Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Wolffs Revier - Aus und vorbei?

User Beitrag
Trauer
24.05.2006 - 22:28 Uhr
...hey Leute, bin gerade tierisch am Arsch. Ist Wolff Tot? - war dies die letzte Folge?

Muss gerade an den Tod meines Vaters denken - macht mich fertig...
wolff
24.05.2006 - 22:30 Uhr
in deinem herzen werde ich immer weiterleben, mein kind!
Tom
24.05.2006 - 22:32 Uhr
Ich rette dich, Wolff!!
f*cker
24.05.2006 - 22:34 Uhr
who the f*ck is f*cking wolff??
*****
24.05.2006 - 22:36 Uhr
ich warn dich schon mal vor, mit einem stern hats bei mir auch angefangen :(
Le-nnon
25.05.2006 - 10:56 Uhr
schade das die serie vorbei ist. ich habe sie immer gerne seit jahren gesehen
Pelo
25.05.2006 - 12:03 Uhr
DAS SPIEL IST AUS! WOLLFS REVIER IST QUOTENMEISTER!
K.N.O.R.Z.
25.05.2006 - 12:04 Uhr
Also EINS sage ich euch: EINS!!!


LOL
nein, jetzt mal im Ernst; Ich musste mir die Serie sehr lange Abends beim Essen ansehn, und diese übel zugerichteten Leichen waren nicht gerade appetitanregend...

Aber ich glaub das Zweite ist viel, viel schlimmer... bei schlechten Serien wie "Die Rosenheim-Cops" vergeht einem auch schnell der Appetit, und als Krönung noch die Werbung, und du darfst dir beim Essen ansehn, wie alte Säcke im TV sich Warzen entfernen, ihre Ohren mit einem tollen neuen Mittel säubern und wie Frauen ihre Probleme mit ihrer Orangenhaut (würg) in den Griff kriegen...
...wenigstens die Mainzelmännchen muntern mich noch auf, die sind immer brav und machen so lustige Sachen, z.B. einma da... naja ist jedenfalls ganz toll was die so machen ne??!!!
Le-nnon
25.05.2006 - 12:14 Uhr
ich hasse die neuen mainzelmännchen. ICH WILL SOFORT DIE ALTEN WIEDER HABEN
Wolffs Erbe
25.05.2006 - 16:27 Uhr
Wieso Quotenrenner?
Armin
25.05.2006 - 19:43 Uhr
Vor vier, fünf Jahren war ich regelmäßiger Zuschauer... aber entweder hat sich die Qualität der Serie verändert oder mein Anspruch.

Was war denn? Staffel aus? Wolff den Serientod gestorben?
Le-nnon
25.05.2006 - 19:54 Uhr
er wurde erschossen
*****
25.05.2006 - 20:10 Uhr
wie unspektakulär
Trauer
26.05.2006 - 02:20 Uhr
...ich bin so traurig!
Patte
26.05.2006 - 08:15 Uhr
Gab's die Tochter noch?

"Die letzte Folge mit dem Titel "Angst" erschien am 24.05.06 und endete mit dem Tod des Protagonisten. Laut Aussage von Jürgen Heinrich in der TV-Sendung "Johannes B. Kerner" wurde das gesamte Team von der Absetzung des Formates überrascht. Grund für das Ende wären nicht die absoluten, sondern die "zielgruppenrelevanten" Einschaltquoten gewesen."

wikipedia.de
Jules
26.05.2006 - 08:55 Uhr
Grund für das Ende wären nicht die absoluten, sondern die "zielgruppenrelevanten" Einschaltquoten gewesen.

Das heisst auf Deutsch, die Serie hätte auch im ZDF laufen können, so viele ältere Zuschauer waren dabei... ;-)
Patte
26.05.2006 - 09:02 Uhr
So alt ist lenn-on doch nun auch wieder nicht. ;)
Le-nnon
27.05.2006 - 11:58 Uhr
wär man so alt wie man sich fühlt wäre ich nahe an heesters dran ;-)
punknerd
27.05.2006 - 17:44 Uhr
ach leude...zum essen fern zu gucken macht nur dick...auch wenn man bei leichen doch gleich die bulimie mit einrechnen kann...ich bin ja mehr für den roten knopf auf der fernbedienung...man muss sich den scheiss nicht reinziehen...das ist doch das beste dran

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim