Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Venus In Flames - Shadowlands

User Beitrag
Michi Beck
24.05.2006 - 16:12 Uhr
Ich hab das Album von nem Freund aus Belgien, keine Ahnung, wann das hier erscheint. Gibt´s da Pläne, darüber ne Rezi zu schreiben? Das letzte wurde von euch ja wohlwollend bewertet. Lohnt sich bei diesem hier auch..leichte Radiohead-Anleihen meine ich rausgehört zu haben.
bee
24.05.2006 - 16:30 Uhr
Ich kenne die Notes of Tenderness, wirklich ganz interessant.
Deine Anfrage gehört aber eigentlich hierhin ,-)
http://www.plattentests.de/forum.php?topic=1038&seite=1
Michi Beck
24.05.2006 - 16:35 Uhr
Da hast du teilweise recht. Ich werde die Anfrage dahin auch mal posten. Aber ich wollte auch gerne Antworten von anderen Usern, die von der Platte schon was gehört haben.
bee
24.05.2006 - 16:38 Uhr
da du sie ja kennst - wie ist sie denn (im Vergleich zur Notes)?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: