Corinne Bailey Rae

User Beitrag
rudi
21.05.2006 - 00:55 Uhr
wie findet ihr diese sängerin ?
Mama lilla would
24.05.2006 - 19:18 Uhr
Ich finde die Sängerin hat eine schöne Stimme, aber sicher nicht so toll wie die von Erykah Baduh oder Macy Gray. Ihre Stimme klingt niedlich und die Musik ist mir ehrlich gesagt zu langweilig, langsam und zu gleich. Aber trotzdem immer noch besser, als Avril Lavigne etc. sie kann bestimmt die Sache noch besser machen, aber geht wohl kaum noch nach dem grossen Erfolg. Da bleibt halt kein Raum mehr für Individuelles...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: