Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Bekanntes Trailerjingle mit Bläsersatz gesucht

User Beitrag
x-out
26.05.2006 - 18:17 Uhr
Hilfe ! Wer noch verrückt! Such schon seit Monaten einen Track, der sehr oft im TV bei Trailern, Modenschauen etc. verwendet wird. Ist ein Instrumentaltrack mit einem markanten Bläser satz 'BA ba ba' und dann geht's mit einem Trip Hop / Drum'n'Bass Rhythmus weiter, immer wieder mit den Bläsern untersetzt. Wurde zuletzt oft auf Pro7, u.a. bei Germany's Next Topmodel und beim aktuellen ORF - CSI Miami Trailer eingesetzt! Kann mir bitte jemand helfen?
Schnauzbart
09.10.2011 - 15:22 Uhr
Muesste "Would you go to bed with me" von Touch & Go sein, oder?
katakis
09.10.2011 - 15:27 Uhr
Na, da hat sich das Warten ja gelohnt.
x-out
09.10.2011 - 15:32 Uhr
Danke du Gaylord, aber ich hab ihn schon vor Jahren gefunden. ;)
turrican
09.10.2011 - 15:42 Uhr
Sag bloß!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim