Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Witch

User Beitrag
modestmarc
22.05.2006 - 21:08 Uhr
Hat schon jemand was von der Band Witch gehoert. Es soll ein neues Projekt von J Mascis(Dinosaur Jr) sein und ein erstes Album soll auch bald veroeffentlicht werden.Bin gespannt.
Le-nnon
22.05.2006 - 21:23 Uhr
schade ich dachte es geht hier um die band aus den späten 60ern
witch
23.05.2006 - 19:24 Uhr
tja pech gehabt ;)
BÖHSE ONKELZ - FAN
23.05.2006 - 21:32 Uhr
wer, was, wann,wo?
oh mein gott ersetzt mal das w mit nem b!!!!
eine geheime botschaft-ein verschlüsselter code!
hilfe oh nein, die wände!, sie kommen immer näher
hilfe!!!!
wäääääääääääääääää?!?!?!?!*kreischendwegrennundgegenwandlauf*
BÖHSE ONKELZ - FAN
23.05.2006 - 21:50 Uhr
gehts denn niemandem ähnlich wie mir*glubschigguck
undverbandumkopfwickel*?
BÖHSE ONKELZ - FAN
23.05.2006 - 22:13 Uhr
ist doch bestimmt so oder?
modestmarc
24.05.2006 - 20:54 Uhr
Die Meinung von einem Boehse Onkelz-Fan brauch ich auch nicht.
Hank
17.03.2007 - 21:29 Uhr
Ich habs mir geholt und selbst wenn J's Einfluss auf die Musik klein sein mag (ich weiß es ja nicht), muss ich sagen, dass das Album wirklich richtig gut ist.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim