem forum.
rolle-rückwärts
27.05.2006 - 12:04 Uhr
Und ich dachte immer schwarzer Humor ist der gute Humor. So kann man sich täuschen.
Pat
27.05.2006 - 12:19 Uhr
bei soner kranken scheiße fehlt mir irgendwie auch der humor...
Nagasaki
27.05.2006 - 13:06 Uhr
Der mutmaßliche Täter soll betrunken gewesen sein, so gerade bei ZDF.
Kampfkoloss
27.05.2006 - 13:38 Uhr
der wird nicht nur angetrunken sein, sondern blutig geschlagen, dieser verdammte Hurensohn
chucky
27.05.2006 - 13:45 Uhr
vielleicht ist der ja ganz nett, du kenst ihn ja gar nicht
Kampfkoloss
27.05.2006 - 13:47 Uhr
Wenn ich dir die eingeweide rausreisse bin ich nett, aber was weißt du schon? du geisteskranker!
chucky
27.05.2006 - 13:48 Uhr
wenn du einen guten Grund dafür hast, würde ich es vielleicht ja auch verstehen...
bitteanklopfen
27.05.2006 - 13:51 Uhr
was ist dennpassiert?
chucky
27.05.2006 - 13:52 Uhr
Ausserdem stelle ich es mir schon eher schwierig vor einem einfach so die eingeweide rauszureissen, die Haut ist ja schon eher dick. Wenn du ein Messer hast ist das natürlich leichter, das must du dann aber auch explizit erwähnen
Khanatist
27.05.2006 - 13:56 Uhr
klopf, klopf: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,418303,00.html
chucky
27.05.2006 - 14:02 Uhr
hmmm, vielleicht hat der auch nur was gegen Züge. Man muss sowas auch immer aus der Sicht des Täters sehen, um ein wenig Verständnis aufzubringen. Er könnte ja einen gute Grund gehabt haben, z.b. sein Welensittich wurde heute von einem Zug erfasst, um mal einen er schlimmeren Fälle zu nehmen.
Patte
27.05.2006 - 14:52 Uhr
Wahrscheinlich kommt dieser Penner wieder früher raus, weil er 16 und stark alkoholisiert war ("er könne sich zudem nur an wenig erinnern", ich fasse es nicht, da kommt mir die Galle hoch, warum darf so ein Kruppzeug frei rumlaufen). Oder wegen guter Führung. *kopfschüttel*
The MACHINA of God
27.05.2006 - 15:06 Uhr
Strafminderung wegen Alkoholeinflusses oder generell berauschender Mittel ist für mich schon immer einer der unlogischsten Regelungen unseres Rechtssystems.
bla blub
27.05.2006 - 15:19 Uhr
ich lese nur noch die beiträge von k.n.o.r.z.
toifel
27.05.2006 - 15:23 Uhr
ich stell mal meine uhr und kuck wie lange es dauert, bis man rausfindet, dass der affe computerspiele zu hause hat... und die medien, eltern, sonstwer ne lösung für ihr problem. *kotz*

@ MACHINA und Patte

ja, traurig. wenn ich etwas nicht ausstehen kann, dann sind das wixer, die sich und ihren alkoholpegel nicht im griff haben. müssen noch nichtmal amokläufer sein - diese ganzen partypimmel, die abdrehen, wenn man ihnen auf den fuß tritt, reichen da schon.
Kampfkoloss
27.05.2006 - 15:35 Uhr
das mit dem Alkoholeinfluss ist doch fahrlässig,also eine fahrlässige tat, DUMMHEIT SCHÜTZT VOR STRAFE NICHT! und dieses Stück scheiße soll leiden! 28 Pasanten einfach abzustechen soll nicht ungestraft bleiben, dass muss mit Blut bezahlt werden, Bluten soll dieser Spast.
toifel
27.05.2006 - 15:37 Uhr
gibt es auch fahläsige posts? ich fürchte schon.
toifel
27.05.2006 - 15:37 Uhr
fahrlässige
Le-nnon
27.05.2006 - 15:37 Uhr
die strafe gleich noch raufsetzen wegen trunkenheit in der öffentlichkeit. aber dieses gesetzt gibts hier ja nicht
The MACHINA of God
27.05.2006 - 15:42 Uhr
Gibt es das woanders?
Le-nnon
27.05.2006 - 15:43 Uhr
ja in den USA zum beispiel
The MACHINA of God
27.05.2006 - 17:11 Uhr
Stimmt.
Finde ich aber auch falsch.
Gleiches Maß für alle.
s.h.i.t.
27.05.2006 - 17:49 Uhr
eines der zuerst gestochenen opfer trägt hiv-virus in sich:

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,418339,00.html
evil
27.05.2006 - 18:02 Uhr
schlecht wird mir da
The MACHINA of God
27.05.2006 - 18:04 Uhr
Ach du Scheisse.
Jetzt wird's richtig eklig.
Patte
27.05.2006 - 18:08 Uhr
@toifel: "ich stell mal meine uhr und kuck wie lange es dauert, bis man rausfindet, dass der affe computerspiele zu hause hat... und die medien, eltern, sonstwer ne lösung für ihr problem. *kotz*"

Genau das dachte ich vorhin auch und bemerkte so nebenbei: "Mal sehen, wie lange es dauert, bis die zuhause seine Micki-Krause-CDs finden."

Jetzt noch das mit dem HIV-Virus, es wird bizarr.
Seiltänzer
27.05.2006 - 18:11 Uhr
Ich sehe schon die BILD-Schlagzeile vor mir: Der Aidsstecher von Berlin! *brrrrrr
toifel
27.05.2006 - 18:13 Uhr
Wegen des jungen Alters und aufgrund der Tatsache, dass er bisher nur wegen "geringfügiger Delikte" polizeilich aufgefallen ist - wegen Körperverletzung und Sachbeschädigung in einer Schule -, sei ein Verbleiben in Haft unklar.

wobei ich mich frage, womit er denn noch vorbelastet sein muss, um in haft zu bleiben.
Nagasaki
27.05.2006 - 18:21 Uhr
Ich sehe schon die BILD-Schlagzeile vor mir: Der Aidsstecher von Berlin! *brrrrrr

Ich frag mich ernsthaft ob die nicht in der Lage sind wenigstens einmal bei der Wahrheit zu bleiben oder ist es wirklcih so, dass sie nicht wollen: 16-Jähriger sticht 28 Menschen nieder! (bei Bild.de)
Da braucht man echt nicht mehr weiter zu lesen :-(
s.h.i.t.
27.05.2006 - 18:25 Uhr
Diese Blöd-Zeitung muss man doch irgendwie verhindern können ....
Nagasaki
27.05.2006 - 18:25 Uhr
Ach ja (Jetzt doch weitergelesen) und dann im zweiten Satz direkt: Alle Opfer außer Lebensgefahr.
Nun gut, dann sind sie zumindest nicht in der Lage Sätze logisch aneinader zu reihen :-).
toifel
27.05.2006 - 18:27 Uhr
16-Jähriger sticht 28 Menschen nieder!

öhm, was genau stimmt damit nicht? oder bedeutet niederstechen, dass die jetzt alle tot sein müssen? sorry, aber das versteh ich nicht...
toifel
27.05.2006 - 18:27 Uhr
oh, ah - ok. ich sehe schon. :o)
Seiltänzer
27.05.2006 - 18:27 Uhr
@Nagasaki
http://www.bildblog.de/?p=1409
Nagasaki
27.05.2006 - 18:28 Uhr
Diese Blöd-Zeitung muss man doch irgendwie verhindern können ....

Solang man sie als Käseblatt mit billigem Boulevard-Unterhaltungswert versteht, ist ja nichts daran auszusetzen. Schlimmer wirds bei den Leuten die tatsächlich glauben was sie lesen.
Nagasaki
27.05.2006 - 18:31 Uhr
http://www.bildblog.de/?p=1409
Och Menno, und ich dachte ich sei wenigstens das eine Mal schneller gewesen :-(
s.h.i.t.
27.05.2006 - 18:33 Uhr
Das ist es ja. Deshalb muss man mehr Werbung für bildblog.de machen, damit sie endlich verstehen, dass die BLÖD viel Müll schreibt.

Die BLÖD-Verantwortlichen selbst tun bildblog.de ja leider einfach als Studenten-Ulk ab.. :/
JimCunningham
27.05.2006 - 18:38 Uhr
@shit: falsch...sie benutzen als als korrektur-hilfe.
s.h.i.t.
27.05.2006 - 18:40 Uhr
Ja, sie würden es aber natürlich niemals öffentlich zugeben..
Kampfkoloss
27.05.2006 - 18:40 Uhr
und die dramatisierte Rotfarbe wieder...hach, wie ist das schön, alle Psycho-Studenten, die nach dem ersten Semester geflogen sind.

Seite: 1 2 3 4 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim