Shelter - Eternal
| User | Beitrag |
|---|---|
|
Obrac |
24.05.2006 - 22:11 Uhr
Es gab Zeiten, da hätte mir der heiße Samen ein Loch ins Tabernakel gebrannt, so sehr hätte ich mich über eine Shelter-Veröffentlichung gefreut. "Mantra" und "Beyond Planet Earth" waren schon klasse Alben."Eternal" klingt ok. "Back to Vrindavan" ist toll. |
|
Sven |
24.05.2006 - 22:40 Uhr
Ja, sind tatsächlich wieder ein paar bessere Songs drauf. Die "The purpose.." war ja komplett für's Klo. |
|
Obrac |
24.05.2006 - 22:42 Uhr
Ja, die konnte man wirklich vergessen. Da hat man schon sehr gemerkt, dass Porcell gefehlt hat. "When twenty summers pass" war aber auch schon nicht wirklich toll. |
|
die_muetze |
25.05.2006 - 01:33 Uhr
naja songs wie "in the van again" waren da immerhin ganz nett, nur schreibt jede melodycore kapelle sowas nebenbei, the purpose war dann schon arg schwach. |
|
Jungspunt |
25.05.2006 - 20:56 Uhr
@ObracKommt man sich da nicht unheimlich alt vor, wenn man den langsamsten Song des Albums nahezu am besten findet? |
|
Obrac |
25.05.2006 - 21:00 Uhr
@muetze: Sehe ich auch so. "In the Van again" war ok, aber sowas erwarte ich von Shelter nicht.@Jungspunt: Man gewöhnt sich dran ;) Traurig genug, dass man mit "Amend" den zweitlangsamsten auch am zweitbesten findet. |
|
Jungspunt |
27.05.2006 - 13:24 Uhr
Mir ging es ehrlich gesagt nicht unähnlich... Habe mich allerdings für "Built to resist" als stärksten Song entschieden. Wegen der Street-Credibility. ;-) |
|
Obrac |
27.05.2006 - 15:22 Uhr
Ja, klingt ein wenig mehr nach älteren Shelter, was nie schlecht ist ;)Allerdings hätte ich mir mal wieder ein paar Sprechgesangspassagen a lá "Civilized man" oder "Message of the Bhagavat" gewünscht. |
|
Jungspunt |
27.05.2006 - 20:46 Uhr
Jepp... "Civilized Man" ist Mantra's stärkster Song. |
|
SxE - Guy |
09.07.2006 - 00:29 Uhr
Hab Shelter am Freitag in Bielefeld gesehen.Wirklich sympatische und coole Band, die ne super Stimmung in den kleinen Schuppen(Falkendom) gebracht hat. Ich besitze zwar noch keine Platte von Shelter, aber ich werde mir jetzt wohl Mantra zulegen. Die neue Scheibe hingegen soll ja nicht so dufte sein... |
|
solea |
29.07.2010 - 04:35 Uhr
"mantra" ist eine der Scheiben, die mich seit 10 Jahren begleitet und wer weiß, vielleicht macht sie das nochmal 10. Überhaupt schätzt man Musik, die man schon lange kennt einfach immer etwas mehr. Das ist wie bei guten alten Freunden. |
|
Middleclassmanoncds |
29.09.2011 - 16:07 Uhr
Shelter - Eternal (6,5/10) |
|
Krishna |
29.09.2011 - 16:41 Uhr
"mantra" ist ihre beste.klasse scheibe,immernoch.danach wurde es seeehr belanglos (incl "beyond planet earth"!). "when 20 summers pass" fand ich noch ganz gut,aber längst nicht mehr das feuer der "mantra". |
Seite: 1
Zurück zur Übersicht
Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.
Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Teile uns Deine E-Mail-Adresse mit, damit wir Dich über neue Posts in diesem Thread benachrichtigen können.


