Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Fotos - Fotos

User Beitrag
sing sing sing
27.09.2006 - 14:28 Uhr

bei musik sind es die stimmen die eínprägen. und die ist auf jeden fall typisches madsen deutsch. also ich versteh weder den hype noch die besonderheit.
Anna
27.09.2006 - 14:33 Uhr
@singsingsing
stimme ist definitiv nicht madsen. ich denke immer an den typen von hothotheat,halt nur auf deutsch. hype haste recht, auch damit, dass es nichts besonderes ist, das stimmt definitiv. eben weil es halt wie der ganze kram aus uk ist, eben nur auf deutsch. das gabs aber eben noch nicht und deshalb stürzen sich alle drauf...
kritisierer
27.09.2006 - 14:37 Uhr
hmm..hothotheat aus uk?? nich wirklich.
Anna
27.09.2006 - 14:40 Uhr
ach nee........war bloc party mit gemeint. mann, mann, da muss man aber auch krampfhaft was zum meckern finden was?
sing sing sing
27.09.2006 - 14:40 Uhr
naja draufstürzen geht anders. die kriegen jetzt n paar rezis, dann gehen sie auf tour, zu weihnachten kommt noch ne single, und beim zweiten album wollen es alle wieder noch nie gemocht haben. womit wir wieder bei madsen wären und deren gerade erschienenem 2. album
kritisierer
27.09.2006 - 14:46 Uhr
ja, das ist mein job, weisste!?
du hast nur in deinem text nichts von besagter band geschrieben sondern nur von denen, die grad nich aus uk sind und da kann man das schon mal missverstehen! jaja, so ist das!
Anna
27.09.2006 - 14:53 Uhr
@kritisierer: jaja, dann man munter weiter meckerfutter gesucht!

@singsingsing: könnte so kommen, muss ja aber auch nicht. finde auch nicht, dass madsen gerade kein bei mehr auf den boden kriegen. klar ist das was, was polarisiert, aber es gibt auch genug leute (und nicht nur die julimond-fraktion), die madsen mögen und schätzen (siehe albert koch vom me, der den aktuellen promotext für die jungs geschrieben hat).
und klar wird man beim zweiten album der fotos dann noch genauer hinschauen, aber das wohl aus dem grund, weil's schwer werden wird, in diesem stil zu variieren.......nicht immer gleich so pessimistisch!
Sylvia
02.10.2006 - 07:44 Uhr
Ich hab das Lied "Giganten" im Fernsehen gesehen und gehört und fand es toll. Mir hat auch sehr der Text gefallen. Dazu hab ich ne Frage :
Wo bekomm ich die Lyrics her???

Liebe Grüße, bin gespannt wie sich die Fotos machen^^
Kai-Ollie
04.10.2006 - 10:28 Uhr
Also, bei Madsen gehen mir die Kopflastigkeit und die schwachen Texte auf den Zeiger. Beides kann ich von den Fotos nicht behaupten. Daher sehe ich weder musikalisch noch qualitativ eine Parallele.
Platoon
04.10.2006 - 12:52 Uhr
Erfrischendes Album (rockiger als Virginia Jetzt oder Madsen, am ehesten vergleichbar noch mit Winson). Top-Song ist sicherlich "Giganten", der Rest ist aber auch nicht zu verachten. Mir gefällt's!
Kai-Ollie
04.10.2006 - 13:36 Uhr
Normalerweise kaufe ich mir nicht in so kurzen Abständen neue CDs. So reich bin ich mit meinem Aushilfsjob ja auch nicht gerade.
War aber doch neugierig und habe eben das frisch erworbene Fotos-Album im Zug im Disc-Man gehabt.
Ich habe ja nun erst die erste Hälfte gehört, muss aber jetzt schon sagen: Sind sie zu stark, bist du zu schwach. Oder auch einfach nur:
WOOOOOAAAAAAAHHHHHHHH! :-)
der der der
04.10.2006 - 21:44 Uhr
Es gibt jetzt so eine neue Werbung der deutschen Post AG im Fernsehen. Die Musik in diesem Spot klingt genau so wie Fotos. Willkommen in der Wirklichkeit Indie Rock!
Hans Fritz
08.10.2006 - 14:08 Uhr
BUSHIDO RULLT EUCH ALE IR MÖCHTEGÄRN ROGGER!
Armin
13.10.2006 - 17:18 Uhr
FOTOS sind für alle da

Ja, ganz recht. Und deswegen touren sich FOTOS im Herbst auch ihren Allerwertesten ab, damit die ganze Republik in den Genuss ihrer sensationellen Live-Qualitäten kommt.
Und weil das Tourleben auf Dauer etwas eintönig werden kann, spielen sie einige Konzerte zusammen mit unseren französischen Freunden von Phoenix, die dem jugendlich erfrischenden Charme von FOTOS sofort erlegen waren und sie unbedingt für ihre Tour im Boot haben wollten.

GIGANTEN-TOUR 2006
Präsentiert von SPEX, VISIONS & YAHOO.DE:
26.10. Bremen - Tower + Kate Mosh
01.11. Hamburg - Docks + Phoenix
02.11. Berlin - Kesselhaus + Phoenix
03.11. Bochum - Zeche + Phoenix
04.11. Köln - Live Music Hall + Phoenix
06.11. Frankfurt - Cocoon Club + Phoenix
07.11. Leipzig - Werk 2 + Phoenix
08.11. München - Backstage + Phoenix
09.11. Mannheim - Alte Feuerwache + Phoenix
10.11. Dortmund - Wohnzimmerclub
11.11. Remscheid - Kraftstation
14.11. Augsburg - Kerosin
15.11. Karlsruhe - Jubez
16.11. Luzern - Boa
17.11. Zürich - Mascotte
18.11. Heidelberg - Karlstorbahnhof
19.11. Düsseldorf - Pretty Vacant
21.11. Jena - Cafe Wagner
22.11. Potsdam - Waschhaus
23.11. Dresden - Groovestation
24.11. Chemnitz - Cube Club
25.11. Magdeburg - Projekt 7
08.12. Halle - Objekt 5
09.12. München - Bavarian Open
31.12. Berlin - Volksbühne

Websites:
http://www.fotosmusik.de
http://www.myspace.com/fotosmusik
http://www.labelsmusic.de/fotos
soundmag review/andreas
13.10.2006 - 17:29 Uhr
„Soviel steht fest: Von Fotos wird man definitiv noch viel hören.“ Gut gemeinte Versprechung oder Drohung der dunklen Seite der Macht? Promoschreiben, die mit solchen Worten anfangen, bedeuten oft nichts Gutes für die beiliegende Musik. Zwei Sätze später ist die Rede von den „Indie-Stammtischen und Marketingkonferenzen in den Büros zwischen Hamburg, Köln, Berlin und München“, bei denen die Fotos „Thema sind“. Hui! Jetzt aber Butter bei die Fische.

Die Musik der Fotos ist rau und aufgeregt, schnell und ungeschminkt. Um seine Stimme schert sich Tom einen Dreck, lieber verfällt er in „hysterischen Sprechgesingsang“. Produziert vom der männlichen Paula-Hälfte Berend Intelmann ist diese jugendclubaffine Musik „überlegt, aber nicht verkopft, leidenschaftlich, aber nicht gefühlsduselig, erschöpft, aber alles andere als verbraucht.“ Irgendwo zwischen Madsen (Musik) und Virginia Jetzt (Image) erschaffen sich die Fotos ihre eigene kleine Nische im deutschen Indiepop mit optionaler VIVA und BRAVO-Zielgruppe, inklusive einiger durchaus guter Momente wie der Vorabsingle „Giganten“.

Wer eine ordentliche Portion Kalkül hinter diesem Debüt vermutet, liegt richtig. Wer das Promoschreiben, aus dem alle Zitate in diesem Text stammen, liest, weiß, dass es hier um einen Hype geht. Keinen schlechten, aber doch durchschaubaren. Einmal mehr klingen viele Songs wie der davor, ist das ach so gesellschaftskritische Wohlfühlrezept bereits nach den ersten drei Stücken enttarnt. Dass am Ende sogar das finalen Tocotronic-Fazit „Es ist einfach Rockmusik“ auf die Fotos umgemünzt wird, dürfte Dirk Von Lowtzow gar nicht gefallen. Hoffentlich erfährt er es nie. Obwohl: „Von den Fotos wird man definitiv noch viel hören.“ Tja.



DerZensor
13.10.2006 - 17:32 Uhr
Jetzt wird halt auch mal ausserhalb des UK solang gehypt, bis die Band wirklich erfolgreich ist.

Nun... mir gefallen sie ja. Zeigt mir eine deutsche Band mit deutschen Texten, die bislang so einen tanzbaren Song wie "So fremd" gemacht haben...
Armin
16.10.2006 - 19:09 Uhr
FOTOS sind für alle da

Ja, ganz recht. Und deswegen touren sich FOTOS im Herbst auch ihren Allerwertesten ab, damit die ganze Republik in den Genuss ihrer sensationellen Live-Qualitäten kommt.
Und weil das Tourleben auf Dauer etwas eintönig werden kann, spielen sie einige Konzerte zusammen mit unseren französischen Freunden von Phoenix, die dem jugendlich erfrischenden Charme von FOTOS sofort erlegen waren und sie unbedingt für ihre Tour im Boot haben wollten.

GIGANTEN-TOUR 2006
Präsentiert von SPEX, VISIONS & YAHOO.DE:
26.10. Bremen - Tower + Kate Mosh
01.11. Hamburg - Docks +Phoenix
02.11. Berlin - Kesselhaus + Phoenix
03.11. Bochum - Zeche + Phoenix
04.11. Köln - Live Music Hall + Phoenix
06.11. Frankfurt - Cocoon Club + Phoenix
07.11. Leipzig - Werk 2 + Phoenix
08.11. München - Backstage + Phoenix
09.11. Mannheim - Alte Feuerwache + Phoenix
10.11. Dortmund - Wohnzimmerclub
11.11. Remscheid - Kraftstation
14.11. Augsburg - Kerosin
15.11. Karlsruhe - Jubez
16.11. Luzern - Boa
17.11. Zürich - Mascotte
18.11. Heidelberg - Karlstorbahnhof
19.11. Düsseldorf - Pretty Vacant
21.11. Jena - Cafe Wagner
22.11. Potsdam - Waschhaus
23.11. Dresden - Groovestation
24.11. Chemnitz - Cube Club
25.11. Magdeburg - Projekt 7
08.12. Halle - Objekt 5
09.12. München - Bavarian Open
31.12. Berlin – Volksbühne

Um die Wartezeit zu verkürzen, hier schon mal das "schönste Urlaubsvideo aller Zeiten":

Video: Fotos - Giganten
Win High/Low - Real High/Low
http://www.emiextranet.com/Stream/15126/65069.asx
http://www.emiextranet.com/Stream/15126/65070.asx
http://www.emiextranet.com/Stream/15126/65071.ram
http://www.emiextranet.com/Stream/15126/65072.ram"



Website Links
www.fotosmusik.de
www.myspace.com/fotosmusik
www.labelsmusic.de/fotos

hey
17.10.2006 - 19:11 Uhr
wow. einfach nur kewl
hab grade "komm zurück" gehöt, und der song hat mich wirklich berührt, ich fühle momentan fast genau das was das lied aussagt.

&wenn es einige gibt, die sagen dass die band klingt wie die und die.
Jede band wird immer irgendwie wie irgendeine andere klingen.
und ich finde überhaupt nicht dass da sachen kopiert sind oder zumindestens merkt man das nicht, auf jedenfall tolle songs!
vllt. schaff ichs ja die band mal live zu sehn, wär super

mfg
tammü
21.10.2006 - 16:03 Uhr
fotos sind einfach nur toll!
das album is einfach mega geil :)

http://tammue.oyla11.de
JD
21.10.2006 - 20:43 Uhr
Widerliche Band.
Pure_Massacre
25.10.2006 - 11:55 Uhr
Gefällt mir, das. Schön treibende Songs mit zwar simplen, aber dennoch unpeinlichen Texten.
sting
25.10.2006 - 12:11 Uhr
music for zwölfjährige
klostein
25.10.2006 - 15:44 Uhr
Many years have passed since those summer days
All Among the fields of barley
See the children run as the sun goes down
Sting Among the fields of gold
You'll remember me when the west wind moves
Fields Upon the fields of barley
You can tell the sun in his jealous sky
Of When we walked in the fields of gold

Jaja...so gigantisch ist das nicht. Sting könnte sich aufregen, wenn er die Bands kennen würde...
achwas
03.11.2006 - 16:31 Uhr
Also ich find fotos übertrieben geil.
War gestern beim konzert von denen und das hat richtig reingehaun.
Armin
07.11.2006 - 23:13 Uhr
FOTOS_sind gerade mit Phoenix auf Tour und spielen im Anschluss, ab dem 10.11.07, noch diverse Soloshows. Im Dezember gibt es eine weitere Single - im Januar/Februar noch mal jede Menge Livetermine.

FOTOS
präsentiert von Visions, Spex, VW-Soundfoundation, wuerfelzucker.tv & yahoo.de

07.11.2006 GER – Leipzig, Werk 2 + Phoenix
08.11.2006 GER – München, Backstage + Phoenix
09.11.2006 GER – Mannheim, Alte Feuerwache + Phoenix
10.11.2006 GER – Dortmund, Wohnzimmerclub
11.11.2006 GER – Remscheid, Kraftstation
14.11.2006 GER – Augsburg, Kerosin
15.11.2006 GER – Karlsruhe, Jubez
16.11.2006 SWZ – Luzern, Boa
17.11.2006 SWZ – Zürich, Mascotte
18.11.2006 GER – Heidelberg, Karlstorbahnhof
19.11.2006 GER – Düsseldorf, Pretty Vacant
21.11.2006 GER – Jena, Cafe Wagner
22.11.2006 GER – Potsdam, Waschhaus
23.11.2006 GER – Dresden, Groovestation
24.11.2006 GER – Chemnitz, Cube Club
25.11.2006 GER – Magdeburg, Projekt 7
08.12.2006 GER – Halle, Objekt 5
09.12.2006 GER – München, Bavarian Open
15.12.2006 GER – Rüsselsheim, Das Rind
31.12.2006 GER – Berlin, Volksbühne
10.01.2007 GER – Erlangen, E-Werk
11.01.2007 GER – Regensburg, Gloria
19.01.2007 GER – Mannheim, Alte Feuerwache
22.01.2007 GER – Konstanz, Kulturladen
23.01.2007 GER – Trier, Forum
24.01.2007 GER – Freiburg, Jazzhaus
25.01.2007 SWZ – Winterthur, Salzhaus
26.01.2007 SWZ – Buchs SG, Krempel
27.01.2007 SWZ – Bern, Sous Soul
29.01.2007 GER – Frankfurt, Cookys

MIKROKULTUR // 030 55 49 91 43

Artist: www.fotosmusik.de
Label: www.labelsmusic.de


alfred
07.11.2006 - 23:19 Uhr
ich find die schrecklich.
euro
08.11.2006 - 13:09 Uhr
Gott sei Dank sind die gefloppt, da hat man wieder Hoffnung.
suse
08.11.2006 - 13:17 Uhr
Also ich werd mir auch bald ein Urteil bilden...am 23.11. in Dresden in der Groovestation...mal gucken, die Meinungen gehen ja mal wieder extrem weit auseinander. Aber ich freu mich schon drauf.

Man ist das ein Stress...am nächsten Tag ist Mono, und einen Tag drauf Sophia...

Ich brauch ne Gehaltserhöhung...
cheery!
10.11.2006 - 10:57 Uhr
so, ich war dort, in münchen und es war saucool, durch phoenix war ein älteres publikum anwesend (keiner kannte fotos ich übrignes auch nicht), aber alle haben sie gerock!
fotos sind jung und unverdorben, somit auch junge texte, die mich durch die zeit reisen lassen und hey, ich mag das, finde das romantisch :-) ... alt & grau werden wir alle von alleine und ich bins jetzt schon dank altklugen geschwätz oder ständiger melancholie der mit30iger *gähn*.

freu mich auf mehr..
cheery!
10.11.2006 - 11:04 Uhr
Giganten ist mein favourite song! so und nen schnell wech hier..
Andi
10.11.2006 - 15:29 Uhr
War gestern bei Phoenix in Mannheim und wusste gar nicht, dass es ne Vorband gibt, geschweige denn wer Fotos sind.

Wurde aber echt positiv überrascht. Ich musste im ersten Moment an die Sportis denken, doch Fotos groovt deutlich mehr. Die Studioversionen sind auch erste Sahne.

Die Band hat Potenzial!
qwertz
10.11.2006 - 18:44 Uhr
die texte find ich zum teil echt peinlich und schlecht, aber die stimme des sängers und die gelungene musikalische umsetzung gleicht das aus.
alles in allem eine nette sache.
Armin
15.11.2006 - 17:33 Uhr
FOTOS - Liebes Tourtagebuch...

Der erste Teil ihrer Jahrhundert-Tour, den FOTOS mit den wunderbaren Phoenix bestritten haben, ist geschafft und mal abgesehen davon, dass unsere FOTOS-Jungs enorme Fortschritte im Erlernen der französischen Sprache gemacht haben, ist es für beide Bands und das begeisterte Publikum ein Riesenspaß gewesen.
Und weil Müßiggang aller Laster Anfang ist, geht’s für FOTOS munter weiter mit dem Touren.

Wer mal sehen will, was wirklich Rock’n’Roll ist, kann sich auf mtv.de schon mal die ersten Folgen des Video Tourtagebuchs von und mit Tom, Beppo, Frieder und Deniz ansehen.

Giganten-Tour 2006:
Präsentiert von SPEX, VISIONS & YAHOO.DE:
10.11. Dortmund - Wohnzimmerclub
11.11. Remscheid - Kraftstation
14.11. Augsburg - Kerosin
15.11. Karlsruhe - Jubez
16.11. Luzern - Boa
17.11. Zürich - Mascotte
18.11. Heidelberg - Karlstorbahnhof
19.11. Düsseldorf - Pretty Vacant
21.11. Jena - Cafe Wagner
22.11. Potsdam - Waschhaus
23.11. Dresden - Groovestation
24.11. Chemnitz - Cube Club
25.11. Magdeburg - Projekt 7
08.12. Halle - Objekt 5
09.12. München - Bavarian Open
31.12. Berlin - Volksbühne

Websites:
http://www.fotosmusik.de
http://www.myspace.com/fotosmusik
http://www.labelsmusic.de/fotos
supermassive
20.11.2006 - 14:01 Uhr
die machen zumindest mal was anderes als diesen grauen indie-einheitsbrei. keine "ach-wir-sind-so-schlau"-texte, sondern singen ehrlich, ohne diese hypercoole vielschichtigkeit..
Gerne wieder!
20.11.2006 - 14:49 Uhr
Wenn man fünf Jahre alt ist können einen Fotos Texte schon beeindrucken.
suse
23.11.2006 - 11:35 Uhr
*push*

So. Na hoffentlich komm ich da heut abend rein, auch wenn ich schon älter als 5 bin.

Na vielleicht is die Akkustik auch so scheiße, dass man die Texte nicht versteht. Ich geb morgen meinen Senf dann auch dazu.
eric
23.11.2006 - 11:35 Uhr
Ich mag das Album.
suse
23.11.2006 - 11:42 Uhr
Virtual Nights drückts so aus:

Noch nie klang ein Album einer deutschen Band so undeutsch wie das der FOTOS.
Ob Songtexte in erstaunlicher bekannter Alltagssprache oder der energische, laute Auftritt auf der Bühne die Newcomer überraschen Ihr Publikum Ihrem eigenen Stil.
Am Donnerstag, den 23.11.2006 machen die 4 Jungs in der Groove Station halt und auch danach wird man noch einiges von ihnen hören!


Hehe


uczen
23.11.2006 - 11:46 Uhr
Viel Spaß dann... ;)
Armin
08.12.2006 - 23:26 Uhr

FOTOS_touren und touren und touren. Ab 10.01.07 sind die Jungs wieder unterwegs. Über 30 Shows in 6 Wochen. Danach sollte sich aber wirklich niemand mehr beschweren, keine Möglichkeit gefunden zu haben, sie live zu sehen. Wer dann noch meckert, muss eben auf den Festivalsommer warten :) Die Livetermine findet ihr wie immer weiter unten und auf www.mikrokultur.de


FOTOS
präsentiert von Visions, Spex, VW-Soundfoundation, wuerfelzucker.tv & yahoo.de

08.12.2006 GER – Halle, Objekt 5
09.12.2006 GER – München, Bavarian Open
15.12.2006 GER – Rüsselsheim, Das Rind
31.12.2006 GER – Berlin, Volksbühne
10.01.2007 GER – Erlangen, E-Werk
11.01.2007 GER – Regensburg, Suite 15
12.01.2007 AUT – Graz, Orpheum + Mia.
14.01.2007 AUT – Linz, Posthof + Mia.
16.01.2007 AUT – Wien, B 72
17.01.2007 AUT – Klagenfurt, Jazzkeller Kamot
18.01.2007 AUT – Wörgl, Komma
19.01.2007 GER – Mannheim, Alte Feuerwache
22.01.2007 GER – Konstanz, Kulturladen
23.01.2007 GER – Trier, Forum
24.01.2007 GER – Freiburg, Crash
25.01.2007 SWZ – Winterthur, Salzhaus
26.01.2007 SWZ – Buchs SG, Krempel
27.01.2007 SWZ – Bern, Sous Soul
29.01.2007 GER – Frankfurt, Cookys
30.01.2007 GER – Würzburg, Cafe Cairo
31.01.2007 GER – Stuttgart, Schocken
02.02.2007 GER – Leipzig, Conne Island
06.02.2007 GER – Hamburg, Molotow
07.02.2007 GER – Marburg, Trauma im G-Werk
08.02.2007 GER – Osnabrück, Kleine Freiheit
09.02.2007 GER – Köln, Gebäude 9
10.02.2007 GER – Lingen, Schlachthof
12.02.2007 GER – Bochum, Riff
13.02.2007 GER – Bielefeld, Forum
14.02.2007 GER – Münster, Gleis 22
15.02.2007 GER – Flensburg, Volxbad
16.02.2007 GER – Rostock, MAU Club
17.02.2007 GER – Hannover, Cafe Glocksee
18.02.2007 GER – Berlin, Lido
20.02.2007 FRA – Paris, Le Paris Paris
22.02.2007 FRA – Paris, La Flèche D'Or

MIKROKULTUR // 030 55 49 91 43

Artist: www.fotosmusik.de
Label: www.labelsmusic.de

qwertz
13.12.2006 - 16:55 Uhr
oha, endlich mal ne halbwegs okaye in meiner stadt. das wurde mal zeit. vielleicht geh ich hin.... andereseits nerven mich zweidrittel der songs des albums :(
hat denn jemand schon live-erfahrung mit denen?
draziel
06.01.2007 - 00:48 Uhr
hab heut das video zu "Giganten" gesehen.

mir doch egal wie scheisse der text ist aber das lied ist sooo herrlich, besonders der schluss.
morgen hör ich mir aufjedenfall mal die platte an.
Soup Dragon
11.02.2007 - 23:46 Uhr
Unglaublich, der Supportact in Hannover heißt doch tatsächlich Lichter!
Armin
15.02.2007 - 13:08 Uhr
FOTOS
präsentiert von Visions, Spex, VW-Soundfoundation, wuerfelzucker.tv & yahoo.de

14.02.2007 GER – Münster, Gleis 22
15.02.2007 GER – Flensburg, Volxbad
16.02.2007 GER – Rostock, MAU Club
17.02.2007 GER – Hannover, Cafe Glocksee
18.02.2007 GER – Berlin, Lido
20.02.2007 FRA – Paris, Le Paris Paris
22.02.2007 FRA – Paris, La Flèche D'Or
26.04.2007 AUT – Graz, Orpheum
27.04.2007 AUT – Herzogsdorf, Noppen Air
17.05.2007 GER – Kassel, K 19
18.05.2007 GER – Bielefeld, Leinewebermarkt Festival
08.06.2007 GER – Meppen, Abi Festival
15.06.2007 AUT – Nickelsdorf, Novarock
16.06.2007 GER – Hof, In.die.Musik Openair
21.06.2007 GER – Bochum, Bochum Total
22.06.2007 GER – Schessel, Hurricane Festival
23.06.2007 GER – Neuhausen, Southside Festival
27.07.2007 GER – Großefehn, Omas Teich Festival
11.08.2007 GER – Oberhausen, Olgas Rock
18.08.2007 GER – Hoyerswerda, Populario Festival
24.08.2007 GER – Horb, Mini-Rock Festival

MIKROKULTUR // 030 55 49 91 43

Artist: www.fotosmusik.de
Label: www.labelsmusic.de

die_muetze
16.02.2007 - 17:44 Uhr
Ich hör grad nen Interview auf Lohro, die spielen wohl heute in Rostock.
qwertz
16.02.2007 - 18:16 Uhr
ja, so isses. hab übrlegt, ob ich hingeh (wohn da), aber dafür sind doch zuviel schlechte songs aufm album.

vom preis her dennoch voll in ordnung: 6 euro! inklusive zwei vorbands.
pups
16.02.2007 - 18:24 Uhr
6 euro? die booking agentur setzt da wohl aufs mediamarkt konzept

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: